Technobezz

Apples erstes faltbares Gerät ist möglicherweise ein iPad. Mögliches Erscheinungsdatum 2020

Jeder möchte wissen, wann Apple in das Rennen um ein faltbares Gerät eintritt. Es wird gemunkelt, dass ein iPad, nicht ein iPhone, tatsächlich das erste faltbare Gerät von Apple sein könnte und dass es in 2020 erhältlich sein wird. Ein faltbares iPhone könnte auf 2021 verschoben werden.

Das Warten auf dem Markt ist ziemlich lang und langwierig

Der Markt hat es mittlerweile satt, auf das erste richtige faltbare Smartphone zu warten. Es wurde erwartet, dass Samsung das Rennen gewinnen könnte, und das Unternehmen veröffentlichte auch das Samsung Galaxy Fold. Das Produkt entsprach jedoch nicht dem Hype und das Unternehmen musste sich schnell zurückziehen und das Design und einige andere Aspekte überarbeiten. Der neueste Bericht ist, dass das Telefon im September veröffentlicht wird. Manche nehmen diese Information mit ein wenig Zynismus.

Das andere Unternehmen, von dem erwartet wurde, dass es ein faltbares Telefon auf den Markt bringt, ist Huawei mit seinem Mate X-Modell und es wurde erwartet, angekündigt zu werden inzwischen. Aus irgendeinem Grund ist das Unternehmen in die Shell gegangen und es gibt keine Klarheit darüber, wann der Mate X auf den Markt kommen wird. Das faltbare Motorola RAZR ist das dritte Gerät, über das gesprochen wird.

Huawei Kamerad X.

Faltbare Geräte Ein preisempfindliches Produkt: Übersicht

In einer interessanten Umfrage von UBS hat sich herausgestellt, dass es dem durchschnittlichen Käufer auf der Straße nichts ausmacht, ein faltbares Gerät zu kaufen, vorausgesetzt, es kostet rund 600 USD über dem Preis der Top-End-Smartphones. Wenn Sie $ 1,000 als Durchschnittspreis für ein normales Smartphone annehmen, könnte $ 1,500 die bequeme Preisspanne sein, die für das kaufende Publikum akzeptabel ist. Samsung hat angegeben, dass der Preis für Galaxy Fold bei etwa 2,000 $ liegt.

Es ist das Gleiche Umfrage, die vorhersagt, dass Apple starten würde ein faltbares iPad in 2020 und ein faltbares iPhone in 2021.

Es wird berichtet, dass Microsoft und Lenovo die anderen beiden Unternehmen sind, die Interesse an faltbaren Geräten zeigen, aber man muss warten, bis weitere Details zu ihren Produkten bekannt werden.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

OnePlus
Ein Mystery-Produkt von OnePlus, das in CES2020 enthüllt werden soll; Könnte es OnePlus 8 Lite sein?
Kirin 1020 soc
Huawei enthüllt Kirin 1020SoC mit überlegener Leistung gegenüber Kirin 990
Veröffentlichungsdatum von Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Alles, was wir bisher wissen
Japan-Anzeige
Apple's Display Panel Lieferant Japan Display könnte von Ichigo Asset Management übernommen werden
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Veröffentlichungsdatum von Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Alles, was wir bisher wissen

Cyberpunk 2077 ist ein bevorstehendes Rollenspiel aus dem Hause ...

Apps werden nicht auf Android heruntergeladen
Wie man Android repariert, wird keine Apps herunterladen

Wir lieben unsere Smartphones, weil sie so brillant sind, wenn es ...

WLAN-Problem
Wie man den “Unable To Connect” Fehler unter Android behebt

Es gibt kaum jemanden, der die Popularität und Extravaganz von ...