Technobezz

2019 Apple iPhone XI: Horizontale Dreifachkamera- und Akku-Spezifikationen wurden mit Rendern durchgesickert

Wenn es sich um Apple und iPhones handelt, hören die Gerüchte und Erwartungen in der Umgebung nie auf. Eine Mehrheit von ihnen könnte von denen gewünscht werden, die die Funktionen und Spezifikationen für ihre bevorzugten Smartphones von Apple vorhersagen. Die 2019-Modelle von iPhones werden derzeit vom Engineering-Team von Apple für ihre Designs usw. evaluiert. Nun hat eine indische Website Compare Raja den Vorschlag gemacht, mindestens eine der Varianten der iPhones zu veröffentlichen Bei 2019 wird eine dreifache Kameraeinstellung auf der Rückseite nebeneinander angeordnet. Die Site behauptet, dass der andere Prototyp die drei Schützen in quadratischen Modulständen zeigt, die von Apple abgelehnt wurden. Das andere beste Szenario ist, dass es in einem anderen iPhone-Modell in 2019 übernommen wird.

Namen der Modelle nicht klar, aber vorhergesagte Farben

Eine Debatte im Umlauf bezieht sich auf das, was Apple bei seinem Start im nächsten Herbst beschließen würde. Die beste Vermutung ist, dass sie als iPhone XI und iPhone XI Max und iPhone XI XS usw. bezeichnet werden. Es könnte ein Suffix "S" hinzugefügt werden, wenn Sie den Angaben der Website folgen. Die Site sagt jedoch, dass das Telefon in drei Farben erhältlich sein wird: Gold, Silber und Space Grey. Es könnte eine zusätzliche Farbe Blau im Sortiment enthalten sein.

Apple iPhones XI (2019)

Einige weitere Angaben werden gemunkelt

Auf der indischen Website heißt es, dass Apple möglicherweise nicht zu viele Änderungen an den Anzeigegrößen und den Anzeigetypen vorgenommen hat, die in 2018 angezeigt wurden. Wenn überhaupt, können die Blenden weiter verkleinert werden, um Platz auf dem Bildschirm zu schaffen. Es wird ein 4000-mAh-Akku vorhergesagt, und das Unternehmen kann von seinem Lightning-Port zum USB-C-Port wechseln.

Kein 5G-Telefon in 2019

Schließlich gibt es diese Behauptung, dass Apple möglicherweise nicht für 2019, ein 5G-fähiges Gerät, auf der Agenda steht. Das muss bis 2020 warten. Obwohl dafür kein Grund genannt wird, könnte einer der Prozessoren der Prozessor sein. Qualcomm ist möglicherweise der einzige Chipmaker, der offiziell einen 5G-fähigen Prozessor in den USA eingeführt hat 855 Snapdragon SoC Und Apple hat mit Qualcomm ein großes juristisches Problem vor Gerichten in China und den USA. Es kann dann darauf ankommen, dass entweder Apple den alternativen Chip findet oder einen eigenen Chip entwickelt.

Es muss hinzugefügt werden, dass keine der oben genannten Marken einen offiziellen Apple-Stempel trägt.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Auf der Suche nach den besten abnehmbaren Laptops? Hier ist unsere Wahl
Sims 4 DLCs
Sims 4 ist für PC on Origin bis Mai 28 kostenlos
Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen
MacbookPro 2019
Alles, was wir wissen, über MacBook Pro 2019
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Rezension Site-Überprüfung Die Besten Besten
Auf der Suche nach den besten abnehmbaren Laptops? Hier ist unsere Wahl

Abnehmbare Laptops haben dieselben Vorteile wie ihre nicht abnehmbaren Gegenstücke. Sie...

Sims 4 DLCs
Sims 4 ist für PC on Origin bis Mai 28 kostenlos

Es ist ziemlich selten, dass ein beliebter Videospielentwickler ...

Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen

Nintendo hat die nächste Generation der Pokémon-Spiele angekündigt, die ...