Technobezz

iPhone 11: Neueste Fehler - Apples große Überraschung für 2019

iPhone 11: Dieses Jahr war voller interessanter Veröffentlichungen, und der nun auf dem Markt befindliche Markt hat mehrere neue Einträge, die auch den exquisitesten Geschmack treffen können. Unter den Top-Releases von 2018 finden wir neue iPhones, Samsung oder Google-Geräte. Aber das ist nicht alles!

Lesen Sie auch Wie kann man das iPhone 6 nicht einschalten?

Während wir uns dem Ende eines arbeitsreichen Jahres nähern, hören wir immer wieder Gerüchte, die uns noch besorgt machen, welche technischen Wunder in 2019 erwartet werden. Mittlerweile weiß jeder, dass Samsung eine der schillerndsten Line-Ups vorbereitet, die Galaxy S10-Serie und das erste faltbare Smartphone, das je entwickelt wurde, Galaxy F. Ziemlich cool, richtig?

Einige Leute denken vielleicht, dass es schwer ist, das südkoreanische Unternehmen zu schlagen, aber sie werden wieder nachdenken, sobald sie erfahren, was Apple für 2019 geplant hat. Natürlich ist das von Steve Jobs gegründete Unternehmen nicht gewillt, Samsung im nächsten Jahr alle Ehre machen zu lassen, aber bisher haben sie noch keine Bekanntmachung über ein neues iPhone gemacht.

Gerüchten zufolge wird das neue iPhone mit einer revolutionären Display-Technologie ausgestattet sein

Unternehmen wie Apple geben keine Informationen zu ihren in Arbeit befindlichen Geräten bekannt. Sie können Leckagen jedoch nicht verhindern, und dies kann eine gute Sache sein, da die Neugier der Benutzer mit der Zeit zunimmt, bis sich das neue Gerät in den Händen hält.

Bisher wissen wir, dass wir ein neues iPhone in 2019 erwarten sollten. Laut verschiedenen Quellen wird das Mobilteil iPhone 11 genannt. In gewisser Weise haben Apple-Fans und Tech-Analysten über diesen Namen nachgedacht, basierend auf der Tendenz des Unternehmens und den bisherigen Erfahrungen.

Die Innovation beruht jedoch auf einer der Funktionen des iPhone 11. Laut LetsGoDigital, einer im modernen Technologiebereich aktiven Publikation, plant Apple, alle Tech-Freaks mit einer revolutionären Display-Technologie in Erstaunen zu versetzen. Gerüchten zufolge wird das neue Smartphone mit einer Frontkamera unter dem Bildschirm ausgestattet sein.

Wenn das iPhone 11 mit diesem Design (frontseitige Kamera unter dem Bildschirm) veröffentlicht wird, wäre Apple der Förderer eines neuen Konzepts, und andere Mobilfunkunternehmen könnten ihrem Beispiel folgen. Wenn dies der Fall ist, wird das Mobilteil ohne Kerbe freigegeben. Diese Möglichkeit ist ein großes Plus, da viele iPhone-Nutzer die Kerbe als unbequem ansehen, selbst wenn sie heutzutage einer der beliebtesten Trends im mobilen Bereich ist.

Die Hersteller meinen, die neue Mission sei hart, aber nicht unmöglich

Wenn die iPhone 11-Prototyp ist echt und das Gerät wird laut Gerüchten gebaut, Hersteller könnten beim Bau des Handys einige Probleme bekommen. Die Geschichte geht zurück auf das iPhone X und das diesjährige iPhone XS und XR.

Andere Geräte, die möglicherweise die Frontkamera unter dem Bildschirm hatten, sind die neuesten Flaggschiffe von Android. Da die Hersteller die Idee, dass Kerben verloren gehen sollten, ablehnten, wurde die heutige Idee von Apple für das iPhone 11 verworfen.

Wenn die Diskussion wieder offen ist, hören wir, dass das Samsung Galaxy S10 das gleiche Design wie das iPhone 11 aufweisen könnte. Bei diesem Gerät könnte die Technologie als "New Infinity" -Anzeige bezeichnet werden, wie sie kürzlich auf der Samsung Developers 'Conference vorgestellt wurde.

Was sind die Alternativen?

Während die neue Technologie entwickelt wird, müssen sich Telefonbenutzer, die gerne Selfies nehmen und ein Telefon mit einer Frontkamera wünschen, mit der Kerbe zufrieden geben. Eine andere Alternative ist die Verwendung eines Mobilteils mit einem verschiebbaren Anzeigemechanismus. Ein gutes Beispiel ist in diesem Fall das Honor Magic 2, ein Telefon, das die Bildschirmausschnitt-Technologie verwendet.

Das iPhone 11 wird mit den modernsten Spezifikationen ausgestattet

Dieses Jahr war für Apple ein gutes Jahr. Geräte wie das iPhone XS oder XR wurden gut angenommen und die Nutzer mochten sie sehr. Der Hauptgrund für ihren Erfolg ist, dass diese Handys moderne Technologie und cooles Design kombinieren. Wenn Sie eines davon verwenden, erhalten Sie ein multifunktionales Gerät, das die ganze Welt in Ihre Handfläche bringt.

Wenn sich die Lecks als wahr herausstellen, werden das iPhone 11 und Co. noch blendender. Denken Sie nur an die Camera-Under-Screen-Technologie und Sie werden feststellen, wie innovativ das neue Mobiltelefon ist! Sie werden den 2019-Markt revolutionieren und werden zu ernsthaften Konkurrenten für die lang erwartete Kollektion von Samsung.

Wir kennen die Details nicht, aber wir sind sicher, dass das iPhone 11 mit hervorragenden Spezifikationen ausgestattet ist

Auch wenn sich Apple auf den Start vorbereitet iPhone 11 (auch XI genannt) nächstes Jahr, Das Unternehmen hat immer noch ein großes Rätsel um das Smartphone. Die Fans werden sehr neugierig, daher stellte Gamersky einige Szenarien über das Design und die Funktionen des neuen Mobilteils vor.

Das Konzept zeigt ein Gerät mit einem ähnlichen Erscheinungsbild wie das neue iPad Pro, das in 2018 veröffentlicht wurde. Das Design ist noch moderner und ausgefallener als bei der iPhone-Serie, die in diesem Jahr eingeführt wurde.

Details machen immer einen Unterschied. In diesem Fall können wir eine winzige Kerbe oben auf dem Display feststellen. Die Einkerbung befindet sich direkt im Bereich der vorderen Kamera, aber es ist noch Platz für einen Foto-Shooter unter dem Bildschirm. Alles in allem fängt das Design das Auge auf und folgt der gleichen High-End-Linie, die wir bei Apples Smartphones erwarten würden.

Das iPhone 11 könnte auch mit verbesserten Kamerakapazitäten, einem stärkeren Akku und anderen Spezifikationen ausgestattet sein, die es in 2019 ganz oben auf die meistgesuchte Liste bringen. Bis wir mehr über das Mobilteil erfahren, können wir nur warten und davon träumen.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Die Sims 4
Das Update zum fünften Jahrestag von Sims 4 hat das Spiel mit diesen neuen Ergänzungen verändert
Oppo Reno Ace
Oppo neckte gerade dieses mysteriöse Flaggschiff mit der schnellsten Aufladung der Welt
Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen
Auf der Suche nach einem Laptop zum Lernen und Spielen? Hier ist unsere Auswahl der besten Laptops für Schule und Gaming
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 ins Leben gerufen und war der ...

Auf der Suche nach einem Laptop zum Lernen und Spielen? Hier ist unsere Auswahl der besten Laptops für Schule und Gaming

In dieser technologiegetriebenen Ära haben wir Zugang zu einer Fülle von ...

beste Smart-TVs
Auf der Suche nach den besten Smart-TVs? Hier ist unsere Wahl

Mit 4K hat sich Home Entertainment auf einem völlig neuen Niveau entwickelt ...