Technobezz

Beste Business-Apps für Windows 10

Die meisten Unternehmen benötigen heutzutage einen Computer und diejenigen, die unter Windows 10 ausgeführt werden, sind am beliebtesten. Es gibt viele Apps für dieses Betriebssystem, die für Geschäftsanwender von Vorteil sind. Im Folgenden werden einige der besten Geschäftsanwendungen für Windows 10 aufgeführt.

Siehe auch: Die besten Tastenkombinationen für Windows 10

Beste Business-Apps für Windows 10

Locker

Beste Business-Apps für Windows 10

Normalerweise verwenden wir im Geschäftsbereich E-Mail, um mit den anderen Parteien zu kommunizieren. Manchmal ist es nicht genug. Wir bekommen auch eine große Anzahl von Mails an einem Tag. Die wichtigsten zu finden, kann schwierig sein. Außerdem müssen Sie sie ordnungsgemäß aussortieren, um Komplikationen zu vermeiden. Wenn Sie an einem großen Projekt arbeiten, müssen Sie häufiger Kontakt mit Menschen aufnehmen, und das Senden von E-Mails ist nicht immer bequem. Manchmal sind die Kettenhemden wirklich schwer zu handhaben. Um die Komplikationen zu verringern, verwenden Sie Slack, eine Chat-App für die Geschäftsplattform. Die Teammitglieder können auf einfache Weise chatten und Dateien austauschen. Es ist schneller als das Senden einer E-Mail. Sie können die Dateien bearbeiten und für mehrere Benutzer gleichzeitig freigeben. Es ist in Salesforce, Google Drive, Dropbox usw. integriert. Es ist eine kostenlose App, aber für weitere Funktionen können Sie mit einer monatlichen Gebühr auf Slack Standard oder Slack Plus upgraden.

Laden Sie Slack herunter

Trello Central

Die Trello-App ist für Android-Nutzer. Es ist auch eine Desktop-Version namens Trello Central. Das erleichtert die Planungsarbeit. Dieses einfache Tool wird für die Zusammenarbeit verwendet. Die Schnittstelle mit Tafeln, Listen und Karten ist sehr hilfreich, um Arbeiten und Projekte zu verwalten. Sie können alle wichtigen Informationen und geplanten Arbeiten in die Trello-Karten einfügen. Sie können separate Abschnitte erstellen, z. B. Aufgabenlisten, erforderliche Aktionen, Abschlüsse oder Aufgaben, um alles richtig zu verwalten. Anschließend können Sie Dateien auf mehreren Brettern erstellen und mit den anderen Trello-Mitgliedern Ihres Teams teilen. Es gibt Optionen zum Hinzufügen von Anhängen und zum Zuweisen von Aufgaben an Teammitglieder. Sie können die zugewiesenen Aufgaben und Fälligkeitstermine nachverfolgen. Sie können auch die kompletten Projekte archivieren.

Laden Sie Trello Central herunter

Dropbox

Dropbox ist eine Plattform mit einem Cloud-Speicher, auf der Sie alle Ihre Arbeitsdateien als Backup speichern und verwalten und von überall darauf zugreifen können. Es ist sehr sicher und Sie können es auch mit anderen teilen. Das Beste ist, egal auf welchem ​​Gerät Sie die Datei speichern, Sie können von einem anderen Gerätetyp darauf zugreifen. Wenn Sie es beispielsweise auf einem Mobiltelefon speichern, können Sie später von einem PC oder Tablet darauf zugreifen. So können Sie mühelos von zu Hause aus arbeiten.

Laden Sie Dropbox herunter

Rechnung 360

Diese App dient zum Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen. Es gibt viele Arten von Rechnungsvorlagen, in die Sie die Kundeninformationen einfügen können. Sie können auch Informationen aus dem Adressbuch direkt verschieben. Es gibt Optionen zum Erstellen einer Inventarliste und zum schnellen Hinzufügen von Elementen. Drucken Sie es anschließend einfach aus oder senden Sie eine E-Mail mit der angehängten Datei an den Kunden.

Laden Sie Invoice 360 herunter

TeamViewer

Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten und Zugriff auf Ihren Bürocomputer benötigen, hilft Ihnen TeamViewer. Diese App wird für den Fernzugriff auf ein Mac-, Windows- und Linux-Betriebssystem verwendet. Auch wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, können Sie dennoch Zugang erhalten. Es gibt Optionen für plattformübergreifenden Zugriff, Zeitplanung und Webkonferenzen. Es ist eine kostenlose App.

Laden Sie TeamViewer herunter

Microsoft To-Do

Diese App dient zum Führen einer Aufgabenliste und zum Organisieren von Notizen. Sie können alle Informationen schnell hinzufügen. Es gibt eine Funktion zum Synchronisieren von Daten für mehr als ein Gerät. Es wird auch mit Microsoft Outlook synchronisiert. Sie erhalten wichtige Vorschläge für Ihre Aufgabe und können auf einfache Weise den Besprechungsplan festlegen. Es ist super einfach zu bedienen.

Laden Sie Microsoft To-Do herunter

Übersetzer

Wenn Sie einen internationalen Kunden haben, der nicht so gut Englisch spricht, ist diese App hilfreich, um Texte, Sprach- und Kameraaufnahmen zu übersetzen. Es bietet die Möglichkeit, 51-Sprachen zu übersetzen. Sie können direkt über Cortana an einem Gespräch teilnehmen oder ein neues beginnen. Sie können Ihre Übersetzungen auch anheften und für später speichern.

Übersetzer herunterladen

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Apple Watch 5 Keramik Design
Apple Watch Series 5: Preis, Erscheinungsdatum, Funktionen, Gerüchte und Neuigkeiten
Philo TV
Alles, was Sie über Philo wissen müssen
iphone 2019
iPhone 2019: Funktionen, Spezifikationen, Preis, Gerüchte und Neuigkeiten
Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Philo TV
Alles, was Sie über Philo wissen müssen

Es ist nicht zu leugnen, dass Live-Streaming-TV-Dienste ...

iphone 2019
iPhone 2019: Funktionen, Spezifikationen, Preis, Gerüchte und Neuigkeiten

Im Laufe des Jahres 2019 wird Apple voraussichtlich seine Angebote fortsetzen ...

Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 ins Leben gerufen und war der ...