Technobezz

Nintendo-Updates: Fan Made Switch-Rendering ist aufregend, 3DS-Einträge entfernt

Seit Nintendo die Nintendo Switch-Konsole auf den Markt gebracht hat, die sowohl als Heimkonsole als auch als mobiles Spielgerät fungiert, ist klar, dass das Unternehmen die Unterstützung von 3DS irgendwann einstellen wird. Fast Jahrzehnte lang war das jeweilige Modell der Favorit unter den Spielern, die Zelda, Mario oder einen anderen Titel für unterwegs ausprobieren wollten.

Der große Unterschied ist, dass Nintendo in der Vergangenheit die Wii und dann die Wii U hatte, wodurch sichergestellt wurde, dass die 3DS ihren eigenen Platz im Ökosystem hatten. Der Nintendo Switch hat das Spiel jedoch für immer verändert, indem er das Beste aus beiden Welten in einem Paket bietet. Dies hat das Unternehmen letztendlich gezwungen, sich nicht über eine jetzt alternde Konsole zu ärgern und sich besser auf die zu konzentrieren, die sowohl beim Verkauf als auch bei Titeln von Drittanbietern wirklich gut abgeschnitten hat.

Die offizielle Bestätigung stammt von keinem anderen als Nintendo, da das Unternehmen alle Nintendo 3DS-Einträge und -Veröffentlichungen auf seiner japanischen Website eingestellt hat. Es wurde nun bestätigt, dass sie in Zukunft nicht nur mit dem vorhandenen Switch in die Zukunft blicken werden, sondern möglicherweise auch mit neuen, leistungsstärkeren Konsolenversionen. Sie werden jedoch hybride sein, um sowohl den Heimkonsolen- als auch den mobilen Spielebereich abzudecken.

Nintendo Switch FanMade

Zuvor haben sie bestätigt, dass Titel von Drittanbietern auch in naher Zukunft auf die 3DS kommen werden. Ein Fan hat einen möglichen Nintendo Switch Pro mit einem aktuellen D-Pad und komplett überarbeitetem Design gerendert. Nintendo wird dieses Jahr definitiv keine neue Konsole herausbringen, aber wir konnten nur hoffen, dass E3 2019 gleich um die Ecke ist. Selbst wenn das Unternehmen später eine neue Konsole in 2019 einführen würde, sollte dies möglicherweise so aussehen. Olivier Raymond Industrial Design hat die neue Konsole entworfen, bei der die Bildschirmgröße um 25% erhöht wurde, und ist eine außergewöhnlich leistungsstarke Maschine im Inneren.

Das Unternehmen schlägt vor, den neuesten 7-nm-Chipsatz von AMD mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz zu verwenden, was definitiv zu Gunsten von Nintendo funktionieren würde, da mehr AAA-Titel von Drittanbietern auf die Konsole gebracht werden. Die verbesserten Spezifikationen werden zu höheren Preisen führen, aber es ist abzuwarten, ob wir einen neuen 2020 Nintendo Switch zusammen mit einer teureren, aber leistungsstärkeren Pro Edition bekommen.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates
iPhone Se2
iPhone SE2: Neue Gerüchte über die Veröffentlichung des Telefons in 2020
iPhone Se2
iPhone SE 2 2019 - 3 Gründe, warum Apple es möglicherweise veröffentlicht
Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates

Mit dem Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus bereits ...

Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]

Was tun, wenn Sie keinen Ton auf Ihrem iPhone haben: ...

Technobezz iPhone nicht berühren
WICHTIGSTES iPhone-Problem: Behebung von Problemen mit dem iPhone-Touchscreen / Reaktion [BEHOBEN]

Manchmal reagiert der iPhone-Touchscreen langsam oder ...