Technobezz

PlayStation 5: Veröffentlichungsdatum, Preis, Spezifikationen, Gerüchte und Neuigkeiten

Seit der Einführung von ist fast ein halbes Jahrzehnt vergangen PlayStation 4, und seitdem ist keine neue Hardware hinzugekommen. Der CEO des Unternehmens hat jedoch bestätigt, dass neue Hardware im Entstehen ist und die Fans nicht mehr begeistert sein könnten, um die Nachrichten zu hören. Die PlayStation 4 ist immer noch eine der meistverkauften Spielekonsolen auf dem Markt, und es scheint, dass diese Konsole bis zum Ende ihrer Lebensdauer Fans anziehen wird. Sony ist das meistverkaufte Spielgerät auf dem Markt und möchte, dass die Fans das Beste aus dieser Konsole herausholen, bis die nächste Version dieses Spielgeräts herauskommt.

Veröffentlichungsdatum von PlayStation 5

Sony, die Entwickler dieses Geräts, haben noch keine genauen Angaben zum Veröffentlichungsdatum von PS5 gemacht. Die Daten werden jedoch im Laufe dieses Jahres oder nach einigen Monaten veröffentlicht. Laut John Kodera, dem CEO von Sony Interactive Entertainment, gab er den Reportern im Mai 2018 einen Hinweis, dass das Unternehmen wahrscheinlich weitere drei Jahre brauchen wird, bevor der nächste große Sprung und Grund für die Macher des Spiels, still zu bleiben jetzt. Kodera sagte dies kurz nach der Bestätigung, dass der PS4 in die Endphase seines Lebenszyklus eintritt. Es ist wahr, dass Sony über die nächste große Veröffentlichung nach PlayStation 4 nachdenkt. Wenn man den Informationen von Kodera Glauben schenken will, kann man davon ausgehen, dass das Erscheinungsdatum irgendwo in der Nähe von 2021 liegt. Die Branchenanalysten gehen jedoch davon aus, dass der Veröffentlichungstermin möglicherweise viel früher bekannt gegeben wird. Laut Michael Patcher, einem Branchenanalysten, ist mit der Einführung der Konsole für 2020 zu rechnen. Dies könnte der Grund dafür sein, dass die Veröffentlichung anderer Spiele durch das Unternehmen während des E3-Events von 2018 nicht allzu weit fortgeschritten ist. Insgesamt gibt es keine konstruktiven Beweise für das Erscheinungsdatum des Spielgeräts, so dass die Spieler möglicherweise noch warten müssen, bis die Bestätigung von der Firma kommt.

PlayStation 5 Veröffentlichungsdatum

Macht der neuen Konsole

Während das neue Spielgerät noch herauskommt, ist es schwer zu spekulieren, wie PlayStation 5 aus der Sicht der Hardware funktionieren wird. Wie bei der Freigabe der Konsolen versuchen die Hersteller, die Leistung und die Kosten in Einklang zu bringen. Der Grund für den rasanten Erfolg von PS4 war die Leistung, die es bei Titeln von Drittanbietern erbracht hat. Mit Sicherheit wird das Unternehmen die bisherige Spielekonsole umstrukturieren und etwas anbieten, das dem Standard des Marktes entspricht. Die Spieler erhalten möglicherweise ein weniger leistungsfähiges Gerät, das den Kunden ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Um jedoch in der Welt des Glücksspiels bestehen zu können, muss das Unternehmen einige umwerfende Spezifikationen für die neue Spielekonsole bereitstellen.

Spezifikationen der PlayStation 5

Ab sofort sind die Leute skeptisch, welche Funktionen und Spezifikationen sie in der neuen Spielekonsole erwarten können. Möglicherweise könnte PlayStation 5 einen AMD Ryzen-Prozessor verwenden. Laut einem Hinweis von Simon Pilgirm, dem Hauptprogrammierer der Sony Advanced Technology Group, hat er daran gearbeitet, die Kompatibilität zwischen der Zen-Kernarchitektur und dem AMD Ryzen-Prozessor im LLVM-Compiler-Stack zu verbessern. Während all das scheinbar bedeutungslos klingt, ist der Compiler-Stack eine der wesentlichen Komponenten der Entwicklungsumgebung in den Systemen von PlayStation. Charlie Demerijan von Semi-exact ist bekannt dafür, die Details über die bereits im Umlauf befindlichen PS5-Entwickler zu besitzen. Ihm zufolge soll die neue Spielekonsole eine 8-Core-Zen-CPU und eine GPU aufweisen, die auf der kommenden Navi-Architektur basieren, die beide natürlich angepasst sind.

Die Ankunft von Navi kann in spätem 2018 oder frühem 2019 erwartet werden, aber es sind noch keine Details eingegangen. Demerijan ist seit vielen Jahren dafür bekannt, dass er genaue Spezifikationen der Spielekonsolen preisgibt. Daher sind seine Gerüchte möglicherweise eine Überlegung wert.

PlayStation 5-Spezifikationen

Einem anderen Bericht der in Taiwan ansässigen Semiconductor Manufacturing Company zufolge ist das Unternehmen auf dem Weg, einen neuen Chip herzustellen. Wenn die Entwicklungskits die Entwickler erreicht haben, läuft die Hardware-Produktion möglicherweise bereits auf Hochtouren.

Da die Größe der beliebten Spiele täglich zunimmt, dürfte der Speicherplatz in der Basisversion von PS5 mit einem neuen VR-Headset wahrscheinlich größer sein.

Ein weiterer Bereich, in dem die Entwickler Verbesserungen anstreben könnten, ist die Blu-ray-Wiedergabe, da der 4K Blue-ray-Player überraschenderweise nicht Bestandteil von PS4 Pro war. Das Unternehmen wird versuchen, diesen Fehler mit der Einführung von PlayStation 5 zu vermeiden. Auch wenn die Streaming-Videos in Zukunft die Spieler beschäftigen werden, bevorzugen viele von ihnen die physischen Datenträger, und das Unternehmen muss wissen, wie es diesen Herausforderungen begegnen und mit dem Druck umgehen kann, wenn die Konsole in Erscheinung treten soll in den Läden.

Preis der PlayStation 5

Über die technischen Daten der Spielekonsole ist sich noch niemand sicher, daher wissen wir nicht, was die PlayStation 5 kosten wird. Mit Xbox Ein X Bei einem Preis von 450 GBP könnte Sony eine ähnliche Entscheidung treffen, wenn er bereit ist, mit der nächsten Spielkonsole konkurrenzfähig zu bleiben.

Was ist mit der Abwärtskompatibilität zu erwarten?

Während der Einführung von PS4 Pro stellte Mark Cerny, der Systemarchitekt von Sony, klar, dass die Konsole nicht Teil der neuen Generation von Spielgeräten ist. Das Unternehmen hat viele Versuche unternommen, um sicherzustellen, dass PS4 eine angemessene Verbesserung gegenüber der Basiskonsole aufweist, und es wird größtenteils angenommen, dass PS4 Pro eine Aktualisierung während des Zyklus darstellt. In Bezug auf die Abwärtskompatibilität von PS4 ist Sony ein Fehler unterlaufen, während Microsoft die Gelegenheit genutzt hat, durch ständige Upgrades eine umfassende Abwärtskompatibilität anzubieten. Eigentlich muss PS5 eine hervorragende Abwärtskompatibilität bieten, damit alle in PS4 gespielten Spiele reibungslos funktionieren.

PlayStation 5-Abwärtskompatibilität

Erweiterte VR-Unterstützung

Die Berichte von Demerijan deuten auch darauf hin, dass PlayStation 5 unter Berücksichtigung der Hilfe der virtuellen Realität von Grund auf neu erstellt wird. Obwohl die VR-Systeme, wie von den Analysten prognostiziert, einen guten Start hatten, ist das Headset von Sony bislang noch nicht konkurrenzfähig und bietet mit seinen hoch zugänglichen VR-Systemen mit Sicherheit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Entwickler haben versucht, die Spezifikationen in PS4 mit besserer PSVR-Unterstützung zu verbessern, und dies wird ihnen endlose Möglichkeiten eröffnen.

PlayStation 5 VR-Unterstützung

Spiele, die Sie in PS5 erwarten können

Sony hat noch keine offiziellen Ankündigungen zur Veröffentlichung von PS5 veröffentlicht. Daher ist es schwer zu bestimmen, ob es derzeit irgendwelche Entwickler gibt. Es gibt verschiedene Interpretationen des Spiels und seiner Spezifikationen, aber es ist schwer zu glauben, ob die Hinweise auf das Spiel auffallen werden oder nicht.

CD Projekt Red, der Entwickler von The Witcher 3, arbeitet konsequent an ihrem neuen Epos Cyberpunk 2077, und die Präsentation, die von den Studioköpfen während einer Konferenz in Bergen gehalten wurde, ergab, dass das Spiel lebendige Bilder hervorbringen würde umfassen die neueste Technologie. Obwohl dies auf viele andere Aspekte hindeuten kann, kann man interpretieren, dass das Spiel für die Konsolen der gegenwärtigen Generation und die kommenden Geräte entwickelt wird, von denen PS5 möglicherweise eines ist.

Ähnlich sagte Kazunori Yamauchi, der Schöpfer von Gran Turismo, während einer Studiotour, dass die neuen Autos in der Herstellung so lange dauern, weil sie für die zukünftige Version der heutigen Konsolen entwickelt werden, und erwähnte auch, dass es keine sein würde Problem, die Autos bei 8K laufen zu lassen, das ist ein eindeutiger Hinweis auf die Konsole, in der das Spiel wahrscheinlich gespielt wird.

PlayStation 5 Erwartetes Spiel

Das eigene Death Stranding, das ursprünglich für ein PS4-Release geplant war, ist in PS5 zu erwarten. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel noch kein Veröffentlichungsfenster hat, wird es ein weiterer Grund sein, dass Sony PS5 so früh wie möglich veröffentlicht. Bethesda Softworks ist eines dieser Spieleunternehmen, das optimistisch über die Veröffentlichung der kommenden Spiele ist, die für die neuen Spielgeräte geplant sind. Das Unternehmen plant, Starfield zunächst freizugeben und The Elder Scrolls VI während der Ankündigung, die es während E3 2018 gemacht hat, zu veröffentlichen. Letzteres wird zweifellos auf PlayStation 5 veröffentlicht.

Die abschließende Aussage

Mit der Möglichkeit, dass die Gaming-Streaming-Geräte die herkömmlichen Spielekonsolen nach Angaben des CEO von Ubisoft ersetzen, könnten die Gamer einer weiteren Generation von Konsolen beiwohnen, bevor die Branche in die Streaming-Modelle für die Spiele einsteigt. Wenn Sie ein begeisterter Spieler sind, gibt es mehr zu erwarten, wenn Sie erraten, was Sony mit der nächsten Generation von Spielekonsolen präsentieren wird. Mit der Leistung von PS4, die in der Spielebranche immer noch recht gut abschneidet, können Sie die Rückkehr einiger Spiele erwarten, die Sie schon immer spielen wollten. Die Zugänglichkeit von Technologie kann für die Spieler eine Menge bedeuten, und während der Krieg zwischen Sony und Microsoft weitergeht, fragen sich die Leute immer noch, wann PS5 das Licht der Welt erblicken wird.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Veröffentlichungsdatum von Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Alles, was wir bisher wissen
Nokia Display
HMD Global arbeitet an einem Nokia Smartphone mit Wasserfall-Display und 5-Rückfahrkameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 wird voraussichtlich weltweit in 2020 verfügbar sein
Grand Theft Auto 6
Grand Theft Auto 6 Erscheinungsjahr Möglicherweise durch "Rockstar" durch Grand Theft Auto 5 angedeutet
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Veröffentlichungsdatum von Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Alles, was wir bisher wissen

Cyberpunk 2077 ist ein bevorstehendes Rollenspiel aus dem Hause ...

Möchten Sie einen der besten Laptop-Kopfhörer kaufen? Guck dir diese an

Wenn Sie neue Kopfhörer kaufen möchten ...

"GTA 6" -Updates Erscheinungsdatum: Neue neueste Nachrichten zu Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI: Es gibt nicht viele Videospiele ...