Technobezz

OnePlus bietet Rückerstattung für ihr USB-Kabel

OnePlus bietet die Rückerstattung für ihr problematisches USB-Typ-C-Kabel an.

Zuvor hatte Googles Ingenieur Beson Leung festgestellt, dass das ungewöhnliche Design die anderen Geräte mit USB-Typ-C-Anschluss beschädigen wird. Er hat es auf seinem Google+ Konto gepostet und die Nutzer von Chromebook Pixel gewarnt. Nexus 6p, Nexus 5X den USB-Typ-C von OnePlus nicht zu verwenden.

In seiner Erklärung sagte er, dass OnePlus den falschen Identifier-Widerstand verwendet, bei dem das Kabel den Identifier 3A und keine Standard-USB-Stromversorgung verwendet.

Um dieses Problem zu lösen, erklärt OnePlus, dass das Kabel nur für OnePlus 2 sicher ist, das im Kaufpaket enthalten ist.

„In der Zwischenzeit hat unser Team bereits mit der Entwicklung verbesserter Typ-C-Kabel und -Adapter mit 56-kΩ-Widerständen begonnen.“

Laut OnePlus gilt die Rückerstattung nur für diejenigen, die das Kabel separat gekauft haben. Sie bieten eine spezielle Seite für diesen Erstattungsprozess. OnePlus gibt eine begrenzte Zeit bis Ende dieses Jahres, um sich für die Rückerstattung der Einreichung zu registrieren.

Frequenz

Die anderen Neuigkeiten: iPhone 7 wird keine Kopfhörerbuchse haben

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
So blockieren Sie Websites in Google Chrome

Mit Google Chrome können Nutzer auf alle Arten von Websites zugreifen, ohne ...

So finden Sie Duplikate in Excel

Excel ist ein Softwareprogramm von Microsoft. Das ist normal...

Möglichkeiten zur Behebung von Suchproblemen in Windows 10

Die Suche wird unter dem Dach der wichtigsten Funktionen zusammengefasst ...