Technobezz

Plant Apple die Veröffentlichung eines 5G iPhone in 2020?

Viele Hersteller auf dem Markt haben begonnen, 5G-Geräte für einige Regionen auf den Markt zu bringen. Die Konkurrenten von Apple, darunter Oneplus, Samsung und Huawei, haben bereits 5G-Varianten ihrer Flaggschiff-Geräte herausgebracht. Die große Frage bleibt: Plant Apple die Veröffentlichung eines 5G-Telefons in 2020?

Apple hätte bereits ein 5G-fähiges iPhone in 2019 herausbringen können, dies war jedoch nicht der Fall. Die neueste Reihe von iPhones - Das iPhone 11, iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max hatten keine 5G-Varianten. Der Grund dafür ist, dass sich Apple derzeit in einem Rechtsstreit mit dem Chiphersteller Qualcomm befindet, der Apple die Freigabe eines 5G-fähigen Telefons in 2019 verbietet.

Herausforderungen von 5G-fähigen Handys

Wenn Apple plant, im kommenden Jahr ein 5G-Telefon herauszubringen, muss es diese Probleme lösen, wie CNET mitteilt:

5G-fähige Telefone benötigen einen 5G-fähigen Chip sowie ein separates Modem mit 5G-Fähigkeit. Die aktuelle Technologie für 5G erfordert, dass diese beiden Chips getrennt sind. Dies würde mehr Platz im Telefon beanspruchen. Außerdem arbeitet jedes Telefon mit einem einzelnen Netzwerkband, sodass Sie den Netzbetreiber für Ihr Telefon nicht wechseln können.

Apples Uhr

Es sind neue Arten von 5G-Chips in der Entwicklung, bei denen beide Chips zu einem kompakteren 5G-System kombiniert werden. Es befinden sich auch multimodale 5G-Chips in der Entwicklung, sodass Telefone zwischen Betreibern wechseln können.

Die aktuelle Strategie von Apple besteht darin, zu warten, bis sich die 5G-Technologie vollständig entwickelt hat, bevor sie in die Handys implementiert wird. Dies erspart ihnen die Arbeit, die erforderlich ist, um die zusätzlichen Chips in ihre Geräte zu integrieren. Apple wartet normalerweise darauf, dass die Technologie vollständig entwickelt ist, bevor sie in seine Produkte implementiert wird. Dies ist der Fall beim eingebauten Fingerabdruck, der angeblich eine Funktion des 5G iPhone darstellt.

Der Rechtsstreit

Die 5G-Technologie in iPhones wird einen neuen Standard für mobile Internet-Geschwindigkeiten setzen, da Menschen in der Lage sein werden, höhere Internet-Geschwindigkeiten in ihrer mobilen Verbindung zu genießen, ohne eine Verbindung zu einem WiFi herzustellen. Apple kann ein 5G-fähiges Telefon in 2019 jedoch nicht freigeben, da es einen Rechtsstreit mit Qualcomm gibt.

Apple arbeitet mit Intel zusammen Sie wollen ihren eigenen 5G-Chip herstellen, haben aber bereits einen Vertrag mit Qualcomm. Zumindest das erste 5G-fähige Telefon wird einen 5G-Chip von Qualcomm enthalten, aber spätere Ausgaben werden den nativen 5G-Chip von Apple enthalten.

Es gibt Gerüchte darüber, dass Apple nächstes Jahr ein 5G Macbook Pro zusammen mit dem 5G iPad herausbringen wird, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung von Apple.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Veröffentlichungsdatum von Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Alles, was wir bisher wissen
Nokia Display
HMD Global arbeitet an einem Nokia Smartphone mit Wasserfall-Display und 5-Rückfahrkameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 wird voraussichtlich weltweit in 2020 verfügbar sein
Grand Theft Auto 6
Grand Theft Auto 6 Erscheinungsjahr Möglicherweise durch "Rockstar" durch Grand Theft Auto 5 angedeutet
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Veröffentlichungsdatum von Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Alles, was wir bisher wissen

Cyberpunk 2077 ist ein bevorstehendes Rollenspiel aus dem Hause ...

Möchten Sie einen der besten Laptop-Kopfhörer kaufen? Guck dir diese an

Wenn Sie neue Kopfhörer kaufen möchten ...

"GTA 6" -Updates Erscheinungsdatum: Neue neueste Nachrichten zu Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI: Es gibt nicht viele Videospiele ...