Technobezz

Wie man Android repariert, wird keine Apps herunterladen

Wir lieben unsere Smartphones, weil sie so brilliant sind, wenn es darum geht, unser soziales Leben, unsere Arbeit, Beziehungen und unseren Kalender zu bewältigen. Unsere Zuverlässigkeit auf diesen Telefonen ist so groß, dass wir anfangen zu plappern, sobald wir merken, dass wir irgendwo unser Telefon vergessen haben. Haben unsere Telefone wirklich die Supermacht, uns zu kontrollieren? Die Wahrheit ist, dass unsere Telefone möglicherweise nicht so leistungsstark sind, wie sie scheinen, ohne alle Apps, die wir herunterladen.

Diese Apps geben uns die Möglichkeit, unsere Telefone zu intelligenten kleinen Maschinen zu machen, die uns Informationen über eine Reihe von Dingen in unserem Leben und auf der ganzen Welt liefern. Da Apps für ein Smartphone so wichtig sind, können Sie sich vorstellen, wie das Leben Ihres Smartphones in Ihrem Fall nahezu zum Erliegen kommen könnte androide Apps werden nicht heruntergeladen. Aus diesem Grund haben wir nach Lösungen gesucht, die Ihnen bei der Behebung helfen können, dass Android keine Apps herunterladen wird.

Lesen Sie auch: Wie man kein Signal auf Android repariert

Die Grundlagen richtig machen

Das Wichtigste, das Sie sich merken sollten, wenn Sie etwas aus dem Play Store herunterladen, ist, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben müssen. Sie können keine App herunterladen, wenn die Internetverbindung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Unabhängig davon, ob Sie über WLAN mit dem Internet verbunden sind oder mobile Daten verwenden, ist der wichtigste Schritt, um sicherzustellen, dass Sie die Apps herunterladen können, die Tatsache, dass Sie eine ordnungsgemäße Internetverbindung haben.

Ziehen Sie den Benachrichtigungsschirm Ihres Geräts herunter und prüfen Sie, ob der WLAN-Symbol oder das Symbol für mobile Daten leuchtet auf. Wenn keines dieser Symbole aktiviert ist, müssen Sie die Verbindung aktivieren, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät Zugriff auf das Internet hat.

Wenn Sie dies jedoch versucht haben und das Problem weiterhin besteht, befolgen Sie die folgenden Lösungen, um das Problem zu beheben.

Wie man Android repariert, wird nicht Apps auf Samsung Galaxy S, Galaxy Note, LG G, Moto X, Nexus, HTC und anderen Android-Geräten herunterladen

Lösung 1: Starten Sie Ihr Gerät neu

Wenn Sie Apps zuvor ohne Probleme heruntergeladen haben und dies das erste Mal ist, dass Sie ein Problem mit Ihrem Android-Gerät haben, wenn es darum geht, Apps herunterzuladen Google Play, dann kann das Gerät neu gestartet werden. Mit Hilfe eines Neustarts sollten Sie in der Lage sein, dieses Problem zu beheben, ohne eine tiefgreifende Fehlerbehebung auf Ihrem Gerät vornehmen zu müssen.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass das Gerät neu gestartet werden kann. Wenn das Problem zu oft auftritt und der Neustart nervig wird, müssen Sie die anderen Schritte zur Fehlerbehebung ausführen.

Lösung 2: Überprüfen Sie Ihre Datums- und Uhrzeiteinstellungen

Wenn Sie versuchen, eine App aus dem Play Store herunterzuladen, versuchen die Google-Server, die Zeit auf Ihrem Gerät zu überprüfen. Wenn die Zeit falsch ist, können die Server nicht mit dem Gerät synchronisiert werden, was zu Problemen beim Herunterladen von Dateien aus dem Play Store führen kann.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Datum und die Uhrzeit Ihres Geräts zu korrigieren:

  • Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Geräts
  • Tippen Sie auf System und suchen Sie nach Datum und Uhrzeit
  • Wenn Sie auf Datum und Uhrzeit tippen, können Sie feststellen, ob Ihr Telefon auf Datum und Uhrzeit eingestellt ist.
  • Aktivieren Sie das automatische Datum und die Uhrzeit, wenn es nicht bereits aktiviert ist.

  • Wenn das automatische Datum und die Uhrzeit eingeschaltet sind und Google Play Store funktioniert nicht, dann ändere es auf manuell und stelle die Zeit selbst so genau wie möglich ein. Überprüfen Sie, ob Ihr Problem dadurch behoben wurde.

Lösung 3: Verwenden Sie mobile Daten anstelle des Wi-Fi-Netzwerks

Wenn Sie ein WLAN-Netzwerk zum Herunterladen der Apps verwenden, wechseln Sie zu den mobilen Daten und prüfen Sie, ob es funktioniert. Der Grund dafür ist, dass bestimmte Wi-Fi-Netzwerke den Port 5228 blockieren. Dies ist der Port, der von Google Play verwendet wird. Um die Netzwerke zu wechseln, ziehen Sie den Benachrichtigungsschirm Ihres Geräts herunter und tippen Sie auf das Wi-Fi-Symbol, um es auszuschalten. Suchen Sie nun nach dem Symbol für mobile Daten und schalten Sie es ein.

Sobald Sie den Internetzugang gewechselt haben, starten Sie Ihr Gerät neu und gehen Sie dann zu Google Play, um den App-Download fortzusetzen. Überprüfen Sie, ob das Problem, dem Sie gegenüberstanden, behoben wurde.

Lösung 4: Vergewissern Sie sich, dass Download Manager aktiviert ist

Download Manager erleichtert das Herunterladen aller Apps. Sie müssen sicherstellen, dass es aktiviert ist, damit Ihre Apps erfolgreich aus dem Play Store heruntergeladen werden können. Um zu überprüfen, ob der Download-Manager aktiviert ist, sollten Sie in das Einstellungsmenü Ihres Geräts gehen und dann zum Apps- oder Anwendungsmanager gehen.

Jetzt werden Sie Tabs am oberen Bildschirmrand bemerken. Wischen Sie nach rechts oder links, um zur Registerkarte Alle zu gelangen. Suchen Sie in diesem Bereich nach dem Download-Manager und tippen Sie darauf, um herauszufinden, ob er aktiviert oder deaktiviert ist. Für Benutzer, die es als deaktiviert empfinden, tippen Sie auf die Option Aktivieren, um Download Manager zu aktivieren, und laden Sie die Apps dann erneut herunter.

Lösung 5: Löschen Sie Google Play Cache und Daten

Löschen des Caches für Google Play können einige Probleme im Zusammenhang mit dem Play Store lösen. Cache-Dateien speichern Informationen, mit denen das Gerät die Anwendung schnell laden kann. Diese Dateien werden neu erstellt, sobald Sie erneut auf die Anwendung zugreifen.

In den Datendateien einer Anwendung werden Daten gespeichert, die alle in der App gespeicherten Informationen enthalten, z. B. Highscores, Benutzernamen und Kennwörter. Wenn die Datendateien gelöscht werden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie wichtige Informationen vor dem Löschen der Dateien aufschreiben.

  • Gehen Sie in das Einstellungsmenü Ihres Geräts
  • Tippen Sie auf Apps oder Anwendungsmanager
  • Suchen Sie nach dem Google Play Store
  • Tippen Sie darauf und scrollen Sie nach unten, um nach der Option Clear Cache zu suchen. Tippen Sie darauf, um die Cache-Dateien zu löschen.

Gehe zurück zum App Store und überprüfe, ob die Apps jetzt heruntergeladen werden. Wenn das Problem noch nicht behoben ist, löschen Sie die Datendateien, indem Sie die gleichen Schritte ausführen. Dann müssen Sie nicht auf Cache löschen tippen, sondern auf Daten löschen tippen. Sie werden eine Warnung bemerken, die Ihnen sagt, dass alle Daten gelöscht werden. Drücke OK, um zu bestätigen und öffne den Play Store erneut, um nach der App zu suchen und den Download zu starten. Überprüfen Sie, ob dies Ihnen hilft, das Problem auf Ihrem Computer zu beheben Android-Gerät.

Lösung 6: Cache und Daten für Google Play-Dienste löschen

Google Play-Dienste ist der Prozess, über den Ihre Anwendungen mit verschiedenen Bereichen Ihres Geräts kommunizieren. Es aktiviert die Synchronisierung und stellt sicher, dass Push-Benachrichtigungen rechtzeitig an die Geräte-Apps gesendet werden. Google Play Services spielt eine wichtige Rolle bei der Arbeit von Anwendungen. Ein Problem im Cache oder den Datendateien der Play Services kann Probleme beim Herunterladen der Anwendungen aus dem Play Store verursachen.

  • Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Geräts
  • Suchen Sie nach Apps oder Application Manager und tippen Sie darauf
  • Scrollen Sie zu den Google Play-Diensten und tippen Sie darauf
  • Suchen Sie auf dem nächsten Bildschirm nach Cache löschen, tippen Sie darauf.

Nachdem die Cache-Dateien gelöscht wurden, überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde. Wenn Sie immer noch keine Apps aus dem Play Store herunterladen können, führen Sie dieselben Schritte aus, um zu dem Bildschirm zurückzukehren, von dem Sie den Cache gelöscht haben. Diesmal müssen Sie auf Daten löschen tippen, um die Daten zu löschen. Sie werden eine Warnung auf Ihrem Bildschirm bemerken. Tippen Sie einfach auf OK, um das Löschen der Daten zu bestätigen.

Starten Sie Ihr Gerät neu und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Lösung 7: Aktualisieren Sie die Datensynchronisierungseinstellungen

Die Datensynchronisierung Ihres Geräts, die das Synchronisieren von Daten ermöglicht, kann Ihnen bei der Lösung des Problems helfen. Eine Reihe von Lesern hat festgestellt, dass dies eine einfache Möglichkeit ist, das Problem zu lösen, dass Apps nicht aus dem Play Store heruntergeladen werden.

  • Gehe in die Einstellungen deines Telefons
  • Tippen Sie auf Konten oder Konten und synchronisieren
  • Beruht auf deiner androide Version können Sie Hintergrunddaten bemerken. Tippen Sie darauf, um das Häkchen zu entfernen, und warten Sie auf 30 Sekunden. Aktivieren Sie dann das Kästchen daneben.
  • Für Android-Nutzer in den neuesten Android-Versionen müssen Sie möglicherweise auf die drei Punkte oben rechts tippen, um ein Dropdown-Menü zu öffnen, das die Option Auto-Sync-Daten enthält.
  • Tippen Sie darauf, um die automatische Datensynchronisierung zu deaktivieren, und tippen Sie nach 30 Sekunden erneut darauf, um die automatische Synchronisierung der Daten zu gewährleisten.

Sobald Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, gehen Sie zurück in den Google Play Store und prüfen Sie, ob die App jetzt heruntergeladen wird.

Lösung 8: Aktualisieren Sie Ihre Gerätesoftware

Die Software Ihres Geräts muss immer aktualisiert werden, damit eventuelle Fehler oder Probleme in der vorherigen Version effektiv behoben werden. Wenn Sie die Updates für Ihr Gerät verzögert haben, ist es an der Zeit, dass Sie die Software Ihres Geräts überprüfen und aktualisieren.

  • Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Geräts
  • Scrollen Sie nach unten, um nach "Gerät" zu suchen, und tippen Sie darauf
  • Tippen Sie auf Nach Updates suchen oder ähnlichen Vokabeln auf Ihrem Gerät. Wenn eine neuere Version verfügbar ist, installieren Sie die neuen Updates.

Sobald die neuen Updates installiert sind, wird Ihr Gerät automatisch neu gestartet. Überprüfen Sie nach dem Neustart, ob die Apps jetzt auf Ihr Gerät heruntergeladen werden.

Lösung 9: Setzen Sie Ihr Google-Konto zurück

Wenn das Problem noch nicht behoben ist, werden wir einige komplexe Lösungen entwickeln, die das Problem beheben können. Durch das Zurücksetzen des Google-Kontos können Sie das Problem lösen, dass Android keine Apps herunterlädt. Wenn Sie das Konto zurücksetzen, löschen Sie das gesamte Konto und beginnen erneut. Dies bedeutet, dass Sie den Nutzernamen und das Passwort Ihres Google-Kontos kennen sollten. Wenn Sie diese Details nicht haben, können Sie das Konto nicht erneut zu Ihrem Gerät hinzufügen. Das Google-Konto wird vollständig von Ihrem Gerät entfernt und es wird erneut hinzugefügt.

  • Ziehen Sie den Benachrichtigungsbereich Ihres Geräts herunter und tippen Sie auf das Symbol Einstellungen.
  • Suchen Sie im Menü Einstellungen nach Konten und tippen Sie darauf
  • Tippen Sie auf Google, um das Google-Konto auf Ihrem Gerät zu überprüfen.

  • Tippen Sie auf das Konto, das Sie entfernen möchten
  • Tippen Sie auf dem nächsten Bildschirm auf das Menüsymbol, das die drei Punkte oben rechts darstellt.
  • Tippen Sie im Drop-down-Menü auf Konto entfernen, um das Konto vollständig von Ihrem Gerät zu entfernen.

Wenn Sie mehr als ein Google-Konto auf Ihrem Gerät haben, stellen Sie sicher, dass Sie alle Google-Konten entfernen. Nachdem Sie die Konten gelöscht haben, müssen Sie die Konten erneut auf Ihrem Gerät eingeben.

Kehren Sie zum Menü Einstellungen Ihres Geräts zurück und tippen Sie erneut auf Konten. Jetzt finden Sie die Option Account hinzufügen. Tippen Sie auf Konto hinzufügen und schließen Sie das Hinzufügen des Kontos zu Ihrem Gerät ab. Sie müssen diese Schritte ausführen, um alle Ihre Google-Konten hinzuzufügen. Sobald dies erledigt ist, kehren Sie zum Play Store zurück und finden Sie heraus, ob Ihr Problem dadurch gelöst wurde.

Lösung 10: Deinstallieren Sie Google Play Store Updates

Manchmal können die Play Store-Updates die Ursache für das Problem sein. Deinstallieren Sie das Update und erlauben Sie der App, die Aktualisierung erneut durchzuführen. Es kann helfen, das Problem zu lösen. Wenn die Updates erneut installiert wurden, versuchen Sie, die Apps erneut herunterzuladen, um zu überprüfen, ob sie wie erwartet funktionieren.

  • Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Geräts
  • Tippen Sie auf Apps oder Application Manager und suchen Sie nach dem Google Play Store.
  • Tippe auf Play Store und tippe auf die Option Updates deinstallieren.
  • Sobald die Updates deinstalliert sind, tippen Sie auf die Home-Taste, um den Bildschirm zu verlassen.
  • Starten Sie Ihr Gerät neu und gehen Sie zurück zu den Einstellungen. Tippen Sie anschließend erneut auf Apps, um zum zweiten Mal in den Google Play Store zu gelangen.
  • Tippen Sie nun auf Aktualisieren und erlauben Sie der App, sich selbst zu aktualisieren.

Sobald die App aktualisiert wurde, gehe in den Play Store und überprüfe, ob die Apps gerade heruntergeladen werden oder nicht.

Lösung 11: Setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück

Für Benutzer, die nicht in der Lage sind, das Problem mit einer der oben genannten Lösungen zu beheben, ist unser letzter Ausweg, der effektiv viele Android-Probleme löst, zu Setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Dadurch wird die Software Ihres Geräts wieder auf die Version zurückgesetzt, die es beim Auspacken hatte. Alle Daten werden von Ihrem Gerät gelöscht und alle Apps von Drittanbietern werden entfernt. Sie verlieren auch personalisierte Einstellungen, weil das Telefon auf die Standardeinstellungen zurückgeht.

Aus diesem Grund müssen Sie ein Backup für die Daten erstellen, die Sie für wichtig halten. Sie können die Daten auf einem Computer sichern oder Sie können Ihr Google-Konto verwenden, um die Daten zu sichern. Ihr Telefon bietet Ihnen die Möglichkeit, die Daten im Google-Konto zu sichern, bevor Sie das Gerät zurücksetzen.

  • Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Geräts
  • Tippen Sie auf Sichern und Zurücksetzen
  • Jetzt können Sie die Option zum Erstellen einer Sicherungskopie abhängig von Ihren Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.
  • Im unteren Bereich des Bildschirms sehen Sie die Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
  • Tippen Sie darauf und bestätigen Sie das Zurücksetzen, wenn Sie eine Warnmeldung erhalten, die Ihnen mitteilt, dass Ihre Daten verloren gehen.

Sobald das Zurücksetzen abgeschlossen ist, wird Ihr Gerät automatisch neu gestartet. Gehen Sie zum Play Store und prüfen Sie, ob das Problem, dem Sie gegenüberstanden, behoben wurde.

Was mache ich, wenn beim Herunterladen von Apps auf mein Android der Fehler Nicht genügend Speicherplatz angezeigt wird?

Manchmal können Sie die Apps aufgrund unzureichenden Speicherplatzes möglicherweise nicht auf Ihr Gerät herunterladen. In Zeiten wie diesen müssen Sie einige Dinge von Ihrem Gerät löschen, um Platz zu schaffen. Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät zu viele Fotos oder Videos vorhanden sind, die möglicherweise in den Speicher gelangen. Verschieben Sie diese Dateien auf Ihren Computer, um den Speicherplatz auf Ihrem Gerät zu erhöhen.

Möglicherweise müssen Sie einige Apps deinstallieren, wenn Sie genügend Speicherplatz für große Apps benötigen. Um die Apps zu deinstallieren, gehen Sie in das Menü Einstellungen Ihres Geräts und suchen Sie nach Apps oder Application Manager. Tippen Sie nun auf die Apps, die Sie deinstallieren möchten, und Sie erhalten die Option, die App auf dem nächsten Bildschirm zu deinstallieren. Tippen Sie auf Deinstallieren und bestätigen Sie die Deinstallation.

Alternativ können Benutzer der neuesten Android-Version lange auf die App drücken, die sie deinstallieren möchten, und sie sehen automatisch die Optionen zum Deinstallieren der App oben auf dem Bildschirm. Sie müssen lediglich das App-Symbol zur Deinstallationsoption auf dem Bildschirm ziehen und die App wird deinstalliert.

Was mache ich, wenn ich Fehler DF-BPA-09 'Error Processing Purchase' erhalte?

Dieser Fehler bezieht sich auf den Play-Dienst und nicht auf Ihr Gerät. Löschen Sie die Daten für Google Services Framework, um dieses Problem zu beheben. Befolgen Sie diese Schritte, um die Datendateien zu entfernen:

  • Gehen Sie in das Einstellungsmenü Ihres Geräts
  • Tippen Sie auf Apps oder Anwendungsmanager
  • Streichen Sie auf den oberen Tabs zur Spalte Alle und suchen Sie nach Google Services Framework
  • Tippen Sie im nächsten Bildschirm auf Daten löschen und anschließend auf OK

Sobald Sie die Daten gelöscht haben, gehen Sie in den Play Store und prüfen Sie, ob der Fehler behoben wurde. Wenn auf Ihrem Bildschirm immer noch der gleiche Fehler angezeigt wird, greifen Sie von Ihrem Computer aus auf die Google Play-Website zu. Installieren Sie die App von Ihrem Computer auf Ihrem Gerät und die App funktioniert dann auf Ihrem Gerät.

Was kann ich tun, wenn beim Versuch, eine App herunterzuladen, einer der folgenden Fehler auf dem Bildschirm auftritt: Fehler 194, Fehler 495, Fehler 941, Fehler rh01, Fehler 504?

Diese Fehler können bei einer Reihe von Problemen mit dem Google Play Store auftreten. Die beste Lösung für alle diese Fehler besteht jedoch darin, den Cache und die Daten von Google Play Store und Google Services Framework von Ihrem Gerät zu löschen und zu überprüfen, ob das Problem behoben wurde. Für die meisten unserer Leser, die einen dieser Fehler beim Herunterladen von Apps aus dem Store gefunden haben, scheint diese Lösung funktioniert zu haben.

Wir haben die Schritte zum Löschen der Cache- und Datendateien in den obigen Lösungen erwähnt. Starten Sie das Gerät neu, nachdem Sie alle Dateien gelöscht haben, und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

Was kann ich tun, wenn ich beim Versuch, eine App aus dem Play Store herunterzuladen, den Fehler 911 erhalte?

Wenn dieser Fehler auftritt, müssen Sie zunächst den Cache und die Daten der Google-Dienste löschen. Wir haben die Schritte erwähnt, um dies in den obigen Lösungen zu tun. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, überprüfen Sie, ob Sie noch angemeldet sind, wenn Sie eine Wi-Fi-Verbindung verwenden, die eine Webseitenanmeldung verwendet. Wenn es immer noch nicht funktioniert, müssen Sie versuchen, eine Verbindung zu einem anderen Wi-Fi-Netzwerk herzustellen. Wenn Sie keine Verbindung mit einem anderen Wi-Fi-Netzwerk herstellen können, müssen Sie die Option für mobile Daten verwenden. Denken Sie daran, dass diese Option Daten aus Ihrem Plan verbraucht und wenn Sie keinen Plan haben, können Gebühren anfallen.

Das Problem tritt in der Regel aufgrund der verwendeten Wi-Fi-Verbindung auf. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie eine ordnungsgemäße WLAN-Verbindung herstellen, oder Sie müssen Ihre mobilen Daten verwenden.

Schlussfolgerung

Alle diese Lösungen können auf einer Reihe von Android-Geräten funktionieren. Sie können diese Lösungen verwenden, um zu beheben Android wird keine Anwendungen auf allen Samsung Galaxy S, HTC, Moto X, Nexus, LG G und anderen Android-Geräten herunterladen. Während diese Lösungen nicht auf jedem Android-Gerät getestet werden, funktionieren die meisten von ihnen erfolgreich für alle unsere Leser, die verschiedene Android-Geräte verwenden.

Sie können auch lesen: So beheben Sie Android GPS-Probleme

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

28 Kommentare

  1. Enrico 12. August 2019
  2. Schober Juli 18, 2019
  3. Douglas 6. Juni 2019
  4. John Doe 23. Mai 2019
  5. Jonathan E. Otto 23. Mai 2019
  6. Wesley Voyles 20. Mai 2019
  7. Alice 23. April 2019
  8. Clementine 24. März 2019
  9. Ifeoma 16. Februar 2019
  10. Jeanette Pyrek 2, Januar 2019
  11. Raghav 10. Oktober 2018
  12. Raghav 10. Oktober 2018
  13. Carley 22. September 2018
  14. Shannon Galley Juli 6, 2018
    • Bogdana Juli 7, 2018
  15. Paul Elsmere 31, Januar 2018
  16. Sarah 25, Januar 2018
  17. sdw 5 Dec, 2017
    • A. Bera 6 Dec, 2017
  18. Yousef Al-Hadhrami 28. Oktober 2017
  19. Imogen 16. September 2017
  20. Imogen 16. September 2017
  21. K. DHINAKARAN. 16. September 2017
    • A. Bera 16. September 2017
  22. Mardiros Juli 20, 2017
  23. ChPlaya 20. März 2017
  24. IJK 2. September 2016
Apple Watch 5 Keramik Design
Apple Watch Series 5: Preis, Erscheinungsdatum, Funktionen, Gerüchte und Neuigkeiten
Philo TV
Alles, was Sie über Philo wissen müssen
iphone 2019
iPhone 2019: Funktionen, Spezifikationen, Preis, Gerüchte und Neuigkeiten
Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Philo TV
Alles, was Sie über Philo wissen müssen

Es ist nicht zu leugnen, dass Live-Streaming-TV-Dienste ...

iphone 2019
iPhone 2019: Funktionen, Spezifikationen, Preis, Gerüchte und Neuigkeiten

Im Laufe des Jahres 2019 wird Apple voraussichtlich seine Angebote fortsetzen ...

Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 ins Leben gerufen und war der ...