Technobezz

Wie man IPhone repariert, kann nicht mit iTunes-Speicher verbinden

Einer der Fehler alle iPhone Benutzern wird möglicherweise angezeigt, dass manchmal keine Verbindung zum iTunes Store hergestellt werden kann. In den meisten Fällen liegt das Problem an der schlechten Internetverbindung oder an der Tatsache App Store wird gerade aktualisiert. Manchmal gehen die Server aus. In diesem Fall können Sie keine Verbindung zum Geschäft herstellen. Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es einige Lösungen, die Sie überprüfen können, um das Problem zu beseitigen. Dies sind einige der Fehlermeldungen: „Es kann keine Verbindung zum iTunes Store hergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten “,„ Ihre iTunes Store-Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden “oder„iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen."

Siehe auch: Wie man iPhone / iPad repariert, kann Apps nicht herunterladen oder aktualisieren

Möglichkeiten, das iPhone zu reparieren, können keine Verbindung zum iTunes Store herstellen

Lösung Nr. 1: Switch-Netzwerk

Das ist ziemlich einfach. Wenn Sie Wi-Fi verwendet haben, wechseln Sie zu Mobilfunkdaten. Wenn Sie Mobilfunkdaten verwendet haben, wechseln Sie zu WLAN. Bevor Sie dies tun, beenden Sie die iTunes App / App Store.

Lösung Nr. 2: Stellen Sie sicher, dass die Server funktionieren

Sie können die Apple-Systemseite besuchen, um zu überprüfen, ob das iTunes Store-System inaktiv ist. Diese Seite ist auf der offiziellen Apple-Website verfügbar und enthält Informationen zum Systemstatus von Apple Services, Stores und iCloud. Das grüne Quadrat zeigt an, dass der Dienst normal ist, während das orangefarbene Dreieck einige Probleme anzeigt. Sie können den aktuellen Systemstatus sehen Apple-Systemstatus-Webseite.

Lösung Nr. 3: Aktivieren Sie LTE

Um iTunes anschließen zu können, benötigen Sie eine stabile und schnelle Internetverbindung. Wenn Sie Mobilfunkdaten verwenden, versuchen Sie, LTE für eine schnellere Internetgeschwindigkeit zu aktivieren. Gehen Sie zu Einstellungen, tippen Sie auf Mobilfunkdaten, und stellen Sie sicher, dass diese aktiviert sind. Tippen Sie im selben Bildschirm auf Cellular Data Options> Voice & Data> wählen Sie 4G aus.

LTE 4G 3G

Lösung Nr. 4: Datum und Uhrzeit

Sie können das Problem beheben, indem Sie die Datums- und Uhrzeiteinstellungen ändern. Hier ist, was Sie tun sollten:

  • Gehen Sie zu Einstellungen, wählen Sie Allgemein und klicken Sie auf Datum und Uhrzeit
  • Stellen Sie sicher, dass Automatisch einstellen aktiviert ist.
  • Beenden Sie App Store und iTunes aus dem Multitasking-Switcher, und öffnen Sie sie erneut.

Stellen Sie automatisch iPhone Schritte ein

Lösung Nr. 5: Internetverbindung

Einer der Hauptgründe, warum das iPhone keine Verbindung zum iTunes Store herstellt, ist eine schlechte Internetverbindung. Wenn Sie mit einem verbunden sind Wi-Fi-Netzwerk, starten Sie das Problem, indem Sie den Router neu starten. Schalten Sie Ihren Router aus, lassen Sie ihn zehn Sekunden lang eingeschaltet und schalten Sie ihn wieder ein. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, navigieren Sie zu Einstellungen, aktivieren Sie den Flugmodus, lassen Sie ihn für etwa 15-20 Sekunden eingeschaltet und schalten Sie ihn aus. Sie können auch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Wechseln Sie dazu zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Tippen Sie auf Ihren Passcode und anschließend auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem WLAN-Netzwerk haben und die oben genannten Lösungen nicht funktionieren, lesen Sie den folgenden Artikel, der zusätzliche Problemumgehungen bietet: Wie man iPhone / iPad repariert, wird nicht mit Wi-Fi verbinden.

Lösung Nr. 6: Starten Sie Ihr iPhone neu

Halten Sie die Sleep / Wake-Taste gedrückt, ziehen Sie den Schieberegler, um das Telefon auszuschalten, und halten Sie dann die Sleep / Wake-Taste gedrückt, um sie wieder einzuschalten.

www.iphonehacks.com

Lösung Nr. 7: iOS aktualisieren

iOS-Updates sind sehr wichtig, nicht nur, weil eine neue Version viele Bugs beheben kann, sondern auch, weil sie die Leistung verbessert und neue Funktionen einführt. Um iOS zu aktualisieren, verbinden Sie Ihr iPhone mit einer Stromquelle und einem WLAN. Navigieren Sie dann zu Einstellungen> Allgemein> Softwareaktualisierung und tippen Sie auf Herunterladen und installieren.

Aktualisieren Sie die Softwareschritte

Lösung Nr. 8: Deaktivieren Sie VPNs

Wenn Sie VPNs auf Ihrem iPhone verwenden, versuchen Sie, es für eine Weile auszuschalten:

  • Gehe zu Einstellungen> VPN
  • Tippen Sie auf den grünen Knopf neben dem Abschnitt "Status" unter VPN KONFIGURATIONEN, um es auszuschalten.
  • Versuche, dich erneut mit iTunes zu verbinden

Lösung Nr. 9: Abmelden von Apple ID

Versuchen Sie, Ihre Apple ID abzumelden, und melden Sie sich erneut an. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Apple ID verwenden. Dieser einfache Schritt kann behoben werden, kann nicht auf iTunes Store Problem zugreifen.

  • Gehe zu Einstellungen> iTunes & App Store
  • Tippe auf deine Apple ID
  • Tippen Sie auf "Abmelden".
  • Um sich anzumelden, kehren Sie zum Bildschirm "iTunes & App Store" zurück und tippen Sie auf "Anmelden".
  • Gib deine Apple ID und dein Passwort ein. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen eingeben.

Abmelden Apple ID Schritte iPhone

Lösung Nr. 10: Löschen Sie Ihr iPhone

Sie können alle Inhalte und Einstellungen auf Ihrem iPhone löschen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Daten zu sichern, bevor Sie den Prozess starten. Navigieren Sie zu Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Inhalte und Einstellungen löschen. Tippen Sie auf iPhone löschen. Sobald der Löschvorgang abgeschlossen ist, wird Ihr Gerät neu gestartet. Als Nächstes müssen Sie nur ein paar einfache Schritte ausführen und Ihr Gerät als neu einrichten.

Löschen Sie iPhone Schritte

Lösung Nr. 11: Stellen Sie Ihr iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurück

Der Wiederherstellungsprozess löscht alle Dinge auf dem iPhone einschließlich des Betriebssystems und der Firmware. Vergessen Sie nicht, Ihre Daten zu sichern. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr iPhone mithilfe von iTunes auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr iPhone aufgeladen ist und Sie haben die neueste Version von iTunes
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone mit einem stabilen WLAN verbunden ist. Dies ist wichtig, da andernfalls ein Problem auftreten kann, das als bekannt ist iPhone bleibt im Wiederherstellungsmodus stecken
  • Verbinden Sie das iPhone mit dem Mac / PC
  • Starten Sie iTunes
  • Klicken Sie auf der Registerkarte Zusammenfassung auf die Schaltfläche Wiederherstellen
  • iTunes lädt zuerst die Firmware
  • Warten Sie, bis der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist
  • Richten Sie Ihr iPhone als neues Gerät ein

Wiederherstellen des iPhone mit iTunes

Diese Lösungen sind effektiv für iPhone 4, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5, iPhone 5, iPhone 6, iPhone 6, iPhone 6, iPhone 6 und iPhone SE.

Wenn Sie alle in diesem Artikel aufgeführten Lösungen ausprobiert haben und Ihr iPhone keine Verbindung mit dem iTunes Store herstellen kann, Kontaktieren Sie Apple oder besuchen Sie eines ihrer Geschäfte in der Nähe.

Was kann ich tun, wenn Sie keine Verbindung zum iTunes Store auf Ihrem Mac herstellen können?

Internetverbindung

Als erstes müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Mac mit dem Internet verbunden ist. Wenn es zu Internetproblemen kommt, gibt es viele. Sie können es eins nach dem anderen versuchen.

  • Ausschalten WiFi von Ihrem Mac und schalte es wieder an. Versuchen Sie, eine Verbindung zu iTunes herzustellen.
  • Versuchen Sie ein anderes WiFi-Netzwerk, falls vorhanden.
  • Versuchen Sie eine Website in Ihrem Browser zu öffnen. Wenn es gut funktioniert, liegt das Problem nicht in Ihrem Internet-Netzwerk.
  • Wenn Sie das andere Gerät verwenden, versuchen Sie dieselbe Internetverbindung zu verwenden.
  • Setzen Sie Ihren WLAN-Router zurück.
  • Verbinden Sie Ihren Mac über das LAN-Kabel mit dem Internet.
  • Wenn Sie in Ihrem Browser keine Website öffnen können, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter.

Aktualisieren Sie die Software

Stellen Sie sicher, dass Ihre Mac-Software auf dem neuesten Stand ist. Hier sind die Schritte:

  • Klicken Sie auf das Apple  Logo in der oberen linken Ecke.
  • Klicken Sie auf App Store oder Softwareaktualisierung.
  • Der Mac App Store wird automatisch geöffnet und Sie sehen die verfügbare Update-Software.
  • Klicken Sie in der Software, die Sie aktualisieren möchten, auf Aktualisieren, oder klicken Sie auf Alle aktualisieren.

Aktualisieren Sie iTunes und Safari

Überprüfen Sie, ob eine neue Version von iTunes verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, können Sie das Problem mit dem iTunes Store beheben, indem Sie die iTunes Software und Safari aktualisieren. Bevor Sie mit der Aktualisierung beginnen, stellen Sie jedoch sicher, dass Ihr Mac für die Verwendung geeignet ist iTunes Mindestsystemanforderungen.

Schritte zum Aktualisieren von iTunes

  • Starten Sie iTunes auf Ihrem Mac.
  • Wählen Sie in der Menüleiste iTunes> Nach Updates suchen.
  • Befolgen Sie die Anweisungen, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Schritte zum Aktualisieren von Safari

  • Öffnen Sie die Mac App Store-Anwendung.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Aktualisieren, und lassen Sie die Verfügbarkeit der Updates überprüfen.
  • Suchen Sie das neueste Update für Safari und klicken Sie auf Aktualisieren.

Stellen Sie sicher, dass das System von Apple nicht ausgefallen ist

Du kannst besuchen Apples Systemstatus Online-Seite. Wenn Sie das orangefarbene Dreieck neben "iTunes" sehen, bedeutet dies, dass das System Probleme hat.

Überprüfe deine Firewall

Überprüfen Sie die Firewall-Einstellungen auf Ihrem Mac und vergewissern Sie sich, dass die iTunes Store-Verbindung nicht blockiert wird.

  • Gehen Sie in der Mac-Menüleiste zum Apple-Menü und klicken Sie auf Systemeinstellungen.
  • Klicken Sie auf Sicherheit und Datenschutz.
  • Öffnen Sie die Firewall-Optionen.
  • Konfigurieren Sie die Firewall und stellen Sie sicher, dass Ihr Mac mit dem iTunes Store verbunden ist.

Überprüfen Sie VPNs

Ähnlich wie bei iOS können VPNs dazu führen, dass der Mac keine Verbindung zum iTunes Store-Fehler herstellen kann. Sie können VPNs in den Systemeinstellungen> Netzwerk überprüfen. Auf der linken Seite sehen Sie VPN mit seiner Kontrollleuchte. Wenn Sie VPNs verwenden, versuchen Sie, die Verbindung zu trennen, indem Sie im rechten Bereich auf die Schaltfläche "Trennen" klicken.

Setzen Sie Ihren Mac-Schlüsselbund zurück

In manchen Fällen ist Mac keychain für dieses Problem verantwortlich. Das Zurücksetzen könnte helfen, das Problem zu beheben.

  • Öffnen Sie Keychain Access im Ordner „Utilities“ oder im Ordner „Other“.
  • Wählen Sie Einstellungen.
  • Klicken Sie auf Allgemein.
  • Klicken Sie auf Standard-Schlüsselbund zurücksetzen.
  • Authentifizieren Sie sich mit Ihrem Account-Login-Passwort.

Was kann ich tun, wenn Sie keine Verbindung zum iTunes Store auf Ihrem PC herstellen können?

Internetverbindung

Es gibt einige Fehlerbehebungen, die Sie versuchen können, um sicherzustellen, dass das Problem nicht mit der Internetverbindung zusammenhängt. Diese sind: Umschalten WiFi auf Ihrem Windows PC, versuchen Sie ein anderes WiFi-Netzwerke, setzen Sie Ihren Router, verwenden LAN-Kabel, versuchen Sie das Internet auf dem anderen Gerät, etc. Wenn Sie alle diese versucht haben, aber Sie keine Verbindung herstellen können, wenden Sie sich an Internetanbieter.

iTunes-Update

Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem PC das neueste iTunes installiert ist. Die Schritte zum Aktualisieren von iTunes auf dem PC ist ziemlich ähnlich wie auf dem Mac. Aber stellen Sie sicher, dass Ihr PC den iTunes Systemanforderungen zuerst.

  • Starten Sie iTunes auf Ihrem PC.
  • Klicken Sie in der Menüleiste auf Hilfe> Nach Updates suchen.
  • Befolgen Sie die Anweisungen, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  • Falls Sie die Menüleiste nicht finden können, klicken Sie auf das Menü-Symbol in der oberen linken Ecke von iTunes. Wählen Sie dann "Menüleiste anzeigen" aus der Menüliste.

PC-Firewall-Einstellungen

Überprüfen Sie die Firewall auf Ihrem PC und vergewissern Sie sich, dass die iTunes Store-Verbindung nicht blockiert wird. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor

  • Klicken Sie auf der Windows-Tastatur auf die Windows-Taste oder drücken Sie die Strg-Taste (Strg) und die Esc-Taste (Esc) insgesamt.
  • Geben Sie "firewall.cpl" in das Suchfeld ein.
  • Klicken Sie auf "firewall.cpl" und das Windows-Firewall-Fenster wird angezeigt.
  • Wenn Sie Windows 8 oder 10 verwenden, klicken Sie auf "App oder Feature über Windows-Firewall zulassen".
  • Unter Windows 7 können Sie auf "Ein Programm oder Feature über Windows-Firewall zulassen" klicken.
  • Klicken Sie dann auf "Einstellungen ändern".
  • Stellen Sie sicher, dass iTunes sowohl für private als auch für öffentliche Netzwerke ausgewählt ist und Bonjour nur für private Netzwerke ausgewählt ist.
  • Wenn Sie iTunes und Bonjour nicht sehen, klicken Sie auf "Eine andere App zulassen" für Windows 8 und 10. Klicken Sie unter Windows 7 auf "Ein anderes Programm zulassen".
  • Wenn Sie iTunes nicht in der Liste sehen, klicken Sie auf "Durchsuchen" und gehen Sie zum iTunes Programm in C: \ Programme \ iTunes \.
  • Für Bnjour, wählen Sie "Durchsuchen" und gehen Sie zu MDNSResponder in C: \ Programme \ Bonjour \.
  • Der nächste Schritt wird sein, eines dieser Programme auszuwählen.
  • Klicken Sie auf Öffnen.
  • Klicken Sie im Fenster "App und App" auf "Hinzufügen" (Windows 8 und 10) oder klicken Sie im Fenster "Programm hinzufügen" (Windows 7) auf "Hinzufügen".
  • Wählen Sie OK.
  • Schließen Sie das Windows-Firewall-Fenster.

Setzen Sie die Hosts-Datei zurück

Sie können diese Schritte ausführen, um die Hosts-Datei auf die Standardwerte zurückzusetzen. Diese Schritte gelten für Windows 8 oder 8.1.

  1. Öffnen Sie den Editor.
  2. Kopieren Sie diesen Text und fügen Sie ihn in den Editor ein.

# Copyright (c) Microsoft Corp 1993-2009.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP / IP für Windows verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. Jedes
# Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-Adresse sollte
# In der ersten Spalte Platzierte der entsprechende Host-Namen verfolgt werden.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein getrennt werden
# Weltraum.
#
# Zusätzlich können Kommentare (wie diese) auf einzelne eingefügt werden
# Zeilen oder nach dem Computernamen, der mit einem '#' Symbol gekennzeichnet ist.
#
# Zum Beispiel:
#
Rhino.acme.com # Quellserver # 102.54.94.97
# # X Client-Host x.acme.com 38.25.63.10

# localhost Namensauflösung wird innerhalb von DNS selbst behandelt.
# Localhost 127.0.0.1
Localhost # :: 1
0.0.0.0 keystone.mwbsys.com

  1. Gehen Sie zum Menü Datei und klicken Sie auf Speichern unter.
  2. Geben Sie "Hosts" in das Feld Dateiname ein und speichern Sie sie auf dem Desktop.
  3. Schließen Sie den Editor.
  4. Suchen und klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf Suchen und geben Sie "run" ein.
  5. Klicken Sie auf das Symbol "Ausführen".
  6. Geben Sie Folgendes ein:% WinDir% \ System32 \ Drivers \ Etc in das Feld Öffnen und klicken Sie auf OK.
  7. Benennen Sie die Hosts-Datei mit "Hosts.old" um.
  8. Kopieren Sie die Hosts-Datei, und fügen Sie sie in den Ordner% WinDir% \ System32 \ Drivers \ Etc ein.
  9. Klicken Sie auf Weiter.

Was kann ich tun, wenn Sie keine Verbindung zum iTunes Store auf Ihrem Apple TV herstellen können?

Datum & Uhrzeit

Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit auf Ihrem Apple TV richtig eingestellt sind. Gehe zu Einstellungen> Allgemein> Datum und Uhrzeit.

Internetverbindung

Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktive Internetverbindung haben und gehen Sie zu Einstellungen> Netzwerke. Sie können auch überprüfen, ob das auf Apple TV verwendete Internet auf anderen Geräten funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, setzen Sie den Router zurück. Wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter, falls dieses Problem weiterhin besteht.

Aktualisieren Sie die Software

Jedes Softwareupdate bringt immer einige Fehlerbehebungen mit sich, dh Sie können das Problem lösen, indem Sie die neueste Softwareversion installieren. Sie können überprüfen, ob es ein Update für Ihre Apple TV-Software gibt, indem Sie auf Einstellungen> System> Software-Updates> Software aktualisieren gehen.

Stellen Sie Ihren Apple TV wieder her

Versuchen Sie, Ihr Apple TV mit Mac / PC wiederherzustellen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktive Internetverbindung haben.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste iTunes-Version auf Ihrem Computer installiert haben.
  • Öffnen Sie die iTunes Anwendung auf Ihrem Mac / PC
  • Schließen Sie Apple TV an den Computer an.
  • Wenn Sie Apple TV 2nd gen verwenden, können Sie es über ein Micro-USB-Kabel mit dem Mac / PC verbinden.
  • Für Apple TV 3rd gen, verbinden Sie es mit Mac / PC mit Micro-SD-Kabel und schließen Sie das Apple TV an eine Stromquelle.
  • Verbinden Sie für Apple TV 4th gen es mit dem USB-Kabel Typ C mit Ihrem Mac / PC und schließen Sie Ihr Apple TV an eine Stromquelle an.
  • Wählen Sie in der iTunes App "Apple TV" und klicken Sie auf der Registerkarte "Zusammenfassung" auf "Wiederherstellen".
  • Lassen Sie die Firmware zuerst von iTunes herunterladen, bevor Sie automatisch mit der Wiederherstellung fortfahren.
  • Lassen Sie den Wiederherstellungsvorgang abschließen.

Diese Probleme / Lösungen sind auf dem iPhone 4, dem iPhone 4s, dem iPhone 5, dem iPhone 5s, dem iPhone 5c, dem iPhone 6 Plus, dem iPhone 6 Plus, dem iPhone 6s Plus, dem iPhone 6 Plus, dem iPhone SE, dem iPad Pro, dem iPad, dem Mac und dem PC wirksam und wirksam und Apple TV.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

One Response

  1. www-jio.com Juli 17, 2018
  2. Pingback: Wie zu beheben iPhone kann keine Verbindung zu iTunes Store _ Technobezz Windows Phone v Android 10. Oktober 2016
Die Sims 4
Das Update zum fünften Jahrestag von Sims 4 hat das Spiel mit diesen neuen Ergänzungen verändert
Oppo Reno Ace
Oppo neckte gerade dieses mysteriöse Flaggschiff mit der schnellsten Aufladung der Welt
Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen
Auf der Suche nach einem Laptop zum Lernen und Spielen? Hier ist unsere Auswahl der besten Laptops für Schule und Gaming
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 ins Leben gerufen und war der ...

Auf der Suche nach einem Laptop zum Lernen und Spielen? Hier ist unsere Auswahl der besten Laptops für Schule und Gaming

In dieser technologiegetriebenen Ära haben wir Zugang zu einer Fülle von ...

beste Smart-TVs
Auf der Suche nach den besten Smart-TVs? Hier ist unsere Wahl

Mit 4K hat sich Home Entertainment auf einem völlig neuen Niveau entwickelt ...