Technobezz

iPhone 9 Name - Was wissen wir wirklich darüber?

Das iPhone X war aus vielen Gründen revolutionär, einschließlich seines Namens. Es lohnt sich, daran zu denken, dass das X tatsächlich ein 10 ist, was bedeutet, dass Apple übersprungen hat iPhone 9. Nun, es scheint, dass das Unternehmen bereit ist, das fehlende iPhone 9 in diesem Jahr wieder zu veröffentlichen.

Das kommende Apple-Handy ist definitiv ein Grund zur Aufregung, und es gibt zahlreiche Gerüchte, die herumfliegen. Da wir warten müssen, bis offizielle Details veröffentlicht werden, können wir uns die Berichte und Leaks anschauen, die wir bisher hatten.

Eigenschaften

Offensichtlich möchten die meisten Benutzer wissen, was dieses Produkt kann, und das Unternehmen muss für jedes Telefon einige Upgrades bereitstellen. Wenn es um das iPhone 9 geht, ist mit einer Leistungsbeeinträchtigung zu rechnen, da das Telefon mit einem speziell angefertigten Prozessor ausgestattet sein soll.

Da der letzte von Apple verwendete Chip viel schneller war als der vorherige, können wir nur eines erwarten, das noch besser funktioniert, und wir sollten den Apple A12 Bionic Chip für das kommende iPhone erhalten.

Das Display könnte auch ein bisschen anders sein, und es wird angenommen, dass wir einen der größten Bildschirme bekommen werden, einen 6.1-Zoll. Das Display sollte auch alle Kanten des Telefons berühren.

Veröffentlichungsdatum

Da Apple dazu neigt, alle iPhones im gleichen Zeitraum zu veröffentlichen, ist es nicht schwer zu erraten, wann iPhone 9 wird rauskommen. Normalerweise kündigt das Unternehmen im September ein neues iPhone an, und wir können sogar den Tag erraten, da Apple es vorzieht, sie an einem Mittwoch oder Dienstag zu enthüllen.

Das Telefon sollte etwas später, vermutlich Mitte September, in die Läden kommen. In 2018 ist es sehr wahrscheinlich, dass das Datum September 12 ist.

Quellen: MacRumors.com und der Macworld.de.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Pixel 3 Preisverfall
Google senkt die Preise für Pixel 3 und Pixel 3XL vor dem Amazon-Preistag
Das Samsung Galaxy Note 10 wird den Kopfhöreranschluss, die Hörmuschel und den SD-Kartensteckplatz entfernen
Die Sims 4
Haie und Meerjungfrauen sind nicht die einzigen faszinierenden Ergänzungen zu den Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games könnte GTA 6 früher als erwartet veröffentlichen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Google-Suchleiste entfernen
So entfernen Sie die Google-Suchleiste auf Android

Die Google-Suchleiste auf dem Startbildschirm kann irritierend sein und ...

Wie gelöschte Textnachrichten auf Android wiederherstellen

Oft verlieren wir versehentlich alle wichtigen Nachrichten, weil ...

Batteriekalibrierung unter Android
Batteriekalibrierung unter Android: Wie geht das?

Die Batteriestatistik ist eine der wichtigsten Funktionen in ...