Technobezz

Honor 20 Pro Mit der 32MP-Kamera und dem 6.26-Zoll-Display will XNUMX Pro das Flaggschiff sein

Jeder Hersteller wünscht sich den begehrten Flaggschiff-Killer. In den letzten Nachrichten arbeitet Redmi nicht nur an einem neuen Flaggschiff-Killer mit einem 'K' im Präfix, sondern lässt auch grüßen OnePlus 7 Pro auf sarkastische Weise. Der Trend setzt sich fort, da die Honor 20 Pro mit einer massiven 32-Megapixel-Kamera im Punch-Hole-Design und einem geräumigen 6.26-Zoll-Display die nächste große Einführung in der Produktpalette sein soll.

Die Veranstaltung findet voraussichtlich am 21st Mai in London statt, wo das Unternehmen die Telefone Honor 20 und Honor 20 Pro auf extravagante Weise vorstellen wird. Es wird mit jedem Jahr schwieriger, die Telefone unter Verschluss zu halten, da die 20 Pro-Modelle mehrmals in den Rendern der Presse durchgesickert sind und wir eine gute Vorstellung davon haben, wie das Telefon aussehen wird und welche Hardwarespezifikationen es aufweist.

Noch eine ganze Woche, bis jemand bei Android Central, einer beliebten Android-Nachrichten-Website, die von ihm erstellte Kurzbewertung für das veröffentlicht hat Ehre 20 Pro. Wenn Sie es noch nicht bemerkt haben, haben alle großen Rezensenten auf YouTube und auf beliebten Websites die neuesten Flaggschiff-Handys schon lange vor dem eigentlichen Startdatum erhalten. Sie alle sind an den Vertrag gebunden, dass sie ihre Inhalte bereithalten, aber nicht veröffentlichen, bis die Veranstaltung vorbei ist.

Dies geschah für die OnePlus 7 Pro, die Google Pixel 3a-Smartphones und jetzt auch für Honor 20 Pro, obwohl der Blog zu früh veröffentlicht wurde, was zu Informationslecks führte. Basierend auf den verfügbaren Informationen verfügt das Telefon über ein 6.26-Zoll-Display und die Rückseite ist mit einer dynamischen dreischichtigen holografischen Glasbeschichtung sehr attraktiv. Es scheint und erzeugt verschiedene Farben, wenn es direkt dem Sonnenlicht ausgesetzt wird.

Der Fingerabdruckscanner ist unterhalb des Ein- / Ausschalters an der Seite angebracht, was für einige möglicherweise praktisch ist, aber ein eingebauter Fingerabdruckscanner scheint plausibler zu sein. Die Rückseite wird von einer 32MP-Kamera mit f / 1.4-Blende dominiert. Das Bundle wird auch ein Zoomobjektiv mit 3x-Funktion, eine Makrokamera und ein Ultra-Weitwinkelobjektiv enthalten. Der Nachtmodus des Telefons wird laut dem durchgesickerten Test erstaunlich sein, aber wir müssen erst noch herausfinden, ob jemand die Google Pixel-Kameras schlagen kann und gleichzeitig eine beeindruckende Hardwarespezifikation liefert.

Das Honor 20 Pro läuft auf einem Octa-Core-Kirin-Prozessor mit 6GB RAM und verwendet ein OLED-Panel. Es wird 3,650 mAh Batterie haben, die einen ganzen Tag dauern sollte. Wir werden wahrscheinlich die Preise kurz vor dem Start oder wenn die Veranstaltung nächste Woche vorbei ist, erfahren.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Auf der Suche nach den besten abnehmbaren Laptops? Hier ist unsere Wahl
Sims 4 DLCs
Sims 4 ist für PC on Origin bis Mai 28 kostenlos
Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen
MacbookPro 2019
Alles, was wir wissen, über MacBook Pro 2019
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Rezension Site-Überprüfung Die Besten Besten
Auf der Suche nach den besten abnehmbaren Laptops? Hier ist unsere Wahl

Abnehmbare Laptops haben dieselben Vorteile wie ihre nicht abnehmbaren Gegenstücke. Sie...

Sims 4 DLCs
Sims 4 ist für PC on Origin bis Mai 28 kostenlos

Es ist ziemlich selten, dass ein beliebter Videospielentwickler ...

Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen

Nintendo hat die nächste Generation der Pokémon-Spiele angekündigt, die ...