Technobezz

Final Fantasy 7 Letztes Update - Was es zu wissen gibt

Es ist schwer zu glauben, aber Final Fantasy 7 ist mehr als 20 Jahre alt. Trotz seines Alters bleibt das Spiel ein beliebter unter den Spielern. Das ist der Grund, warum Leute sehr aufgeregt sind, wenn ein Final Fantasy 7 Remake wurde angekündigt.

Da wir lange auf neue Informationen gewartet haben, begannen sich die Spieler zu fragen, ob wir das Spiel bald sehen werden. Vor kurzem haben wir einige neue Details über das Remake entdeckt und wir sind bereit, sie mit euch zu teilen.

Ungewöhnliche Entwicklung

Dank Reddit-Benutzer Dan_Tsukasa konnten wir mehr über den Prozess hinter dem Remake erfahren. Es scheint, dass dieses Projekt zunächst dem Entwickler CyberConnect2 gehörte, und dann nahm das Square Enix das Spiel, und es begann die ganze Sache fast von Null.

"Sie haben keine 4 Jahre Arbeit, sie haben 2. Die Ankündigung, dass Square das Spiel von Cyberconnect2 wegnehmen würde, nahmen sie nicht weg und setzten es fort, sie starteten es wieder, weil Cyber ​​Connects Arbeit einfach so nutzlos und nicht weit genug war, aber immer noch weit genug, um es neu zu erschaffen schneller als das Refactoring ... (es war überhaupt nicht in einem guten Zustand) ", erklärte Dan_Tsukasa.

Diese Entscheidung könnte bedeuten, dass das Spiel besser wird, als wir es erwartet haben, aber gleichzeitig bedeutet dies auch, dass wir viel länger warten müssen, da zwei Jahre Arbeit verloren gegangen sind.

Wenn es um den möglichen Starttermin ging, musste der redditor sagen: "Es könnte weit kommen, es hängt davon ab, wie viel sie auslagern und wie sie ihren Workflow optimieren. Da der FFXV-Workflow für eine verdammt lange Zeit sehr ineffizient war, wenn das verbessert wird und wenn man Dinge modular macht, wie ich mir das vorstelle, dann ist es sicherlich möglich, dass sie mit der ersten Version weit sind. "

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates
iPhone Se2
iPhone SE2: Neue Gerüchte über die Veröffentlichung des Telefons in 2020
iPhone Se2
iPhone SE 2 2019 - 3 Gründe, warum Apple es möglicherweise veröffentlicht
Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates

Mit dem Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus bereits ...

Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]

Was tun, wenn Sie keinen Ton auf Ihrem iPhone haben: ...

Technobezz iPhone nicht berühren
WICHTIGSTES iPhone-Problem: Behebung von Problemen mit dem iPhone-Touchscreen / Reaktion [BEHOBEN]

Manchmal reagiert der iPhone-Touchscreen langsam oder ...