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So beheben Sie HBO Now-Streaming-Probleme

Es gibt definitiv kein Argument dafür, dass HBO die Liste der Streaming-Plattformen für alle Benutzer anführt. Der Service bietet ein einwandfreies Seherlebnis mit einigen der besten Shows, die jemals gemacht wurden, und verfügt über eine sehr treue und weitläufige Kundenbasis. Wie alle modernen Systeme oder Dienste ist auch dieser Videostreamer nicht vor technischen Problemen gefeit, die besonders dann frustrierend sein können, wenn sie inmitten einer Lieblingssendung oder -sendung stattfinden. Die unterstützenden Dienste, Netzwerke und Anwendungen können den Dienst auch etwas langweilig machen. Hier sind einige Dinge, die helfen können, Streaming-Probleme in HBO zu beheben.

Siehe auch: Beheben von HBO Now-Anmeldeproblemen

Überprüfen Sie die Verbindung

Die meisten Herausforderungen bei Streaming-Diensten sind in der Regel konnektiv. Dies kann alles sein, von einer schlechten Verbindung bis zu zu viel Verkehr im Netzwerk. Ein weiterer eindeutiger Indikator für diese Art von Problem ist ein anhaltender Pufferstatus, der eindeutig darauf hinweist, dass die Konnektivität beeinträchtigt ist.

  • Versuchen Sie, eine andere Website auf einem anderen Tab zu öffnen, falls das Problem nur in HBO auftritt.
  • Stellen Sie den Router näher an das Gerät, um die Reichweite zu verringern und die Sicherheit aller Kabelverbindungen zu überprüfen.

Gerät neustarten

Dies ist für die meisten einfacheren Herausforderungen ziemlich effektiv.

  • Schalten Sie ein ordnungsgemäßes Gerät aus und trennen Sie es von der Stromquelle.
  • Stellen Sie nach etwa einer Minute erneut eine Verbindung her und versuchen Sie, die NOW-Dienste zu laden.
  • Das gleiche muss für die Netzwerkverbindung gemacht werden. Schalten Sie es vollständig aus und warten Sie eine Minute, bevor Sie es wieder aktivieren und erneut anschließen.

Installationskorrekturen

Einige der Probleme rühren von Fehlern und anderen Störungen her, die während der Installation aufgrund verschiedener Gründe wie Netzwerkunterbrechungen, Malware oder einem fehlerhaften Gerät verursacht wurden. Dies macht die gesamte App völlig problematisch. Wenn alle oben genannten Korrekturen nicht funktionieren, versuchen Sie Folgendes:

  • Lösche einfach die App. Jedes Gerät ist in dieser Hinsicht einzigartig, aber es ist normalerweise ein ziemlich einfacher Vorgang.
  • Um diesen Vorgang effektiver zu gestalten, löschen Sie alle Anwendungsdaten aus dem Geräte-Cache, um Sicherungsversuche zu verhindern.
  • Wenn Sie fertig sind, schalten Sie Ihr Gerät aus und wieder ein, um den RAM-Speicher zu leeren.
  • Rufen Sie den entsprechenden Anwendungsspeicher auf und laden Sie die neueste Version für die Anwendung herunter, die mit dem verwendeten Gerät kompatibel ist.
  • Melden Sie sich erneut beim Dienst an und versuchen Sie erneut zu streamen.

Anwendungsaktualisierung

Alle Anwendungsversionen werden in der Regel regelmäßig aktualisiert, um Probleme zu beheben, die in früheren Versionen aufgetreten sind. Ein App-Update kann daher eine ganze Reihe von Leistungsproblemen beheben. Gehen Sie einfach auf den entsprechenden App Store wie Google Play und suchen Sie nach der HBO NOW-App. Wenn es eine neuere Version gibt, gibt es eine Aktualisierungsoption, mit der Sie die App bequem per Mausklick selbst aktualisieren können.

  • Alternativ können Sie die neueste Anwendung von anderen vertrauenswürdigen Quellen herunterladen und installieren, um die aktuelle Version zu aktualisieren.
  • Löschen Sie auf Geräten, die die Installation bereits vorhandener Apps unabhängig von der Version nicht unterstützen, einfach die vorhandene Anwendung und installieren Sie die neueste Version.

Endloses Puffern

Das Puffern kann ziemlich ärgerlich sein. Um dies zu beheben, gehen Sie wie folgt vor:

  • Internet-Geschwindigkeit: Die perfekte Geschwindigkeit sollte für ununterbrochenes Streaming über 5mb / s liegen. Einige Geräte und Netzwerke sind diesbezüglich einstellbar
  • Browser-Unterstützung: Es gibt einfach langsame und schnelle Browser, die auf verschiedene Netzwerke und Dienste unterschiedlich reagieren. Probieren Sie also verschiedene Browser aus.
  • Ein einfacher Neustart hier kann auch Pufferungsprobleme beheben. Schließen Sie einfach alle Apps, starten Sie das Gerät neu und versuchen Sie es erneut.
  • Überprüfen Sie die Netzwerklast und versuchen Sie, die Anzahl der Geräte, die die Verbindung verwenden, zu minimieren, um eine bessere Leistung zu erzielen.

Wenn all diese Maßnahmen ordnungsgemäß umgesetzt wurden, sollten Sie einsatzbereit sein! Wenden Sie sich bei weiteren Problemen an den Service-Support, falls der Service gerade nicht verfügbar ist.

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