Technobezz

Apple ersetzt 3-Armbanduhren der Serie durch 4-Armbanduhren der Serie, da das Angebot knapp ist

Es ist in der Tat sehr aufregend, wenn Sie das neueste Modell anstelle des gleichen Modells erwerben können. Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft, um eines Ihrer Geräte reparieren zu lassen, erhalten aber am Ende ein neueres Modell als Ersatz? Dies ist, was derzeit viel passiert Apple Watch Series 3 Kunden. Die Kunden, die Probleme mit der 3-Uhr hatten, haben sie in den Laden gebracht. Idealerweise sollte es durch eine andere 3-Uhr der Serie ersetzt werden. Apple hat kürzlich berichtet, dass das Unternehmen mit einem Mangel an Teilen konfrontiert ist, die für die 3-Uhr der Serie erforderlich sind. Daher hat das Unternehmen beschlossen, dies zu korrigieren, indem es den Kunden eine Uhr der Serie 4 anstelle der Uhr der Serie 3 zur Verfügung stellt.

Dieses neue Ersatzschema wurde in einem internen Memo angekündigt. Es ist nicht klar, ob alle Kunden die neue Serie 4 in die Hände bekommen können. Kunden, die ihre Uhr entweder beim Vertragshändler oder beim Servicecenter zum Austausch abgegeben haben, werden wahrscheinlich von diesem Umzug profitieren. Es ist unklar, wie lange dieses Ersatzangebot gültig sein wird. Apple hatte zuvor einen ähnlichen Deal mit der 1-Uhr angeboten. Kunden erhielten eine 2-Uhr der Serie anstelle der 1-Uhr der Serie. Es scheint also keine neue Taktik des Unternehmens zu sein.

Das Unternehmen scheint sich in jedem seiner neuen Modelle neue Technologien und neue Teile einfallen zu lassen. Da einige Teile für jedes Modell einzigartig sind, ist das Problem der Teilemangel nicht sehr überraschend. Die Apple Watch-Serie 3 wurde in 2017 veröffentlicht, und die 4-Serie ist die neueste Erweiterung der Apple Watch-Kollektion. Beide Modelle sind in den Varianten GPS und Mobilfunk erhältlich. Einer der Hauptunterschiede zwischen den beiden Serien ist der Serie 4 Uhren sind dünner als ihr Vorgänger. Die Anzeige in der 4-Serie ist im Vergleich zur 35-Serie um etwa einen signifikanten 3-Prozentsatz größer.

Aufgrund des größeren Displays in den Uhren der Serie 4 sind mehr Benachrichtigungen auf einen Blick zu sehen. Über das Display kann der Benutzer auf einen Blick weitere Informationen anzeigen. Der Lautsprecher in der 4-Uhr der Serie ist um etwa 50% lauter und deutlicher als das Vorgängermodell. Dem neuesten Modell wurde auch ein haptisches Feedback hinzugefügt. Die Benutzer werden sich sicher freuen, die Uhr der Serie 4 als Ersatz für ihr älteres Modell zu erhalten.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates
iPhone Se2
iPhone SE2: Neue Gerüchte über die Veröffentlichung des Telefons in 2020
iPhone Se2
iPhone SE 2 2019 - 3 Gründe, warum Apple es möglicherweise veröffentlicht
Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates

Mit dem Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus bereits ...

Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]

Was tun, wenn Sie keinen Ton auf Ihrem iPhone haben: ...

Technobezz iPhone nicht berühren
WICHTIGSTES iPhone-Problem: Behebung von Problemen mit dem iPhone-Touchscreen / Reaktion [BEHOBEN]

Manchmal reagiert der iPhone-Touchscreen langsam oder ...