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Mortal Kombat 11: Alles, was wir bisher wissen

Es ist ein bevorstehendes Kampfvideospiel aus den NetherRealm Studios, das von Warner Bros. veröffentlicht wurde. Es ist eines der Spiele, die brutales Kämpfen beinhalten, und wird voraussichtlich ein Comeback für eine weitere Runde von Terror und tödlichen Kämpfen sein. NetherRealm Studios hat seit Beginn des Spiels mit Injustice-Franchise und Mortal Kombat eine Reihe von Veröffentlichungen verzeichnet. Nach der Veröffentlichung von Injustice 2 in 2017 erwartet Mortal Kombat 11 die Veröffentlichung für April, 23, 2019, Xbox One, PS4, PC und das erste Mal für den Entwickler auch in Nintendo Switch.

Wenn Sie bereit sind, durch eine frühe Vorbestellung von Mortal Kombat 11 Geld einzahlen, wird der Entwickler Sie mit einem zusätzlichen Charakter, dem unfairen und dem bösen Boss Shao Kahn und dem Zugang zur Betaversion auf PS4 und Xbox One ab März 28. Auf der anderen Seite, wenn Sie die umfassende Mortal 11 Kollector's Edition wünschen, erhalten Sie das Spiel, eine intelligente Nachbildung der gelben Maske von Scorpion, die ikonisch ist und eine Saison von Passkämpfern im Kombat Pack ist. Dies sind einige der Anreize für die Vorbestellung, aber Sie müssen sich über die Vorbehalte informieren, bevor Sie sich entscheiden, weiter voranzukommen.

Viel erwartetes Spiel

Die Fans dieses allseits beliebten Brawlers aus den '90s sind kein Wunder, euphorisch über das kommende Release. Nachdem Mortal Kombat die mit Spannung erwartete Untersuchung in 2011 erhalten hatte, lieferte er Hit für Hit und die neue Version Mortal Kombat 11 wird die Szene mit gewaltiger Spline-Attacke rocken und ein neues Level erreichen. Nach dem überwältigenden Erfolg von Injustice 2 ist die Erwartung der Spieler bezüglich MK11 positiv und alle Augen sind auf das Spiel gerichtet, da es einige ernstzunehmende Konkurrenten gibt, denen das Spiel gegenüberstehen wird.

Mortal Kombat 11 Zeitreise

Zeitreisen dominieren Mortal Kombat 11

Der Hauptanziehungspunkt von MK11 ist es, die Wertlosigkeit von einander zu besiegen, da die Spiele von Mortal Kombat immer auf sich selbst und auf die kathartische Unbeschwertheit ausgerichtet sind, um dem Gegner rücksichtsloses und intensives Leid zu bereiten. Das Szenario hat jedoch in den letzten Jahren einige Veränderungen erfahren, als der Mitgestalter der Serie Ed Boon und die Entwickler der NetherRealm Studios begonnen haben, sich auf den Inhalt der Geschichte in ihren Spielen zu konzentrieren. Das Spiel Mortal Kombat basiert auf mehreren Dimensionsänderungen im Bereich der Erde und steht ständig neuen und erschreckenden Angriffen aus den anderen Bereichen der Hölle gegenüber. Mit dem neuen Spiel Mortal Kombat 11 steht die Zeitreise im Vordergrund.

Die Aktion in MK11 beginnt unmittelbar nach den Ereignissen von Mortal Kombat 9, da das vorherige Spiel in die Zukunft verschoben wurde. In der aktuellen Serie von Mortal Combat 11 ist Kronica der eisige Antagonist, der auch unzufrieden mit den vergangenen Ereignissen ist und mit einem Neustart Stabilität in verschiedene Bereiche bringen möchte. Das Abgleichen des Spielfelds und das Ausschalten jedes Ereignisses der Vergangenheit ist ein Weg, um die Charaktere verschiedener Epochen von Mortal Kombat wieder zusammenzubringen. MK11 erlaubt es den Spielern, als klassische Versionen ihrer bevorzugten Kämpfer zu spielen, die bösen, schlechten und vergessenen Charaktere, die aktualisierten Iterationen und so ziemlich alles, woran sich die Brawler erinnern können. Bedeutet das die sonnenbrilleüberzogene und die hemdlose Ära von Johny Cage? Wir müssen es noch wissen.

Mortal Kombat 11 Geschichte

Mortal Kombat11 Dienstplan

Es wird erwartet, dass Mortal Kombat 11 neue und alte Charaktere präsentiert, die ein Comeback feiern werden, und einige der prominenten, die von Anfang an dabei waren, wie Raiden, Sonya Blade, Sub-Zero und Scorpion. Einige der Favoriten der Fans wie Skarlet und Baraka, die im vorigen Spiel nicht zu sehen waren, werden in MK11 wieder auftauchen. Abgesehen davon werden Sie auf zwei Charaktere stoßen, die im Spiel debütieren, Kronica und Geras.

Die Entwickler haben das Comeback von zwei weiteren Charakteren in Mortal Kombat 11 angekündigt, Kabal, der in Mortal Kombat 3 zu sehen war, und Kano, der in Mortal Kombat auftrat. Ein Hinweis auf die Rückkehr einiger anderer Charaktere wie Johny Cage, Liu Kang und Kung Lao wurde von NetherRealm nicht bestätigt.

Der Debütant Geras soll in Mortal Kombat 11 mit den "Zeitsteuerungsfähigkeiten" nach Ed Boon kämpfen. Außerdem wird gezeigt, dass er das Potenzial hat, einige Gegenstände aus Sand und Stein in der Schlacht zu beschwören und die besonderen Kräfte zu nutzen, um sich selbst zu teleportieren, um die Feinde zu fangen. Geras kann auch die Zeit stoppen, um in die Vergangenheit zurückzukehren, und die Feinde dazu bringen, sie mit Fäusten zu schlagen, die mit Steinen bedeckt sind. Die Person, für die Geras in MK11 kämpft, ist der andere Debütant Kronica, der im Dezember-Trailer von Mortal Kombat 11 aufgezogen wurde. Laut Boon war Kronica schon immer der Haupttreiber von Mortal Kombat. Als Raiden die Zeitleiste veränderte, indem er Shinnok in Mortal Kombat 10 tötete, musste sie dazu gezwungen werden, einzugreifen. Die Entwickler von MK11 haben noch nicht bestätigt, ob Kronica die spielbare Figur bleiben soll, obwohl es stimmt, dass sie die Boss- oder die weibliche Hauptfigur in der Mortal Kombat-Serie ist. es kann also nicht ausgeschlossen werden.

Im ursprünglichen Zeitplan von Mortal Kombat 11 gibt es über 25 spielbare Charaktere, entsprechend dem Charakterauswahlbildschirm, um Shao Kahn, den zusätzlichen Charakter der Vorbestellung, nicht zu verlassen.

Mortal Kombat 11 Dienstplan

Merkmale der Kämpfer

Die Kämpfer in Mortal Kombat 11 sind auf der Grundlage von NetherRealm für Injustice 2 und Mortal Kombat X maßgeschneidert. Für die bisherigen Spiele der Entwickler gab es mehrere vorgegebene Variationen des Kampfes, aber MK11 bietet den Spielern die Möglichkeit um die Charaktere lebhafter zu gestalten. Im Fall von Scorpion haben die Spieler beispielsweise die Freiheit, die Maske, den Speer und das Schwert, mit denen sie ausgerüstet werden möchten, zu wählen, und jeder von ihnen kann mit Hilfe von Elementen mit Sockel verbessert werden. Darüber hinaus können die Spieler die speziellen Fähigkeiten auswählen, die zur Anpassung an den Kampf mitgenommen werden sollen. Verpassen Sie außerdem nicht die „kosmetischen“ Elemente mit Optionen wie die Einführung in den Film, Siegeskameras, Todesopfer und die Haut des Charakters. Sie können auch die von ihnen benutzerdefinierten Zeichen benennen.

Einführung eines tödlichen Schlags in Mortal Kombat 11

Mortal Kombat wird wegen seiner schlagkräftigen, rücksichtslosen und Kampfspielmechanik geliebt und MK11 produziert eine Version des Spiels, die genauso interessant und furchterregend ist wie die legendärsten Titel der Serie. Nach seinen enttäuschenden Experimenten auf den Plattformen von 2000s mit Spielen wie Mortal Kombat: Shaolin Mönchsand Sterblich Kombat Mythologien, Es scheint, dass NetherRealm nicht zu weit von seinem Kern-Gameplay entfernt ist, das bald erscheinen wird.

Die größte Attraktion in MK11 scheint die Charakteranpassung genau wie in zu sein Injustice 2. Laut NetherRealm ermöglicht "Custom Character Variations" "eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen und selbst zu bestimmen." Für alle Kämpfer stehen kosmetische Optionen zur Verfügung, und die Charaktere sind mit drei Ausrüstungsschlitzen ausgestattet, so dass dies definitiv darauf hinweist Es wird ein gewisses Maß an Waffenwechsel geben oder bis zu einem gewissen Grad bewegungsspezifische Anpassungen.

Für die Spielmechanik ist auch die neue Funktion "Fatal Blow" von entscheidender Bedeutung, das erschreckende, vergrößerte Röntgenbild, das Sie in verschiedenen Gameplay-Trailern gesehen haben. MK11 Sie können sich gegen Gegner wenden, indem Sie die harten Schläge ausgleichen, sobald Ihr Gesundheitsmesser auf 30 Prozent sinkt. Es könnte jedoch einige dieser jüngeren Brüder aufregen.

Mortal Kombat 11 tödlicher Schlag

Der Kampf in Mortal Kombat 11

NetherRealm ändert die Kampfformel von Mortal Kombat, indem ein paar Mechaniker, die auf Mortal Kombat 9 zurückgehen, angepasst und überarbeitet werden. Das Messgerät, das früher für Bewegungen verwendet wurde, z. B. Röntgenbewegungen, kompromissunterbrechende Brecher und verbesserte Angriffe, wurde in zwei Segmente unterteilt. Das Messgerät wird jedoch in den unteren rechten und linken Ecken angezeigt, wobei der horizontale Teil speziell für Angriffsbewegungen beibehalten wird und der vertikale Teil für Verteidigungsbewegungen verwendet wird.

Die Röntgenbewegungen scheinen sich in das verwandelt zu haben, was NetherRealm auf fatale Schläge bezieht. Wie bereits erwähnt, kann der Gesundheitszähler eines Spielers unter dreißig Prozent fallen, um auf den Fatal Blow zuzugreifen, eine schlechte Kombination, die durch das gleichzeitige Drücken zweier Schulterknöpfe gelöst werden kann. Ein fataler Schlag kann in jedem Spiel nur einmal ausgeführt werden, und zwar nicht unbedingt einmal in der Runde. Daher müssen die Spieler dies weise einsetzen. Wenn ein Spieler einen fatalen Schlag verwendet und keine Verbindung herstellen kann, wird der Zug möglicherweise längere Zeit abkühlen, bevor er ihn erneut strategisch einsetzen kann.

Mortal Kombat 11 NetherRealm

NetherRealm plant außerdem die Einführung von Crushing Blows, einer weiteren schrecklichen Art von Bewegung, die einem knochenbrechenden Röntgenangriff ähnelt. Spieler verwenden Crushing-Schläge, wenn sie bestimmte Anfallsbedingungen erfüllen, und sind gut genug, um den gleichen Zug dreimal in Folge auszuführen, während sie einem hohen Angriff gegenüberstehen oder den Gegner dazu bringen, auf eine bestimmte Art anzuhalten, was zu einem Crushing-Schlag führen kann . Wenn es um Geras geht, kann einer seiner Züge zu einem Crushing Blow werden, wenn er gegen Ende einer Combo-Saite ausgeführt wird und sein Gegner beim Hocken daran hindert. Jeder Charakter verfügt über fünf bis sechs Züge, die zu Crushing-Schlägen werden könnten, was großen Schaden verursachen kann. Sie verursachen nicht nur zusätzlichen Schaden, sie können auch dazu führen, dass die Gegner in die Luft springen oder sofort zurückstehen.

Mortal Kombat 11 Geschichte

Ausgehend von den Ereignissen des neugestarteten Mortal Kombat und Mortal Kombat X wird Mortal Kombat 11 Raiden vorstellen, der immer noch in seiner "Dark" -Form ist, seitdem er die Ereignisse der drei ursprünglichen Spiele geändert hat Laut einem Interview mit Ed Boon, das er dem PlayStation Blog gegeben hat, werden die vorherigen Ereignisse wahrscheinlich in bestehende Timeline-Ereignisse übergehen.

Charaktere werden vermutlich mehrere Versionen ihrer selbst treffen, darunter auch Liu Kang, und aus Sicht der Zeitmanipulation wird es unerwünschte Konsequenzen geben. Wie bereits erwähnt, spielt Kronika eine wichtige Rolle in der Geschichte und wechselt zum Chef von Shinnok, nachdem er von Raiden rücksichtslos enthauptet wurde. Boon bezeichnete sie als "Boss der Bosse" und arbeitete in Abgeschiedenheit daran, die Ereignisse jedes Spiels bis zu diesem Punkt zu ändern. Nach der Niederlage von Shinnok entscheidet sich Kronika dafür, in die Vergangenheit zurückzukehren und die Geschichte erneut zu beginnen. Freunde und Feinde beschließen, sich zusammenzuschließen, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und die unmittelbare Bedrohung anzugehen.

Das Spiel steht kurz vor dem 23 im April und bis dahin können die Liebhaber dieses blutigen und harten Spiels ihre Fantasie bis zum Zeitpunkt des Spiels prägen.

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