Wenn Sie bei der WLAN-Probleme auf Ihrem iPhone, du bist nicht der einzige. Viele iPhone-Besitzer haben sich beschwert und beklagen sich immer noch, dass ihr iPhone und iPad keine Verbindung zum WLAN herstellen, z. B. keine Verbindung zu einem Netzwerk oder einem bestimmten Netzwerk herstellen können.
Einige Benutzer stellen eine Verbindung her, die Verbindung wird jedoch unterbrochen. Außerdem kann die Verbindung manchmal ziemlich langsam sein. Hier werden wir die Lösungen für alle iPhone auflisten Wi-Fi-Probleme, einschließlich WLAN ausgegrautund keine Verbindung nach iOS-Aktualisierung.
Siehe auch: Wie man das iPhone repariert wird nicht aufgeladen
Die Leute beschwerten sich über eine instabile WLAN-Verbindung oder die Tatsache, dass sie nicht in der Lage waren Verbindung zum WLAN-Netzwerk überhaupt. Wenn Sie eines dieser Probleme hatten, bevor Sie Ihren Router ersetzen oder Ihr Gerät zur Apple Laden Als ultimative Lösung gibt es einige Dinge, die Sie zuerst ausprobieren möchten.
Siehe auch: iMessage funktioniert nicht / wartet auf Aktivierung von iMessage
Lösungen für iPhone / iPad Wi-Fi-Probleme
Was verursacht WLAN-Probleme auf dem iPhone oder iPad?
Es gibt viele verschiedene Dinge, die verursachen können WLAN-Verbindungsprobleme. Es gibt einige einfache Funktionen, z. B. den aktivierten Flugzeugmodus oder die Tatsache, dass Ihr iPhone / iPad zu weit vom Router entfernt ist. Das Signal kann manchmal schlecht sein, weshalb Ihre Verbindung langsam sein kann. Ein Software-Fehler kann auch einer der Gründe sein, sowie Probleme mit Netzwerkgeräten (Modem und Router) oder die Antenne des iPhones.
Schalten Sie Wi-Fi aus und wieder ein
Wenn Ihr iPhone keine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herstellen kann oder die Verbindung unterbrochen wird, beginnen Sie mit ein paar einfachen Schritten. Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, schalten Sie WLAN aus und wieder ein. Sie können vom unteren Bildschirmrand wischen und die Steuerzentrale öffnen. Tippen Sie auf das WLAN-Symbol, um es auszuschalten. Warten Sie einige Sekunden und tippen Sie erneut auf das Symbol, um das WLAN wieder einzuschalten.
Eine andere Möglichkeit, Wi-Fi ein- oder auszuschalten, sind die iPhone-Einstellungen. Gehen Sie zu Einstellungen> WLAN und schalten Sie den Schalter neben Wi-Fi ein.
Schalten Sie Bluetooth aus
Bluetooth kann einer der Gründe sein, warum Ihr iPhone nicht mit einem WLAN-Netzwerk verbunden bleibt oder überhaupt keine Verbindung herstellen kann, da Bluetooth die WLAN-Verbindungen stören kann. Deshalb sollten Sie es ausschalten, um zu sehen, ob dies einen Unterschied macht. Sie können entweder vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen und auf das Bluetooth-Symbol tippen oder zu Einstellungen> Allgemein wechseln und es deaktivieren.
Flugzeugmodus umschalten
Als wir einige der Gründe besprochen haben, warum Ihr iPhone oder iPad keine Verbindung zu Wi-Fi herstellen kann, haben wir den Flugzeugmodus erwähnt. Wenn es eingeschaltet ist, stellt das Gerät keine Verbindung zum Netzwerk her. Sobald Sie es ausschalten, wird das Problem behoben.
Das Umschalten des Flugzeugmodus kann ziemlich effektiv sein und Ihnen helfen, das Problem zu beheben. Gehen Sie zu Einstellungen und aktivieren Sie den Flugzeugmodus. Warten Sie auf 30 Sekunden und schalten Sie ihn wieder aus. Versuchen Sie erneut, eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herzustellen.
Toggle Wi-Fi Assist
Wenn Sie iOS 9 oder eine neuere Version installiert haben, sind Sie wahrscheinlich mit dem Wi-Fi-Assistenten vertraut. Dank dieser Funktion können Sie jederzeit eine stabile Internetverbindung haben. Wenn Ihre Wi-Fi-Verbindung schlecht und langsam ist, wechselt der Wi-Fi-Assistent automatisch zu Mobilfunk. Durch das Umschalten des Wi-Fi Assist wurden viele Probleme mit dem iPhone Wi-Fi behoben. Aus diesem Grund sollten Sie es versuchen. Navigieren Sie dazu zu Einstellungen> Zellular, scrollen Sie nach unten, aktivieren Sie die Funktion und deaktivieren Sie sie wieder.
Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu
Ein Neustart kann eine sehr effektive Lösung sein, wenn Ihr iPhone / iPad keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk herstellen kann oder wenn Sie die Verbindung hergestellt haben, dies aber langsam ist oder immer wieder unterbrochen wird.
- Drücken und halten Sie die Sleep / Wake-Taste
- Ziehen Sie „Zum Ausschalten schieben“, um Ihr iPhone auszuschalten
- Sobald Ihr Gerät ausgeschaltet ist, drücken und halten Sie die Sleep / Wake-Taste, um es wieder einzuschalten.

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Starten Sie Ihr Modem und Ihren Router neu
Wenn Ihr iPhone oder iPad zu Hause keine Verbindung zum WLAN herstellen kann, aber erfolgreich eine Verbindung zu anderen Netzwerken herstellt, ist dies ratsam Starten Sie Ihr Modem und Ihren Router neu. Ziehen Sie den Stecker heraus, warten Sie etwa 30 Sekunden und schließen Sie sie wieder an. Warten Sie ein bis zwei Minuten und versuchen Sie erneut, eine Verbindung zum WLAN herzustellen.

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In vielen Kommentaren wurde festgestellt, dass mein iPhone zu Hause keine Verbindung zum WLAN herstellt und dass es sich überall anders verbindet. Wenn Sie das gleiche Problem haben, starten Sie einfach Ihre Netzwerkgeräte neu und hoffentlich funktioniert alles wie ein Zauber.
Deaktivieren Sie die Standortdienste für Wi-Fi-Netzwerke
Viele Benutzer sagten, dass das Deaktivieren von Standortdiensten für Wi-Fi-Netzwerke das Problem gelöst habe. Folgendes müssen Sie tun:
- Navigieren Sie zu Einstellungen und tippen Sie auf Datenschutz
- Tippen Sie als Nächstes auf Standortdienste
- Tippen Sie auf Systemdienste
- Deaktivieren Sie das Wi-Fi-Netzwerk
Vergessen Sie das Wi-Fi-Netzwerk
Immer noch Probleme? Dann ist der nächste Schritt, das Wi-Fi-Netzwerk zu vergessen und erneut zu verbinden. Folgen Sie den unteren Schritten:
- Gehe zu den Einstellungen
- Tippen Sie auf WLAN
- Tippen Sie als nächstes auf die Info-Schaltfläche (i) neben dem Netzwerk, das Sie vergessen möchten
- Tippen Sie auf Dieses Netzwerk vergessen
- Tippen Sie auf Vergessen, um Ihre Aktion zu bestätigen.
Sobald Sie das Netzwerk vergessen haben, gehen Sie zurück zu Wi-Fi, wählen Sie ein Netzwerk und geben Sie das Passwort ein.
Es gab Unmengen von Beschwerden von iPhone-Besitzern, die sagten, dass das iPhone keine Verbindung zu einigen WLAN-Netzwerken herstellen kann, oder das iPhone 6 kann keine Verbindung zu WLAN herstellen, und so haben viele Benutzer das Problem gelöst.
Aktualisieren Sie die Router-Firmware
Wenn Ihr iPhone möglicherweise keine Verbindung zum Wi-Fi-Heimnetzwerk herstellt Aktualisieren der Router-Firmware wird das Problem beheben. Als Erstes müssen Sie das Modell und die Versionsnummer Ihres Routers ermitteln. Sie finden diese Informationen auf der Verpackung des Geräts oder in der Bedienungsanleitung. Modell- und Versionsnummer befinden sich normalerweise auf dem Router selbst, auf der Rückseite oder der Unterseite. Gehen Sie zur offiziellen Website des Herstellers und suchen Sie den Download-Bereich. Suchen Sie Ihren Router und laden Sie die Firmware herunter und installieren Sie sie. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie dies tun sollen, finden Sie die Anleitung auf der Website des Herstellers.
Quelle: d-link
Ändern Sie die DNS-Einstellungen
Sie können das Problem beheben, indem Sie Ihre DNS-Einstellungen ändern. Sie können entweder Google DNS (8.8.8.8 oder 8.8.4.4 oder beide verwenden, aber stellen Sie sicher, dass diese durch Kommas getrennt werden) oder Open DNS (208.67.220.123 oder 208.67.222.123). So tun Sie das:
- Gehe zu Einstellungen und tippe auf WLAN
- Suchen Sie Ihr Netzwerk und tippen Sie auf die Info-Schaltfläche (i) direkt neben dem Netzwerk
- Sie sehen DNS, tippen Sie auf die Zahlen
- Die Tastatur wird angezeigt und sobald Sie die neue DNS-Adresse eingegeben haben.
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Wenn Sie die oben genannten Lösungen ausprobiert haben, Ihr iPhone oder iPad jedoch nicht mit dem WLAN-Netzwerk verbunden bleibt oder überhaupt keine Verbindung herstellt, ist diese Option die Lösung. Dadurch werden alle Netzwerkverbindungsoptionen zurückgesetzt - WLAN- und Mobilfunkeinstellungen, gespeicherte Netzwerke und Kennwörter sowie die VPN- und APN-Einstellungen.
- Navigieren Sie zu Einstellungen
- Tippen Sie auf Allgemein
- Tippen Sie als Nächstes auf Zurücksetzen
- Tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
- Geben Sie Ihren Zugangscode ein, wenn Sie gefragt werden
- Tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, um Ihre Aktion zu bestätigen.
Aktualisieren Sie die Software
Ein Softwarefehler kann alle Arten von Problemen verursachen, einschließlich verschiedener Wi-Fi-Probleme. Aus diesem Grund müssen Sie sicherstellen, dass Sie die neueste Version installiert haben. Wenn Sie es nicht getan haben, tun Sie es jetzt. Sie können die Software drahtlos aktualisieren, dies kann jedoch schwierig sein, wenn Ihre Verbindung langsam ist oder ständig unterbrochen wird. Wenn Ihr iPhone überhaupt keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen kann, ist diese Option nicht in Frage. In diesem Fall können Sie die Software mit iTunes aktualisieren (nächste Lösung siehe unten). Wenn Sie beispielsweise im Büro oder in einem Café eine Verbindung zu einem bestimmten Wi-Fi-Netzwerk herstellen können und die Verbindung hergestellt ist, gehen Sie wie folgt vor:
- Gehe zu den Einstellungen
- Tippen Sie auf Allgemein
- Tippen Sie auf Softwareaktualisierung
- Tippen Sie auf Herunterladen und installieren.
Wenn Sie zuvor die neueste Version von iOS heruntergeladen und nicht installiert haben, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Software-Update und tippen Sie auf Jetzt installieren.
Aktualisieren Sie die Software mithilfe von iTunes
Wenn Sie die Software nicht drahtlos aktualisieren können, können Sie dies mit iTunes tun. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die haben neueste Version von iTunes Eingerichtet. Folge diesen Schritten:
- Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer
- Starten Sie iTunes
- Wähle dein iPhone aus
- Klicken Sie als Nächstes auf Zusammenfassung
- Klicken Sie auf Nach Updates suchen
- Wenn eine neue Version von iOS verfügbar ist, klicken Sie auf Herunterladen und installieren oder klicken Sie auf Aktualisieren.
Stellen Sie Ihr iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurück
Die meisten Benutzer konnten WLAN-Probleme mit einer der oben aufgeführten Lösungen beheben. Aber wenn Sie alle ausprobiert haben und beim Versuch, eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herzustellen, immer noch Probleme auftreten, ist es möglicherweise an der Zeit, einen Neustart durchzuführen. Sie können Ihr iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Alles, was Sie auf Ihrem Gerät gespeichert haben (Apps, Dateien und Einstellungen, die Sie entsprechend Ihren Anforderungen angepasst haben), wird gelöscht. Vergessen Sie nicht, Ihre Daten zu sichern!
So stellen Sie Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurück:
- Installieren Sie das neueste Version der iTunes Software
- Öffnen Sie iTunes
- Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer
- Wähle dein iPhone aus
- Suchen Sie im Zusammenfassungsfenster nach der Option „iPhone wiederherstellen“ und klicken Sie darauf
- Klicken Sie auf Wiederherstellen, um Ihre Aktion zu bestätigen
- Sobald Sie dies tun, löscht iTunes Ihr iPhone und es wird die neueste Version der iOS-Software installiert
- Wenn dies abgeschlossen ist, wird Ihr iPhone neu gestartet
- Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr iPhone als neu zu konfigurieren.
Mietvertrag verlängern
Mit dieser Option erhalten Sie eine neue IP-Adresse von Ihrem Router und können hoffentlich eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herstellen. Die Verbindung wird dann nicht mehr getrennt. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> WLAN, suchen Sie Ihr WLAN-Netzwerk und tippen Sie auf (i) direkt neben dem Netzwerk. Tippen Sie auf Lease erneuern.
Häufig Gestellte Fragen
iPhone WiFi schaltet sich nicht ausgegraut ein
Einige Benutzer meldeten das Problem mit den Worten „Das iPhone-WLAN wird nicht ausgegraut angezeigt“. Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, wenn das WLAN abgeblendet ist:
Es hat etwas mit zu tun Thermoschock.
Fortgeschrittene Lösungen / Temporär:
"Stellen Sie das Telefon für 15 Minuten in den Kühlschrank oder für 30 Minuten unter eine Lampe"
„Erwärmen Sie Ihr iPhone vorsichtig mit einem Haartrockner über dem Lautsprecher / der Frontkamera. Achten Sie darauf, dass der Bildschirm oder der Akku nicht beschädigt werden. Platzieren Sie den 7-10-Zentimeter vom Telefon entfernt. Wenn eine Temperaturwarnung angezeigt wird, legen Sie Ihr iPhone sofort für 10-20-Minuten in den Gefrierschrank. “
Einfache Lösung:
- Flugzeugmodus ein- / ausschalten.
- Starten Sie Ihr iPhone neu. Drücken und halten Sie die Sleep / Wake-Taste, ziehen Sie den Schieberegler und schalten Sie das Telefon aus. Drücken und halten Sie die Sleep / Wake-Taste, um das Telefon wieder einzuschalten.
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen und tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
- Aktualisieren Sie die iOS-Software.
- Alle Einstellungen zurücksetzen. Gehe zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen und tippe auf Alle Einstellungen zurücksetzen.
- Stellen Sie Ihr iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurück.
Das iPhone stellt keine Verbindung mit dem falschen WLAN-Passwort her
Wenn Ihr iPhone keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen kann, wenn ein falsches Kennwort angegeben wird, finden Sie hier die folgenden Lösungen:
- Wenn Sie zum ersten Mal eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk herstellen, vergewissern Sie sich, dass Sie das Kennwort richtig eingegeben haben.
- Flugzeugmodus ein- / ausschalten.
- Starten Sie Ihr iPhone neu. Halten Sie die Sleep / Wake-Taste gedrückt und schieben Sie sie zum Ausschalten. Sobald Ihr Gerät ausgeschaltet ist, drücken und halten Sie die Sleep / Wake-Taste, um es wieder einzuschalten.
- Starten Sie Ihren Router neu.
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Wechseln Sie dazu zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
- Aktualisieren Sie iOS.
- Ändern Sie das WLAN-Passwort.
- Stellen Sie Ihr iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurück.
iPhone WiFi Probleme nach dem Update iOS
Wir sagen immer, dass es sehr wichtig ist, die neueste Version von iOS zu installieren, da es Bugfixes bringt, die Sicherheit Ihres Geräts erhöht und oft neue Funktionen einführt. Einige Probleme, einschließlich derjenigen mit WLAN, können jedoch direkt nach dem Update auftreten. Manchmal müssen Sie nur ein wenig warten und Ihr Gerät nach dem Update abrechnen lassen oder die folgenden Lösungen ausprobieren:
- Toggle Wi-Fi.
- Flugzeugmodus ein- / ausschalten.
- Schalten Sie Bluetooth aus.
- Vergiss das Netzwerk und schließe dich wieder an.
- Starten Sie Ihr iPhone und Ihren Router neu.
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Navigieren Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
- Alle Einstellungen zurücksetzen. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen> Alle Einstellungen zurücksetzen.
- Stellen Sie Ihr iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurück.
Siehe auch: Mac-Wifi-Probleme und -Lösungen
Diese Probleme / Lösungen werden gefunden und wirksam auf iPhone 4, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5, iPhone 5, iPhone 6, iPhone 6, iPhone 6, iPhone 6, iPhone 7, iPhone 7 und iPhone 8 , iPhone 8 Plus und iPhone X.
Wir haben die Lösungen für verschiedene iPhone Wi-Fi-Probleme aufgelistet, aber Ihr Gerät stellt keine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk her, die Verbindung ist langsam oder wird ständig unterbrochen. Kontaktieren Sie Apple oder besuche a Genie Bar in einem der Apple Stores in der Nähe.
Für iPhone 5-Geräte, die mit WiFi verbunden sind.
Muchas Gracias Leo.
Grüße.
Mein iPhone 7 Plus mit iOS 13.1.2 hatte heute Abend das Problem, dass kein WLAN verfügbar ist.
Ich habe das Telefon neu gestartet, das Netzwerk vergessen und die Verbindung wiederhergestellt.
Wenn das nicht funktionierte, schalte ich den Flugzeugmodus ein / aus und voila! Die drahtlose Verbindung wurde hergestellt.
Check it out.
Vielen Dank für die Lösung einiger meiner Probleme… ..Leo
Tenia ese problema y lo resolvi desconectando el Bluetooth.
Vielen Dank!
23 / 09 / 2019
Ich bin mir nicht sicher, ob noch jemand auf die Kommentare dieses Threads antwortet, aber ich habe ein Problem, bei dem alle und alle Geräte eine Verbindung zum WLAN meines Hauses herstellen können, aber mein iPhone x. Es wird angezeigt, dass eine Verbindung besteht, und das WLAN-Logo wird angezeigt und verschwindet sofort wieder in der LTE. Das macht es auch überall, nicht nur zu Hause. Ich kann mich bei der Arbeit oder sogar mit öffentlichen Frauen nicht verbinden. Ich habe so gut wie alles ausprobiert, von der Aktualisierung über den Neustart bis hin zum Ein- und Ausschalten, und es funktioniert immer noch nichts. Ich habe das Glück, dass ich unbegrenzt viele Daten habe, aber die Dinge laufen immer noch sehr langsam und ich bin fast versucht, ein neues Telefon zu kaufen. Bitte helfen Sie!
Hallo. Ich habe eine sehr komplizierte Situation wie unten
Mein Telefon kann keine Verbindung zu meinem Haus-WLAN herstellen, aber mein Telefon kann eine Verbindung zu einem anderen WLAN herstellen.
Ich kann per Laptop eine Verbindung zu meinem Haus herstellen. Ich hatte alle Lösungen ausprobiert. Kann immer noch nicht funktionieren.
Ändern der DNS 8.8.8.8,8.8.4.4 hat bei mir funktioniert, vielen Dank
Ich habe ein iPhone 6s Plus gekauft, es ist mir schwer gefallen, WLAN zu verbinden, manchmal verbinde ich mich, manchmal habe ich es nicht einmal auf automatische Verbindung eingestellt, ich habe Ihre Vorschläge ausprobiert und mein iOS bereits aktualisiert, aber das Problem besteht immer noch. Wenn ich versucht habe, manuell eine Verbindung herzustellen, wird immer ein falsches Kennwort angezeigt. Manchmal wird eine Verbindung hergestellt, häufig jedoch nicht
Vielen Dank dafür. Vor 2 Tagen hat mein iPhone X die Verbindung zu meinem WLAN gerade abgebrochen. Keiner der Schritte funktionierte, bis ich zu "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" kam. Das hat es endlich geschafft!
Ich habe alles versucht, bis ich mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, aber schließlich funktionierte es für mich, die VPN-Einstellungen zu ändern und den VPN zu wählen, den Sie haben, und dann "Connect on Demand" zu deaktivieren. Mein WiFi stellte fast sofort danach wieder eine Verbindung her.
Probleme mit der WiFi-Verbindung auf dem iPhone 8 +. Habe alle fixen Maßnahmen einschließlich Renew Lease ausprobiert. Wenn ich auf "Lease erneuern" klicke, passiert überhaupt nichts. Was soll passieren?
Mein iPhone WiFi Boton funktioniert zumindest nicht.
Ich habe alle notwendigen Schritte ausgeführt, um mein Telefon wiederherzustellen, aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe 7 plus erhalten, es dauert 2 Minuten, um eine Verbindung herzustellen. Beim ersten Mal habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und das Problem behoben. Nach einem Monat ist das gleiche Problem erneut aufgetreten. Ich habe also versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Dieses Problem wurde jedoch nicht behoben.
Vielen Dank.
Löschen Sie unter Einstellungen-Allgemein-VPN oder Profile das VPN oder die Profile. Sehen Sie, ob WLAN funktioniert. Installieren Sie dann das VPN oder die Profile erneut.
Mein Mann hatte sehr Pech mit seinem Iphone 6. Ich half ihm mit allen Ersatzteilen usw. und genau das passierte mit seinem Handy:
Ich musste über Itunes zu 11.4 aktualisieren (Kabel erlaubte nicht, zu aktualisieren (würde Fehler 4013 geben), also musste Kabel ändern und es erlaubte für das Update). Nach dem 4-6-7-Austausch Stunden und Stunden mit Apple Care-Kundenservice (kein Scherz mehr als 8-6 Stunden insgesamt) und verschwendete Zeit gehen Apple Store zu wechseln Handys, ohne Lösung und mit wiederkehrenden Problem auf allen iPhone 4 Ersatz. Wir haben gerade seinen 1th-Ersatz heute Morgen bekommen und haben immer noch keine Verbindung zum Home-WLAN. Eigentlich könnte man die verfügbaren Netzwerke zu Hause gar nicht sehen, wenn man es als neues Handy einrichtet. Nach 40h5 mit Senior-Berater sagte mir der Berater, ich solle es wieder einbringen (um einen 11.4th-Ersatz zu bekommen). Alle Software war die neueste (XNUMX) musste über ITunes wiederherstellen und aktualisieren, weil das brandneue Ersatz-Telefon tatsächlich erstarrte und konnte nicht mit WLAN verbinden, um das Update zu tun.
Nachdem das Update und die Wiederherstellung beendet waren, habe ich es als neues Telefon eingerichtet, aber es würde trotzdem keine Netzwerke sehen. Nada !!! Also, ich entschied mich dann, auf das iPhone die vorherige Sicherung zu laden, die wir auf meinem Computer durch Itunes (NICHT ICLOUD) hatten, um zumindest zu sehen, ob mein Mann ein funktionierendes Telefon bis zum nächsten Ersatz haben könnte, auch wenn WLAN nicht funktionieren würde (Ersatz war) geplant für zwei Tage später & er brauchte eine Art Kommunikation mit der Außenwelt), da die Zelle sowieso nutzlos und funktionsunfähig war.
Nachdem das Telefon die Sicherung beendet hatte, musste es wieder aus- und wieder eingeschaltet werden. Als ich dazu aufgefordert wurde, VERWEIGERTE ich, IN IHRE ICLOUD ZU KOMMEN (dh ich weigerte mich, das ICloud-Passwort auf das iPhone zu setzen, ich drückte einfach auf Abbrechen) und gab auch kein Apple ID-Passwort ("annullierte" diese Schritte).
Dann passierte ein Wunder ... Ich ging zu Settings & Wifi und Überraschung: alle verfügbaren Netzwerke waren da !!! Ich habe zu Hause WiFi kein Problem überhaupt angeschlossen. Ich habe ICloud von den Einstellungen meines Ehemannes AUSGESCHALTET, und jetzt wlan, wenn voll und stark.
Ich habe ein Iphone 6 Plus und hatte nie Probleme mit meinem Handy, nur mein Mann hatte Probleme mit seinem ... dann erkannte ich, dass, da ich ICloud mit einer Leidenschaft hasse, ich nie mein Passwort am Telefon für ICloud eingegeben hatte und die Rückseite hatte -up auf meine Einstellungen ausgeschaltet ... so kann ich hier auf etwas sein ??
Lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert.
Cheers!!
Hey Mann, kannst du mir helfen?
Ich habe alles versucht, Wi-Fi Sharing, QR-Code, etc.
Es wird keine Verbindung zu meinem Heim-WLAN hergestellt. Ich habe so viele Dinge ausprobiert. Bitte hilf mir.
Ich habe alles versucht, aber das Einzige, was funktioniert hat, war das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Cheers.
Jack.
Fantastisch! 🙂
Haben einige von Ihnen in Betracht gezogen, Apple könnte nur ihre Software dies absichtlich getan haben, so dass Sie denken, Sie sind auf Ihrem WLAN, wenn Sie wirklich Ihre Daten verwenden und am Ende gehen über Ihre Daten planen, damit Apple einen Haufen Instant-Cash von seinem absichtlich Software abgenickt, um Einkommen für Aktieninhaber oder neue Projekte zu generieren, nur zu sagen, weil Sie mit Apple reden und die immer den Router beschuldigen, die Bull i ii kann nicht
Haben einige von Ihnen in Betracht gezogen, Apple könnte nur ihre Software dies absichtlich getan haben, so dass Sie denken, Sie sind auf Ihrem WLAN, wenn Sie wirklich Ihre Daten verwenden und am Ende gehen über Ihre Daten planen, damit Apple einen Haufen Instant-Cash von seinem absichtlich Software abgenickt, um Einkommen für Aktionäre oder neue Projekte zu generieren, nur weil Sie mit Apple reden und die immer die Schuld des Routers, der Stier ist
iPhone 6 mit iOS 11, aber das gleiche Problem war mit iOS 10.3.3 vorhanden.
Entsperren iPhone mit Fingerabdruck, das Netzwerk-Symbol ist da, dann verschwinden für 3-4-5 Sekunden und erscheint dann wieder.
Ich muss 3G ausschalten, sonst werde ich bis Ende des Monats meinen Plan beenden.
Aber sobald es ausgeschaltet ist, werden sich alle Apps beschweren, wenn kein WLAN vorhanden ist, wenn ich das iPhone entsperre.
Versuchte alle oben genannten Lösungen, außer Reset.
Ist das wirklich meine letzte Wahl?
Vielen Dank.
Nicola
Wenn Sie alle anderen ausprobiert haben, dann ist die Antwort ja. Wenn Sie das Telefon nicht zurücksetzen möchten, wenden Sie sich zuerst an den Apple Store.
Ich hatte das gleiche Problem heute mit meinem iPhone 6 Anschluss an Flughafen Wi-Fi. Ich habe alles versucht, was oben aufgelistet ist. Aber es hat keiner von ihnen gearbeitet. Ein Mitarbeiter, der ein Tech-Guru ist, schlug vor, dass ich den Cache auf Safari säubere. Um es zu löschen. Gehen Sie in die Einstellungen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Safari, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Verlauf und Website-Daten löschen, bestätigen Sie den Verlauf und die Daten. Das hat sofort für mich funktioniert. Hoffe es funktioniert für dich!
Meines ist Iphone 5 funktioniert immer noch nicht, obwohl ich die Netzwerke in meinem Büro sehe?
Nun, wir haben alle Lösungen geteilt. Hast du sie alle ausprobiert? Wenn Sie das tun, und immer noch nichts, sollten Sie Ihr Gerät in den Apple Store bringen.
Ändern Sie das Passwort auf dem Router, fügen Sie einfach ein 1 am Ende, speichern Sie es, dann wieder in Router anmelden und entfernen Sie die 1 dann speichern und die iphon / ipads verbindet.
Mein Gerät ist iPhone 6 mit ios 10.2 es erkennt keine WLAN als mein Android-Handy und Laptop. Ich habe alles zurückgesetzt und Netzwerk zurückgesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht
Welche Lösungen hast du versucht?
Ich habe das gleiche Problem wie ein paar der Kommentare. Es wird nur kein WiFi finden, obwohl im selben Zimmer wie Freund, der es und mein iPad etc. hat gut funktioniert bis vor einem Monat oder so. Auch funktioniert mein GPS nicht auf Karten usw. - sieht so aus, als hätte es eine Kernschmelze und bringt mich nicht an den richtigen Ort. So nervig wie im Monat über meine Daten gehen, da es immer 3g / 4g statt Wifi verwendet. Habe einige Methoden oben versucht, aber vergeblich, kein Upgrade für 6 Monate !!
Mein Problem mit meinem iPhone ist keine WiFi-Verbindung zu finden, während ein Freund von mir mit dem gleichen Telefon und neben mir kann eine Liste von Wifi-Verbindungen und auch mein Laptop zu sehen .. jemand dieses Problem erlebt?
Haben Sie eine der oben genannten Lösungen ausprobiert?
Das Wi-Fi-Problem wird nach dem Aufheizen des Telefons für eine begrenzte Zeit (Minuten) gelöst und ist wieder da, wenn es sich auf normale Raumtemperatur abgekühlt hat. Tried Reset-Einstellung, aktualisiert dann IOS 9.3.2 zu 10.1.1, aber das Problem weiterhin bestehen.
Bei Raumtemperatur - Kein Wi-Fi.
Bei Temperatur A- Wifi-Symbol aktiv.
Bei Temperatur B- Telefon hängt.
Bei Temperatur C- Wifi funktioniert.
dann
Langsames Abkühlen bei Temperatur B- Telefon hängt
Langsames Abkühlen bei Temperatur A- Wifi-Symbol wird inaktiv
Bei normaler Raumtemperatur - kein WLAN.
Wi-Fi-Problem sollte ein Hardware-Problem sein. Nichts mit Software-Upgrades zu tun.
WLAN-Problem ist ein Hardwarefehler. Du kannst nichts dagegen tun. Upgrade wird schlechter.
Es beginnt, wenn Ihr Telefon erhitzt wird. Wenn Sie heiße Luft auf Ihrem iPhone Rückseite direkt unter der Kamera blasen, wird es die Leitung / Register in Wi-Fi-Chip wieder anschließen und Ihr Wi-Fi Problem wird vorübergehend behoben.
Nicht wahr.
Nachdem der Router gewechselt wurde, stellten alle 5-Geräte unserer Apple-Geräte die gleichzeitige Verbindung zum WLAN her. Noch nicht behoben
Versuchen Sie eine Verbindung herzustellen, aber es gibt keine IP-Adresse, DNS, Router-Nummer in der WLAN-Einstellung, mit der ich mich verbinden möchte. Was kann getan werden?
Ausführen von 9.3.4. Neustart meines Routers, dann "vergessen" das Netzwerk. Erneute Verbindung mit dem Netzwerk (Passwort eingegeben) und jetzt funktioniert mein WiFi-Heimnetzwerk auf meinem iPhone.
Groß! 🙂
Keines der oben genannten funktionierte für mich. Das einzige, was ich getan habe, war, das Modem / Router zu entfernen, um es zurückzusetzen, und dann konnte ich mich sofort verbinden
Neustart Ihres Routers ist "einer der oben genannten"!
manchmal war es nur für ein paar Minuten verbunden, dann ist es weg, das nervt mich wirklich
Versuchen Sie Folgendes: Wechseln Sie zu Einstellungen> WLAN, suchen Sie Ihr Netzwerk, tippen Sie auf (i) neben dem Netzwerk und dann auf Mietvertrag verlängern.
hi ;-( Ich habe ein iphone6 mit der 9.3.1-Software. Mein Problem ist, dass ich eine Verbindung zum WLAN herstellen kann, es zeigt volle Balken, aber es verbindet sich nicht mit dem Internet. Ich habe versucht, das Wifi ein- und auszuschalten, ich habe versucht, neu zu setzen Meine Einstellungen, ich habe versucht, meine Netzwerkverbindungen zurückzusetzen, ich habe versucht, den Flugzeugmodus ein- und auszuschalten. Ich versuchte die oben erwähnte Option und rate mal, nichts passiert. für einmal dachte ich, das Problem war mit dem WLAN-Router, aber das konnte nicht sein Daher mein Samsung Telefon und Laptop sind beide mit diesem WLAN-Router verbunden und es funktioniert ohne Mängel.
Oh ja ... Ich habe mit "Dylan" auf Apple Support geplaudert. Mir wurde gesagt, dass es sich um ein Software-Problem handelt ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einen schönen Cent kosten wird.
Hallo Jungs / Mädels. Ich habe dieses Problem untersucht, seit iOS 9.2.1 heruntergeladen wurde. Ich kann derzeit nicht 1) halten Sie eine Wifi-Verbindung 2) finden Sie meine WiFi in meinem Haus von meinem Handy oder 3) finden Sie alle WLAN-Hotspots in meiner Nachbarschaft. Während ich mein iPad oder das iPhone meiner Frau benutze, sehe ich mindestens 5 Wifi-Verbindungen zur Auswahl. Ich sitze buchstäblich im selben Raum wie mein Router und ich habe kaum 2-Bars von Wifi. Ich habe versucht, die Werkseinstellungen wiederherzustellen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, sie kalt zu starten, Wifi-Netzwerke zu deaktivieren. Ich habe im Grunde alles in diesem Artikel getan und immer noch nichts. Hat jemand irgendwelche Vorschläge?
Haben Sie versucht, Ihre Verbindung neu einzurichten? Es gibt auch einen alten Trick, um den Flugmodus ein- / auszuschalten. Sie können Ihren Router auch neu starten und die Firmware Ihres Routers aktualisieren (aber nicht sicher, wird dies helfen, da alles auf anderen Geräten funktioniert). In der Vergangenheit, als Benutzer nach der Aktualisierung von iOS das Wi-Fi-Problem erfuhren, lösten einige das Problem, indem sie Bluetooth abstellten (wenn der Schalter auf EIN gestellt ist). Lassen Sie mich wissen, ob etwas davon funktioniert hat!
🙁
Nichts funktioniert. Ich habe Netgear noch nicht anrufen können. Ich rief meinen ISP an und sie sagten, dass sie die Firmware, wo Netgear Support dies sagt, nicht verschicken. Also werde ich dieses Wochenende Netgear anrufen und sehen, was ich tun kann. Ich habe gerade den Router im Dezember gekauft. Ich denke, es ist ein Problem mit der Software im Telefon. Zumindest hat mir der Typ von Apple gesagt, dass es sein könnte ...
Welche iOS Version hast du?
9.2.1
In vielen Fällen ist es das Softwareproblem, also denke ich, dass eine neue Version von IOS das Problem beheben wird, aber Apple hat das Veröffentlichungsdatum noch nicht bestätigt. Es könnte ein Antennenproblem sein, aber wie du gesagt hast $ 299, hmmm
Nun, ich bin kein Fan des $ 299, also werde ich heute Apple anrufen und einen Ersatz des Telefons verlangen, da ihre Software mein Telefon durcheinander gebracht hat.
Halten uns auf dem Laufenden!
19 Feb ... habe ein neues Handy bekommen! LOL Alles ist in Ordnung. Apple-Typ hat mir gesagt, dass es möglicherweise die Hardware auf dem 9.2.1 für mein Handy ist. Habe jetzt keine Probleme. 🙂
Großartige Neuigkeiten! Genial!!! 🙂
Apple Support hat mir gerade gesagt, dass es ein Antennenproblem sein könnte. $ 299 um es zu tauschen ... hmmmm
Mein iPhone 6 macht genau dasselbe. Genau wie du es beschrieben hast. Stand 2 Füße vom Router und ich habe kaum eine Verbindung. Geh weg und kann nicht einmal eine Verbindung finden. Beginnt erst nach dem iOS 9.2.1 Update. WTH APFEL !!! Ich habe jede Empfehlung ausprobiert, es muss dieses Scheiss-Software-Update sein.
KUMPEL!!!!! Ruf Apple an! Erzähle ihnen alle deine Symptome. Stellen Sie sicher, dass Sie ihnen sagen, dass Sie versucht haben, Ihr WLAN neu zu starten und das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen usw. Ich habe mir ein brandneues Telefon gekauft. Apple Support Guy sagte, es sei möglicherweise (was es wirklich war) das 9.2.1-Software-Update. Viel Glück. Ich bezahlte $ 32 für beschleunigten Versand, um mein Telefon am nächsten Tag zu bekommen. Ich habe es am Mittwoch losgeschickt und sie haben den $ 725 Hold freigegeben (ja, sie nehmen so viel und halten es von dir, bis sie dein altes Telefon zurückbekommen). Ich habe ein 64GB iPhone 6. Aber sobald sie kamen, war es so schnell, wie sie mein Geld auf mein Konto zurück luden.
Die Lösung besteht darin, die Netzwerkeinstellungen mehrmals zurückzusetzen. das hat für mich funktioniert! Vielen Dank
Froh, dass es funktioniert hat! 🙂
Ich habe fast alles versucht, außer dem einen mehrmals. Ich habe es getan und es hat funktioniert, danke und Prost
Danke für deine Vorschläge. Das Deaktivieren von WiFi-Netzwerken hat mein Problem gelöst. Es verbindet sich jetzt mit WiFi
Yw 🙂
Vielen Dank, es funktioniert !!!! Mein Handy ist iPhone 6.
Gern geschehen, ich freue mich zu hören, dass es funktioniert hat! 🙂
Hallo mein Mann Telefon ist iPhone 6, ich habe alle Schritte versucht, aber immer noch nicht funktioniert. Es kann das WLAN erkennen, aber keine Verbindung herstellen. Verbindung kann nicht jedes Mal hergestellt werden, wenn ich das Passwort eingebe. Bitte helfen Sie! Vielen Dank
Preiset den Herrn!!!