Technobezz

GTA 6: Veröffentlichungsdatum und aktuelle Nachrichten zu Grand Theft Auto VI

Großartiger Diebstahl Auto VI : Es gibt heutzutage nicht viele Videospiele, die das Maß an Hype beherrschen können, wie dies bei der GTA-Serie der Fall ist. Seit ihrem ersten Spiel haben sie die Spielebranche dominiert und immer wieder neue Rekordverkäufe gemacht, wenn ihre Spiele veröffentlicht werden. Nur wenige Spiele-Franchises können behaupten, dass sie nur die Hälfte des Erfolges der GTA-Serie haben. Ihr letztes Spiel, das GTA V veröffentlichte, wurde von Kritikern und kommerzieller Anerkennung veröffentlicht und setzte sofort Rekordverkäufe.

GTA V hat offiziell mehr Geld verdient, als der Film in der ganzen Welt gemacht hat, und das ist keine Kleinigkeit, wenn man bedenkt, dass die Zuschauer eine große Kluft zwischen den beiden haben. Glücksspiele sind zwar weit davon entfernt, als lebensfähige und ernsthafte Aktivität akzeptiert zu werden, aber sie können der schiere Anzahl von Leuten, die zum Kino schauen, nicht die Ehre erweisen. Durch den Verkauf von 6 Millionen Einheiten erzielte GTA V einen erstaunlichen Umsatz von 90 Milliarden. Obwohl das Spiel in 2013 veröffentlicht wurde, ist es immer noch aktiv. Hunderttausende Spieler spielen jeden Tag. In der Tat, wenn Sie zu gehen Dampfkarten Gerade jetzt werden Sie wahrscheinlich eine überwältigende Anzahl von Nutzern sehen, die gerade spielen.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass Millionen von Fans auf der ganzen Welt anfingen sich in ihren Mund zu schäumen, nachdem sie das gehört hatten GTA VI ist auf dem Weg. In vielerlei Hinsicht ist Rockstar Games bei ihren anstehenden Projekten geheimnisvoller als die meisten Unternehmen. Es ist extrem selten, ein echtes Leck über ihre Spiele zu finden. Aber weil wir große Fans sind, haben wir das Internet auf der Suche nach all den Gerüchten, Lecks und Nachrichten über die mit Spannung erwartete Fortsetzung geborgen, so dass Sie eine Einbahnstraße haben, um sich mit den neuesten Informationen zu aktualisieren.

Da unten ist alles, was wir über GTA VI wissen!

Aktualisieren

Erscheinungsdatum Gerüchte

Wie schon immer gehören Twitter und Reddit zu den häufigsten Quellen für GTA 6-Veröffentlichungsgerüchte. Das letzte Spiel der Serie GTA 5 wurde in 2013 auf den älteren PS3- und Xbox 360-Konsolen eingeführt. Es klang nach einer unmöglichen Leistung, aber Rockstar machte es möglich und veröffentlichte das Spiel auf alten Konsolen, bevor es auf PS4 und Xbox One erschien. Es dauerte zwei Jahre, bis es endlich auf dem PC landete.

Die ersten Teaser-Trailer von GTA 6 und weitere offizielle Informationen werden voraussichtlich auf der E3 2020 veröffentlicht. Das Jahr, in dem 2020 eines der heißesten in der Geschichte des Spiels sein wird, wird erwartet, da sowohl Sony als auch Microsoft voraussichtlich die nächste Generation der Konsolen offiziell machen werden. PS6 und eine neue Xbox werden die tragfähigen Plattformen für GTA 6 sein, die nach der offiziellen Bereitstellung durch 2021 gestartet werden.

GTA6-Veröffentlichungsdatum

Weibliche Hauptrolle und mehrere Charaktere

Ein beinahe bestätigtes Gerücht ist, dass GTA 6 eine weibliche Hauptrolle haben wird. Während der gesamten Serie konzentrierte es sich nie darauf, dass sich eine Frau einem Gangster-Squad anschloss und jeden, der versucht, sie an Missionen zu hindern, zur Hölle schießt. Außerdem war das Spiel oft für die Testosteron-gefüllten Männer gedacht, die es lieben, in ihrem Auto über Nutten zu laufen und Mädchen mit dem heißen Kaffee-Mod zu schlagen, aber eine weibliche Hauptrolle würde ein völlig neues Spiel bringen.

Das Mädchen muss höchstwahrscheinlich Teil der Bande sein, Geld verdienen und eine eigene Handlung haben, aber es kann aufgrund der Geschlechtsumwandlung auch zu vielen verschiedenen Missionen führen. Es wird mehr Menschen als Teil der Handlung geben, einschließlich anderer Männer, so wie es bei GTA 5 der Fall war, der das Leben von drei verschiedenen männlichen Leads verfolgt hat.

Nahtloses Gameplay auf allen Plattformen

GTA 6 ist einer der vielen AAA-Titel, die durch Streaming für das plattformübergreifende Gameplay von Vorteil sind. Während Rockstar Es wird nicht sofort offizielle Ankündigungen darüber geben, die größeren Unternehmen entscheiden, wie sich das Gaming in den nächsten Jahren entwickeln kann.

Wenn das Spiel veröffentlicht wird, auch wenn es nicht sofort auf dem PC veröffentlicht wird, können die Spieler das Spiel weiterhin genießen, indem sie es von ihrer Xbox-Konsole oder dem Google Cloud-Streaming aus streamen. Es wird eine völlig neue Erfahrung sein, da Sie selbst auf einem Smartphone mit Bluetooth-Controller die beste Grafik für das Spiel unterwegs erleben können.

GTA6 Gameplay

GTA VI zeigt möglicherweise die Welt der Cops

Wenn es eine Sache gibt, die die Welt von Grand Theft Auto nie erforscht hat, wäre es die Option, tatsächlich als Polizist zu spielen und den Verbrecher zu vernichten. Obwohl bestätigt wird, dass der Story-Bogen mindestens drei verschiedene Charaktere haben wird, ähnlich wie bei GTA V, wäre es nicht überraschend, wenn einer von ihnen ein Polizist ist.

Die kriminelle Welt aus der Sicht eines Polizisten zu betrachten, wäre völlig anders. Wenn Sie als Ganzes spielen, müssen Sie möglicherweise auch Verbrecher niederreißen und schnelle Autos oder Raubjagden hinter sich lassen. Die Handlung wird ziemlich interessant sein, denn wenn diese Charaktere Freunde oder Feinde sind, befinden sie sich wahrscheinlich auf zwei verschiedenen Seiten des Gesetzes und müssen sich während des gesamten Verlaufs der Handlung wiederholt gegenüberstehen.

Set in Südamerika, möglicherweise Brasilien

In Brasilien ist der Drogenhandel weit verbreitet und es ist eine der einzigartigen Karten, in der Spieler GTA VI erleben können. Es gibt viele Frauen, die das Haus in dieser Region leiten, und einige von ihnen engagieren sich in der Droge ein Handel, der auch den Spielentwicklern den Weg ebnet, mit Handlungssträngen zu beginnen, die weibliche Leads beinhalten.

GTA6 Südamerika

Rockstar würde dem Hype auf jeden Fall gerecht werden wollen, da GTA 5 bereits in 2013 veröffentlicht wurde und in der massiven Kluft zwischen diesem Spiel zum nächsten eine Menge junger Spieler ins Land gebracht hätte. Diejenigen, die das GTA-Franchise noch nie gespielt haben, versuchen es vielleicht zum ersten Mal, und wenn sie dies tun, sollen die Entwickler mit dem Hype fertig werden, den sie in den letzten zwei Jahrzehnten geschaffen hat.

Multiplayer für unterwegs

Während die Einzelspielerkampagne wieder einmal der prominenteste Fokus auf GTA VI sein wird, wird das Spiel einen großen Fokus auf Multiplayer haben. Die Entwickler können jetzt Dutzende von Spielern an Bord zulassen, die das Spiel von Mobiltelefonen durch Streaming spielen. Wenn dies der Fall ist, könnte dies eine riesige Unterwelt mit vielen verschiedenen Charakteren schaffen.

Seit den Tagen von World of Warcraft wurde ein solches interaktives und nahtloses Multiplayer-Erlebnis mit massiven Karten oder Spielerzahlen nicht beobachtet GTA 6 hat das ganze Potenzial, das erste Spiel zu werden. Wenn man bedenkt, wie groß die Landkarten der Spieleentwickler bei Rockstar sind, würde es nicht schaden, zu spekulieren, dass den Spielern genügend Platz zur Verfügung steht, um mit ihren 5G-Handys an Bord zu gehen und viele Aufgaben gemeinsam zu erledigen, wie beispielsweise eine verbesserte und ausgefeiltere Version von GTA Online, das seit mehr als 5 Jahren gut läuft.

GTA 6 News, Lecks und Gerüchte

Oktober

Alles begann an einem schicksalhaften Tag in 2013, als Rockstar-Präsident Leslie Benzies in einem Interview für das MCV-Magazin einen Kommentar äußerte und sagte, dass sie einige Ideen zu GTA VI hätten. Dieser einzige Kommentar brach das Internet und begann mit dem Hype-Zug, der uns heute zu diesem Artikel führt.

März 2016 (Gerücht)

Einer der ersten Berichte kam online und sagte, dass GTA VI in Produktion war, aber der Artikel war nicht in der Lage, irgendetwas zu begründen und erwähnte stattdessen, dass sie diese Informationen von einer vertrauenswürdigen Quelle erhielten. Rockstar-Spiele haben sich dazu leider nicht geäußert und so wurde der Bericht als Gerücht gekennzeichnet.

März 2018 (Gerücht)

Der beliebte YouTube-Kanal "Der Know-"Ein Video über die Möglichkeit, dass GTA VI in Vice City stattfindet und eine der Protagonistinnen eine Frau ist. Ihnen zufolge gab eine interne Quelle Informationen über das mögliche Veröffentlichungsdatum, den Codenamen und die Spielkarte heraus. Das Video sprach darüber, wie das Spiel von 2021 oder 2022 auf Stores trifft und dass es unter dem Codenamen "Project Americas" entwickelt wird. Sie erwähnten auch, dass es möglich ist, dass die Spieler im Spiel von den Vereinigten Staaten nach Südamerika fliegen können, was sie zur größten Karte macht, die je in diesem Franchise gemacht wurde.

Grand Theft Auto 6 das wissen Bild

Sie erwähnten auch, dass das Spiel uns zurück nach Vice City bringen könnte und die gesamte Geschichte könnte sich auf den Drogenhandel mit einer 80-Atmosphäre konzentrieren. Keiner dieser Leckerbissen wurde offiziell bestätigt, aber der Hype hat offiziell begonnen!

Grand Theft Auto 6 die wissen

GTA 6 Juli 2018 (Gerücht-entlarvt)

Tränen rannen diesen Monat einige Wangen herunter, als ein Gerücht umging, dass eine Nachricht bezüglich der Enthüllung von GTA VI hat begonnen, in GTA Online (PC) aufzutauchen. Die ersten Tränen, die rollten, waren die der Glückseligkeit und der Aufregung, aber all das änderte sich zu reiner Traurigkeit und Enttäuschung, als Rockstar eine offizielle Erklärung abgab Twitter entlarven diese Behauptung. In ihrer Erklärung sagten sie, dass diese angebliche Nachricht nichts als ein Schwindel von einem Modder war.

Grand Theft Auto 6 Tweet

Was denken wir über Grand Theft Auto VI?

Ab sofort gibt es keine offiziellen Informationen über GTA VI und so müssen wir alle die kleinen Möglichkeiten finden, um das Gesamtbild zu erhalten. Durch die verschiedenen Gerüchte und Spekulationen haben wir eine Liste erstellt, was mit dem Spiel kommen könnte. Hier sind alle von ihnen.

Die Zeitleiste und die Karte

Bisher hatten Rockstar-Spiele immer einen bestimmten Zeitrahmen für ihre Spielwelt. Grand Theft Auto gab uns Liberty City der späten '90s, Grand Theft Auto 2 fand in einer unbestimmten Zeit statt (spekuliert, dass es sich um frühe 2000-Modelle handelt) in "Überall in den USA - mit Grand Theft Auto 3, das mit den 90-Modellen ausgestattet war Mafia-Welt, GTA: Vice City fand in den 80s, GTA: San Andreas in den frühen 90s, GTA IV in den späten 2000s und GTA V in der aktuellen Zeit statt.

Wenn Sie jedoch die Themen und die stilistische Atmosphäre betrachten, für die sie sich normalerweise entscheiden, fällt es schwer, ihre Liebe zu allem Retro nicht zu bemerken. Alle ihre Spiele haben einen gewissen Charme, der an die 80s und frühen 90s erinnert. Da ihr letztes Spiel in der aktuellen Zeit stattfand, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass GTA VI auf den glorreichen 80s basiert. Entweder das oder sie halten einen aktuellen Zeitplan und stellen ihre Geschichte in einem anderen Land insgesamt vor. Bis jetzt haben sie eine ganze amerikanische Welt mit Städten und ihrer eigenen Geschichte aufgebaut. Sie könnten uns im nächsten nach Europa bringen.

Grand Theft Auto 6 alle Städte

Was die Karte angeht, ist es leicht anzunehmen, dass wir eine Karte bekommen werden, die wesentlich größer ist als alles, was wir je gesehen haben. Bisher waren die Karten auf eine einzige Stadt und die Regionen in der Nähe beschränkt. Vielleicht wird die neue Karte groß genug sein, um 2, 3-Staaten zu passen.

GTA 6: Die Stadt und das Thema

Wenn wir davon ausgehen, dass die Zeitleiste die 80-Werte für das neue Spiel sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Stadt, die wir sehen werden, Vice City ist. Die ersten drei GTA-Spiele bestanden aus Liberty City, Vice City und San Andreas, während die letzten beiden Spiele Liberty City und San Andreas verwendeten. Mit GTA VI mit Vice City wird der Kreis geschlossen. Außerdem wäre Vice City perfekt für das, was wir als Thema annehmen.

Grand Theft Auto Stadt Thema

Es wird keinen Zweifel daran geben, dass GTA VI in ihrem Thema auch die gleichen kriminellen / mafiösen Wurzeln haben wird. Schließlich ist es in ihrem Namen. Aber wie wiederholst du das gleiche Thema und machst es interessant? Sie können dies tun, indem Sie verschiedene Aspekte des gleichen Themas erkunden. In Vice City ging es mehr um die traditionelle Mafia, in San Andreas ging es um die Straßen, in denen Gangster herrschten und GTA IV zeigte uns die rücksichtslose New Age Mafia. Vielleicht geht der Weg der Zukunft in die Vergangenheit zurück.

Die '80s waren reif mit Drogenkriegen und einer neuen Art von Mafia, die sich über die USA ausbreitete. Anstelle der traditionellen italienischen amerikanischen Mafia, was wäre, wenn wir die südamerikanischen Kartelle erforschen würden, da sie für die GTA-Franchise ein etwas unberührtes Gebiet sind. Dies würde ihnen auch die Möglichkeit geben, eine größere Karte, eine lebendige, atmosphärische Welt und verschiedene Kulturen zum Spielen zu erstellen. Angesichts der Ambitionen von Rockstar ist das nicht schwer zu begreifen GTA VI wird eine Welt bieten, die wir bisher noch nicht gesehen haben.

Weiblicher Protagonist

Obwohl "The Know" in ihrem Video darauf hingewiesen hat, gibt es mehr Gründe dafür, dass GTA VI eine weibliche Protagonistin zusammen mit den männlichen. Bis jetzt hat das Spiel-Franchise immer Männer als Hauptcharaktere und Frauen waren immer entweder Nebenfiguren oder Nutten. In einem (n Interview Dan Houser, der die Rockstar-Spiele mitbegründete, erzählte von The Guardian, dass sie nicht nur aufgrund des Status quo eine weibliche Hauptfigur machen werden, sondern dass sie sehr offen dafür sind, wenn sie die richtige Idee dazu haben. Das ist sehr erfrischend zu hören, da die meisten Unternehmen einfach zu ihrem Publikum pumpen und uninspirierten Inhalt machen.

Grand Theft Auto 6 Female Protagonist

Ein anderer Grund, warum sie eine weibliche Protagonistin haben könnten, basiert auf der Spekulation, dass die Karte Südamerika und den Drogenhandel zeigen könnte. In Südamerika gibt es mehrere Orte, die dem Matriarchat folgen, in dem die Frau das Oberhaupt des Haushalts ist. Eine graue, aber starke weibliche Figur als Drogenboss oder jemand, der die Macht-Ränge hochklettert, wäre sehr cool.

Als Cop spielen

Mit GTA V hatten wir die Möglichkeit, mehrere Hauptcharaktere und ihre Handlungsbögen zu spielen. Für GTA VI würden sie etwas besseres brauchen, um die Erwartungen ihrer Fans zu erfüllen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den Spielern die Möglichkeit zu geben, entweder als Kriminelle oder als Polizist zu spielen. Die Wahl zwischen zwei starken Perspektiven und den Orten, an denen sie sich überschneiden, wäre extrem cool und anders als alles, was wir in früheren Spielen erlebt haben. Es gibt kein Gerücht oder ein Leck, das darauf hinweist, aber es könnte etwas sein, das Rockstar-Spiele ausprobieren möchten.

GTA 6 Polizist

Mit der Vergangenheit die Zukunft vorhersagen

Im obigen Abschnitt haben wir besprochen, was wir in GTA VI aufgrund der Gerüchte im Internet erwarten. Schauen wir uns nun an, was in der Fortsetzung möglich sein könnte. Jede Spielefirma verwendet ihre Spiele, um neue Wege zur Verbesserung der Spielerfahrung zu finden und zu verbessern. Eine in einem Spiel veröffentlichte Funktion wird weiter verfeinert und für das nächste Spiel verbessert. Das letzte Spiel, das von Rockstar-Spielen veröffentlicht wurde, war Red Dead Redemption 2 und wenn wir uns die verschiedenen innovativen Features und Mechaniken ansehen, die darin enthalten sind, können wir vorhersagen, was wir in GTA VI sehen könnten.

Eine wirkliche lebende Atemwelt

RDR 2 zeigte eine weitläufige Welt, in der Charakterinteraktion und -verhalten auf eine ganz neue Ebene gehoben wurden. Die AI-Charaktere in RDR 2 hatten tatsächlich Zeitpläne, Beziehungen und eigene Pfade. In früheren Open-World-Spielen würden solche Charaktere normalerweise nur erscheinen, wenn sich ihr spielbarer Charakter ihnen nähert. In RDR 2 hatte die KI ihr eigenes Leben und ging ihrer Sache nach, egal ob du bei ihnen warst oder nicht. Die Charaktere reagierten auch unterschiedlich auf verschiedene Situationen und einige hatten sogar unterschiedliche Persönlichkeiten von unterwürfig bis offen aggressiv.

GTA 6 RDR 2

Es sollte wirklich kein Zweifel bestehen, ob Rockstar-Spiele eine ähnliche oder bessere Welt für GTA VI implementieren werden. Wir könnten als Tatsache sagen, dass sie es tun würden. Sie haben bereits die Technologie. Alles, was sie tun müssen, ist es zu verfeinern und an seine Grenzen zu gehen, um uns eine noch realistischere Welt zu bieten.

Erweiterte Zeicheninteraktion

Sie können auch mit jedem Zeichen in RDR 2 interagieren und die Richtung Ihrer Konversation kann sich abhängig von den gewählten Dialogen ändern. Diese Unterhaltungen beeinflussen auch die Art Ihrer Beziehung zur KI, wodurch sie sich realistischer anfühlt als die generischen Dialoge, die wir von früheren Spielen gewohnt sind. Sie hatten auch die Möglichkeit, Menschen anders zu begrüßen.

GTA 6 Charakterinteraktion verbessern

Dies würde definitiv großartig in GTA VI funktionieren, da Spieler-KI-Interaktion einer der beliebtesten Aspekte der Franchise ist. Kannst du dir die Möglichkeiten und die schiere Anzahl einzigartiger Interaktionen vorstellen, wenn Rockstar-Spiele dies in GTA implementiert haben?

GTA 6: Hyperrealismus

Eines der erstaunlichsten Dinge an der GTA-Franchise ist der Grad an Realismus, den sie für uns Spieler bieten. Mit RDR 2 haben sie den Realismus auf die nächste Stufe gehoben, indem sie den Realitätsfaktor wirklich in den Griff bekommen haben. Sie konzentrierten sich auf die kleinsten Details wie Fußabdrücke, die tatsächlich auf dem Boden bleiben, anstatt sofort zu verschwinden, Haare und Bärte, die im Laufe der Zeit wachsen und vieles mehr.

GTA 6 Gerüchte

Der Fortschritt der Zeit ist etwas, was die meisten Open-World-Spiele anstreben, aber es ist eine heikle Balance. Wenn Sie es zu real machen, wo eine Stunde im Spiel einer tatsächlichen Stunde nahekommt, dann wird es den Leuten langweilig. Wenn das Fortschreiten der Zeit zu schnell ist, dann verlierst du die Immersion.

GTA 6 Realismus

Eine tatsächliche lebendige, atmende Welt, die sich aufgrund der Interaktionen und Handlungen der Menschen, die darin leben, dynamisch verändert, ist eines der Hauptziele eines großen Glücksspielunternehmens. Es gibt eine wirklich gute Möglichkeit, dass wir die nächste Version davon in GTA VI bekommen könnten.

GTA VI-Veröffentlichungsdatum

Gemäß verschiedene Gerüchte und Spekulationen, GTA VI würde Geschäfte entweder durch 2020 oder 2021 treffen. Red Dead Redemption ist auf dem heutigen Markt immer noch sehr lebendig, so dass man davon ausgehen kann, dass wir erst Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres eine offizielle Stellungnahme zu GTA VI erhalten werden. Wenn man die traditionellen Zeitpläne für die Produktion ähnlicher Spiele in Betracht zieht, kann man sicher sagen, dass dieses Spiel in 2, 3 Jahren veröffentlicht wird. Die längste Lücke, die wir zwischen GTA Titeln gesehen haben, war zwischen GTA IV und V, die eine beispiellose Lücke von ungefähr 47 Monaten oder 4 1 / 2 Jahren hatte. Wenn die offizielle Ankündigung in 2019 kommt, können wir auf 2020 oder 21 hoffen.

Wir werden diesen Artikel ständig aktualisieren, da neue Gerüchte, Lecks und mehr Informationspausen auftreten. Verfolgen Sie uns, um die neuesten Updates zu GTA VI zu erhalten.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

One Response

  1. Jon Heil 4. April 2019
Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates
iPhone Se2
iPhone SE2: Neue Gerüchte über die Veröffentlichung des Telefons in 2020
iPhone Se2
iPhone SE 2 2019 - 3 Gründe, warum Apple es möglicherweise veröffentlicht
Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates

Mit dem Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus bereits ...

Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]

Was tun, wenn Sie keinen Ton auf Ihrem iPhone haben: ...

Technobezz iPhone nicht berühren
WICHTIGSTES iPhone-Problem: Behebung von Problemen mit dem iPhone-Touchscreen / Reaktion [BEHOBEN]

Manchmal reagiert der iPhone-Touchscreen langsam oder ...