Technobezz

HTC setzt sein "One Series" -Legacy fort, da HTC 2Q7A100 eine NCC-Zertifizierung aus Taiwan erhält

In den letzten Jahren hatte der taiwanesische Hersteller HTC es auf dem Smartphone-Markt schwer. Da rüstet sich das Unternehmen für Exodus 2, eine neue NCC-Liste, weist auf die Veröffentlichung eines weiteren Telefons hin. Das Telefon wird ein Mittelklasse-Smartphone mit der Modellnummer HTC 2Q7A100 sein.

Das Design des Geräts entspricht der HTC One-Serie gemäß dem Prototyp-Bild in der Auflistung. Weitere Informationen in der NCC-Liste zeigen, dass das Telefon zur HTC One Series gehört.

Technische Daten des HTC 2Q7A100-Telefons

Das HTC 2Q7A100 erschien zum ersten Mal auf Geekbench im April und enthüllte einige wichtige Spezifikationen des Telefons. Das Telefon verfügt möglicherweise über eine 18: 9-Anzeige mit großem Seitenverhältnis ohne Kerben. Auf der Vorderseite befindet sich eine Dual-Selfie-Kamera, die Lautstärke und die Einschalttasten befinden sich rechts.

Es wird erwartet, dass das Telefon 12mm dick ist und einen Kunststoffkörper hat. Die dicken Einfassungen oben und unten am Telefon scheinen veraltet zu sein, da sie den Bildschirmraum einschränken. Die Farbe des Telefons in der NCC-Liste ist grau und es werden wahrscheinlich mehr Farboptionen angezeigt.

Laut der Auflistung von Geekbench wird das Telefon vom Qualcomm Snapdragon 710 SoC zusammen mit 6GB RAM gespeist. Es wird auf der Android 9 Pie OS-Softwareversion ausgeführt, auf der das HTC-Skin installiert ist. Die Auflösung des Telefons beträgt 1,080 x 2,160 Pixel mit einem kompletten HD + -Display. Das HTC 2Q7A100 wird mit einem internen Speicher von 128 GB geliefert.

Die NCC-Liste deutet darauf hin, dass das Telefon bald in Taiwan eingeführt wird, aber noch keine offizielle Bestätigung des Unternehmens vorliegt. Da HTC in diesem Jahr kein Smartphone herausgebracht hat, wird HTC 2Q7A100 möglicherweise seine erste Veröffentlichung sein.

Eine weitere Auflistung von Geekbench im Mai besagte, dass das Telefon einen MediaTek Helio P35 SoC verwenden wird. Der 2Q741 verfügt über einen 2.3GHz-Octa-Core-Prozessor mit 6 GB RAM, der unter Android 9.0 Pie OS ausgeführt wird. Es wurde spekuliert, dass es sich bei dem Telefon möglicherweise um eine MediaTek-Variante des HTC 2Q7A100 handelt, die für einige Märkte entwickelt wurde.

Es gibt eine Unterscheidung in beiden Geekbench-Ratings, dies ist jedoch kein ungewöhnliches Phänomen. Es ist in der Tat möglich, dass die verschiedenen Chipsätze, ähnlich wie bei Samsung, für verschiedene Märkte angeboten werden.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Huawei Mate 30 Pro wird möglicherweise mit einem 90Hz-Display, einem Kirin 985-Prozessor und Quad-Rear-Kameras gestartet
iPhone XI Max Fällen
Auf Lager: Apple iPhone XI und iPhone XI Max Hüllen sind in den USA versandfertig
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) mit Snapdragon 429 und 8-Zoll-Display ist in Vorbereitung
Die Sims 4 EA
Die Sims 4 steuern mit Island Living auf ein Leben im Wasser zu
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Hitman 2
Auf der Suche nach den besten Spielen bei Steam? Top 10 Beste Spiele bei Steam

Wenn Sie lieber in die Welt der PC-Spiele einsteigen möchten, bietet Steam ...

YouTube Playlist
So laden Sie die YouTube-Wiedergabeliste herunter

Das Ansehen von Videos auf YouTube ist etwas, das viele Menschen lieben, ob es ...

Online Video Konverter
So konvertieren Sie YouTube-Videos in WAV

Die riesige Social-Media-Plattform namens YouTube begann als ...