Technobezz

Das iPhone 2019 wird möglicherweise nicht mit den ToF-Sensoren geliefert. Auf 2020 verzögert

Aktuelle Berichte deuten darauf hin, dass Apple möglicherweise nicht in der Lage ist, den Time of Flight-Sensor (ToF) zu seiner iPhone 11-Produktreihe hinzuzufügen, die in etwa sechs Wochen veröffentlicht werden soll. Frühere Berichte deuteten darauf hin, dass Apple eine Vereinbarung mit einem Lieferanten in Japan für die ToF-Sensoren getroffen hatte und diese zumindest in den neuen Kameraeinstellungen des iPhone 11 und des iPhone 11 Max enthalten sein würden. Das Es ging das Gerücht, dass der ToF-Sensor eingebaut werden soll mit der hinteren Kameraanordnung.

Der Mangel an Zeit als Grund genannt

Diese Berichte zeigen nun, dass Apple nicht genügend Zeit zur Verfügung hatte, um den ToF-Sensor mit den diesjährigen Handys in das Schema der Dinge aufzunehmen. Das Unternehmen gibt die Ankündigungen im September bekannt und unmittelbar danach beginnen die Vorbestellungen. Danach beginnt der Versand.

iPhone 11

Riesige Erwartungen mit den Newt Year's iPhones

Apple-Fans und -Anhänger sind damit einverstanden, dass es in diesem Jahr keine dramatischen Änderungen bei den iPhones geben wird. Ein wichtiger Grund dafür ist, dass das Unternehmen plant, im nächsten Jahr viele Änderungen vorzunehmen. Zunächst wird es nächstes Jahr ein weiteres 5G-fähiges iPhone geben. Der Kamerabereich wird mit einem neuen oberflächenemittierenden Laser mit vertikaler Kavität (Vertical Cavity Surface Emitting Laser, VCSEL) ausgestattet. Diese Technologie wird in bestimmten Fällen wie Face ID-, Animoji- und Portrait-Selfies angewendet.

Bereits, Es gibt Gerüchte, dass die Anzeige Die Größen des iPhone 12 R, iPhone 12 und iPhone 12 Max von 2020 betragen wahrscheinlich 5.4 Zoll, 6.1 Zoll bzw. 6.7 Zoll. Das vierte, 5G iPhone, ist möglicherweise eine Variante des iPhone 12 Max der Spitzenklasse mit einem anderen Prozessor. Einige behaupten, alle vier Modelle könnten eine 5G-Variante haben. Es ist noch mehr als ein Jahr bis dahin und viele Veränderungen können bis dahin stattfinden. Es gibt auch das Problem des Displays, bei dem das Aufwirbeln zwischen dem LCD und den OLED-Panels eine ständige Angelegenheit ist. Es wurde gesagt, dass Apple möglicherweise alle Modelle auf OLED-Panels umstellt, aber Kostenaspekte haben seine Hand zurückgehalten.

Warten Sie auf weitere Informationen, nachdem die 2019-iPhones ausgefallen sind.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailer und Erscheinungsdatum
PlayStation 5
PlayStation 5: Veröffentlichungsdatum, Preis, Spezifikationen, Gerüchte und Neuigkeiten
Terrarium TV
Alles, was Sie über Terrarium TV wissen müssen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Apps werden auf Note 10 nicht im Vollbildmodus angezeigt

Manchmal haben Flaggschiff-Smartphones Probleme mit der Software. Diese Probleme können ...

So beheben Sie Probleme mit der Überhitzung des Galaxy Note 10

Überhitzungsprobleme können die Gesundheit von Smartphones gefährden. Überhitzungsprobleme könnten ...

Beste Live-TV-Streaming-Dienste
Top-besten Live-TV-Streaming-Dienste

Wenn Sie mit den Satellitenfernsehkanälen und Kabeln frustriert sind ...