Technobezz

3D Touch kann von den neuen iPhones entfernt werden

Als 3D Touch in 2015 veröffentlicht wurde, stellte Apple es als eine der größten Innovationen vor, die nur drei Jahre später verfügbar war. Es scheint, als würden sie die Technologie fallen lassen.

Der bekannte Analyst Blayne Curtis hat erklärt, dass einige der iPhones, die dieses Jahr auf den Markt kommen, werden nicht mit 3D Touch ausgestattet sein. Er bezog sich auf die größeren Modelle, aber anderen Quellen zufolge überspringt das Budget-Gerät, das mit einem LCD-Bildschirm ausgestattet ist, auch 3D Touch. Wenn die Gerüchte auch sind, würde das bedeuten, dass 3D Touch komplett aus der neuen Generation entfernt wird.

3D Touch war das Flaggschiff des iPhone 6S, daher ist der Fehler für die technische Abteilung von Apple sehr schwerwiegend. Zwei Jahre wurden für die Entwicklung der Technologie aufgewendet, was ebenfalls erhebliche Kosten verursachte, und man hoffte, dass sich das Feature als beliebt erweisen wird.

Das war nicht der Fall, da es nie populär wurde. Viele Benutzer wissen nicht einmal, dass sie es haben, und die versierteren waren nicht beeindruckt. Es wurde nicht auf iPads eingeführt, wo es nützlicher hätte sein können.

Wir sollten es nicht eilig machen, es zu beklagen, da es möglich ist, dass die Technologie überarbeitet wird oder dass die Gerüchte falsch sind. Es könnte für die neuen Geräte mit einer Methode angepasst worden sein, die den Analysten nicht vertraut ist. Einige Modelle können es vielleicht auch haben, aber bis die Enthüllung im September kommt, können wir nur spekulieren.

Apple arbeitet möglicherweise auch an einem neuen Kopfhörer namens Airpods 2, der nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Premium-Zubehör wie ein neuer kabelloser Ladekoffer und eine Ladematte sind ab Herbst verfügbar.

Ein anderes trauriges Gerücht sagt, dass keiner der kommende iPhones wird Unterstützung für den Apple Pencil bieten, etwas, das von der Community seit ihrer Einführung angefordert wurde. Es bleibt abzuwarten, was real ist und was nicht, denn das Billionen-Dollar-Unternehmen bereitet sich auf das erwartete Datum vor.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten Kochen Apps für Android, iPhone und iPad

Ein großes Dankeschön an die App-Entwickler, die die ...

So laden Sie Apps unter Windows 10 vom Windows Store

Möchten Sie Apps unter Windows 10 hinzufügen? Mach dir keine Sorgen, weil Lernen ...

Beste Podcast Apps für Android

Ich möchte den Experten zuhören, die über das Thema ...