Schlägt Meizu Pro 5 Samsung Galaxy Note 5 und IPhone 6s im Geekbench-Score?

Die Überraschung tritt beim Benchmark-Score unter diesen 3 neuen Flaggschiff-Smartphones in diesem Jahr auf: Samsung Galaxy Note 5, iPhone 6s und Meizu Pro 5. Von der

Die Überraschung tritt beim Benchmark-Ergebnis dieser drei neuen Flaggschiff-Smartphones in diesem Jahr auf: Samsung Galaxy Note 3, iPhone 5s und Meizu Pro 6. Von den Benchmark-Ergebnissen dieser drei Smartphones mit Geekbench Version 5 erhielt Meizu Pro 3 die höchste Punktzahl Punktzahl in Multi-Core. Es war überraschend, denn die beiden Flaggschiffe der beiden großen Unternehmen (Samsung und Apple) konnten dieses Benchmark-Ergebnis nicht mithalten.

Die Öffentlichkeit könnte denken, dass Samsung Galaxy Note 5 oder iPhone 6s in diesem Jahr als High-End-Smartphone ein Gewinner sein wird. Aber was die Benchmark-Ergebnisse sagen, kann es ändern.

Die 3 Flaggschiff-Smartphones verwenden den besten Prozessor des Jahres 2015. Das erste Flaggschiff, Samsung Galaxy Note 5, verwendet den Exynos 7420-Prozessor von Samsung. Exynos 7420 ist ein 64-Bit-Octa-Core-Prozessor mit 14-nm-Herstellung, der Spezifikationen für 4-Kern-Cortex A57 bei 2.1 GHz und 4-Kern-Cortex A53 bei 1.5 GHz aufweist. Meizu Pro 5 verwendet denselben Prozessor wie Galaxy Note 5: Exynos 7420; Das iPhone 6s verwendet den von Apple entwickelten Apple A9-Prozessor. Apple A9 ist ein 64-Bit-Dual-Core-Prozessor mit 14-nm-Fertigung und einer Geschwindigkeit von 1.8 GHz. Hier sind die Benchmark-Ergebnisse dieser 3 Smartphones:

Geekbench-Score

Geekbench-Score

Es scheint, dass Meizu Pro 5 im Vergleich zu Galaxy Note 5 die beste Punktzahl im Multi-Core hat, obwohl beide denselben Prozessor verwenden. Dies liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Bildschirmauflösungen: Meizu Pro 5 1920 x 1080 und Galaxy Note 5 haben 2560 x 1440. Wenn es um das iPhone 6s geht, können wir feststellen, dass der Single-Core-Score sehr hoch ist, aber für Multi-Core Punktzahl ist niedrig, es bekommt den dritten Platz. Dies liegt daran, dass der A9-Prozessor nur Dual-Core verwendet, während Exynos Octa-Core verwenden. Ich habe die 3 Punkte oben von bekommen Slashgear und 9to5mac. Wir haben keine weiteren Ergebnisse zu diesen Ergebnissen. Zeigen diese Ergebnisse die tatsächliche Geräteleistung? Um es herauszufinden, müssen wir es direkt im realen Test überprüfen.

Lesen Sie auch: Nvidia GTX 980 kommt auf Notebooks

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.



Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.