Technobezz

Apple iPhone 12 mit Sony IMX686-Objektiv; 64MP?

iPhones haben es geschafft, hohe Punktzahlen bei ihren Kamerafunktionen zu erzielen, obwohl Apple sich nicht für hochauflösende Objektive entschieden hätte. Sogar das neueste iPhone 11 Pro Max hat in der jüngsten DxOmark-Rangliste nach Smartphones mit 108MP-Schützen den dritten Platz belegt. Das kann sich jetzt ändern mit Apple geht für die Sony IMX686-Objektiv, das möglicherweise eine 64MP-Auflösung hat, für das iPhone 12. Die Verbindung zwischen Sony und Apple in der Optikabteilung der iPhones ist nicht neu und diese Entwicklung der Sony IMX686 für das iPhone 12 kann diese Beziehung auf eine andere Ebene heben.

Technische Daten des Objektivs nicht bekannt gegeben; Video Teaser Out

Sony hat die Details des Objektivs, das entwickelt wird, nicht bekannt gegeben. Es gibt jedoch ein Online-Video, das Bilder enthält, die mit der Sony IMX686 aufgenommen wurden. Die Bilder sind umwerfend, um es gelinde auszudrücken. Es ist eine Collage aus Fotos, die bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Nahaufnahmen und Fernaufnahmen aufgenommen wurden. Es wird davon ausgegangen, dass diese Aufnahmen nicht bearbeitet wurden, obwohl sie möglicherweise nicht mit einem Smartphone aufgenommen wurden.

Vergleiche in der Branche sind noch nicht abgeschlossen

Auf dem Smartphone-Markt gibt es viele Neuigkeiten zu neuen Modellen der beliebten Marken, den iPhones von Apple, der Pixel-Reihe von Google und den verschiedenen Marken wie Huawei und Xiaomi. Von einigen wird erwartet, dass sie das 64MP Samsung ISOCELL-Objektiv als primären Sensor verwenden. Es gibt andere, die wahrscheinlich einen 108MP-Sensor haben, darunter das Samsung Galaxy S11, das im Februar auf den Markt gebracht wird. Diese Der 108MP-Sensor könnte von Samsung stammen, im gleichen ISOCELL Bright HMX-Sortiment. Damit tritt das südkoreanische Unternehmen in der Kategorie Objektive direkt gegen Sony an, während Samsung und Apple um den Einsatz von Smartphones kämpfen. Samsung hat möglicherweise einen leichten Nachteil, da der 108MP-Sensor bereits auf einem Gerät wie dem Xiaomi Mi CC9 verwendet wird, das erst letzte Woche veröffentlicht wurde.

Bestätigungen werden noch erwartet

Bei Apple Inc sind Sie sich nie sicher, bis eine offizielle Bestätigung vorliegt. Ab sofort ist es nur eine Vermutung, dass das iPhone 12 mit einer Sony IMX686-Kamera ausgestattet sein wird. Bis zur Veröffentlichung des iPhones 2020 verbleiben noch einige Monate.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen
Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailer und Erscheinungsdatum
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 ins Leben gerufen und war der ...

Wie man ein iPhone repariert, das sich nicht mit Wi-Fi verbindet

Wenn Sie Wi-Fi-Probleme auf Ihrem iPhone haben, sind Sie ...

So reparieren Sie ein eingefrorenes Galaxy Note 9

Manchmal frieren sogar die besten Telefone ein und reagieren nicht mehr.