Technobezz

Rage 2: Erscheinungsdatum, Trailer, Gameplay und Neuigkeiten

Die Angelegenheit ist jetzt offiziell, da die Fortsetzung des post-apokalyptischen Shooters von id Software endlich kommt. Es ist auch das letzte Spiel unter der Aufsicht von Gründer John Carmack und wir werden voraussichtlich wieder ins Ödland zurückkehren und uns mit einem detaillierteren Erscheinungsdatum als 2019 auskennen. Seltsamerweise haben nicht viele Leute danach gefragt und die Meinung über Rage war weitgehend geteilt, als es hauptsächlich aufgrund einer abgedroschenen Geschichte und einer offenen Welt herauskam, die ziemlich unangenehm ist.

Die Meinung hat sich jedoch ein wenig geändert, als das Ende der Welt plötzlich viel besser aussah. Die Höflichkeit dafür gilt der id Tech 5-Engine und ihren verrückten Mega-Texturen. Mit der Veröffentlichung von Rage 2 können wir jedoch darauf hoffen, dass die Vision von id eine vollendete und verfeinerte Version erhält, die ehrgeiziger ist. Allerdings wird Rage 2 von Avalanche Studios entwickelt und id die ersteren sind die Jungs hinter Just Cause 3 und passend Mad Max.

Rage 2 Erscheinungsdatum

Obwohl niemand sicher genug war, über die Fortsetzung von Rage zu berichten, die gerade im Entstehen war, wurde Rage als Ego-Shooter-Spiel gut aufgenommen. So wie es ist, hat es weder die Bühne in Brand gesteckt noch eine revolutionäre Fangemeinde für das Franchise geschaffen. Das Spiel scheint eine weltoffene Erforschung des Ödlands mit viel Action zu kombinieren, die wir allgemein von den id-Software-Spielen gesehen haben. Zu guter Letzt ist es eine grandiose Vision am Ende der Welt, die eine ganze Menge thematischer Banden umfasst, die sich um die verbleibenden kostbaren Quellen streiten. Mit anderen Worten, wir werden eine offizielle Darstellung des Mad Max-Spiels bekommen, von dem wir seit vielen Jahren geträumt haben.

Hoffentlich wird das obige Video des Trailers Ihre Zweifel klären.

Und dieses Video mit dem Titel "Everything and Me" konzentriert sich auf die Spiele verschiedener Feinde.

Nachdem ich mehr vom Spiel bei gesehen habe E3 2018Es gibt mehr Informationen über das Erscheinungsdatum, das Gameplay und die Geschichte, die bereits aufgetaucht sind. Das Gameplay von Rage 2 wird dem Original einen Schlag versetzen.

Erscheinungsdatum von Rage 2

Laut der Steam Store-Seite ist das Erscheinungsdatum von Rage Mai 14, 2019; Damit ist das Warten endlich vorbei, um das postapokalyptische Chaos zu genießen.

Der Trailer von Rage 2

Angefangen vom Eden Assault-Gameplay-Trailer von Quakecon 2018, der die Vielseitigkeit und die Funktionen von Rage 2 zusammen mit dem Gunplay bis hin zu den Takedowns des Konvois zeigt, stehen zahlreiche Trailer auf dem Programm. Nach einem Walmart Canada-Leck und einer Reihe von Bethesda-Necken auf Twitter bietet der Live-Action-Rage-2-Trailer die erste offizielle Existenz und Bestätigung des Spiels. Dieser Trailer bietet uns jedoch nichts weiter als einen dunklen Comic-Ton, zusammen mit der Beharrlichkeit der Warnung und der Aggressivität, die besagt, dass wir bereit sein sollten zu sterben, und es ist in der Tat charmant. In ähnlicher Weise gibt es im Gameplay-Trailer von Rage 2 immer noch einen dunklen Humor, und in diesem Moment können wir auf ein komisches Gefühl stoßen, das der Kombination von Fallout 4 und Borderlands mit massiven Mutanten, Banditen und einer Menge von Fahrzeugpedalen ähnelt. to-the-Metal-Aktion.

Im obigen Rage 2 E3-Trailer können wir viel von unserem neuen Protagonisten, auch Walker genannt, und der Geschichte seiner Herkunft hören. Es ist klar, dass er als Mann dargestellt wird, der den gleichen Zorn hat, der erforderlich ist, um Banditen, Mutanten und die böse Autorität in grellrosa Mus zu verwandeln. Im neuen Fahrzeugspiel werden wir auf Ranger stoßen, der versucht, in den Außenposten des Feindes vorzudringen, um ein seltenes Artefakt zu stehlen. Abgesehen davon können wir auch auf einen vom Himmel fallenden Ecopod stoßen, der auch als abschließbarer Spezialangriff von Walker anerkannt ist. Der beeindruckende Push-Modus, auch Shatter genannt, lässt die Feinde fliegen.

Rage 2 Multiplayer

Laut den neuen Informationen, die über Rage 2 enthüllt werden, wird es Multiplayer bieten und die schweren sozialen Aspekte verdrängen. Während eines Interviews mit Eurogamer, dem Direktor von id Software Studio, sagte Tim Willits, dass das Spiel unter Berücksichtigung der sozialen Aspekte nicht den üblichen Multiplayer-Modus bieten wird. Obwohl er nicht alles über den Multiplayer von Rage 2 verraten hat, sagt er, dass Sie nicht nur im Hinblick auf das Spiel "zusammen mit Ihren Freunden herumrennen" werden. Es schlägt wahrscheinlich eine klassischere Herangehensweise an den Deathmatch-Mehrspielermodus oder zumindest die Option vor, den Modus zu spielen. Der Direktor des Studios, Willits, verrät auch nicht die Funktionsweise der Live-Service-Elemente und des DLC, schlägt jedoch vor, eine Kombination aus kostenlosen Updates und Premium-Inhalten vorzusehen. Da er die Herzen unzufrieden ließ, konnte er nicht verraten, ob Rage 2 Mikrotransaktionen oder Beuteboxen enthalten wird.

Mikrotransaktionen in Rage 2

Der Director von id Software hat Gamestar bereits informiert, dass Rage 2 die Live-Service-Elemente oder die Loot-Boxen nicht enthalten wird. Tatsächlich mag Willits über den klassischen Ansatz des Spiels in Bezug auf die Einnahmen Witze gemacht haben, indem er erklärte, dass die Spieler die Möglichkeit haben werden, das Spiel zu kaufen und Spaß daran zu haben. Laut den Bestätigungen von Bethesda enthält das Spiel keine Live-Service-Elemente oder Beuteboxen, aber es ist nicht bekannt, ob das Spiel nach der Veröffentlichung DLC-Inhalte enthalten kann, Premium oder kostenlos.

Rage 2-Gameplay

Das Gameplay von Rage 2 soll mehr als nur ein Shooter sein und ist zweifellos ein Open-World-Spiel, obwohl das ursprüngliche Spiel kein Open-World-Spiel im eigentlichen Sinne war. Vielmehr eine Reihe aufeinander abgestimmter Drehkreuze und Freiflächen, die der Mad-Max-Welt ähneln und durch die freies Abenteuer eine großartige Ergänzung der Serie sein wird.

Die Fahrzeuge werden bald wieder im Spiel sein, da sie lustiger und rauer als je zuvor aussehen. Das vorherige Rage-Spiel umfasste ungefähr fünf Fahrzeugtypen und wir hoffen, mehr Radsätze zu haben, mit denen wir im Rage 2-Spiel mit unglaublichen Geschwindigkeiten fahren können. Wie wir im Rage 2 QuakeCon-Trailer von 2018 gesehen haben, bietet die Aufnahme weiterer Fahrzeuge die Möglichkeit, den feindlichen Konvois das Leben schwer zu machen. Wir hoffen, dass wir auch die Fahrzeuge anpassen können und die Freiheit haben, auf dem Neonpink zu bleiben.

Ohne Zweifel wird das Gameplay von Rage 2 eines der stärksten Elemente sein, aber die Waffen wurden noch weiter verbessert als zuvor. Außerdem wird der scharfkantige Bumerang zurückkommen, der auch als Wingstick bezeichnet wird und mit neuen Tricks und Techniken wie dem Zielen auf Feinde um verschiedene Ecken ausgestattet ist. Danach müssen Sie unter anderem darauf achten, Ihre Zerstörungswerkzeuge zu überwältigen und sie über die normalen Grenzen hinaus zu treiben oder die komplexen Fähigkeiten Ihrer Waffen freizuschalten. Sie können aufgrund der Rückkehr des Handwerkssystems eine weitere Farbe hinzufügen und neue Waffen hinzufügen.

Der Held von Rage 2 kann Nanotrite für die Auferstehung verwenden, aber in der neuesten Ausgabe werden Sie durch die Fiktion um diese Technologie mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, die in Form von freischaltbaren Upgrades zur Verfügung stehen. Zum Beispiel haben Sie mit dem Slam-Angriff, der Schaden im Radius-Effekt verursacht, und einem Schlag, mit dem Sie die Feinde schieben und wegschieben, den doppelten Sprung und das Springen, mit dem Sie den Gegnern ausweichen können.

Rage 2 Trailer

Um das Blatt gegen die Autorität in Rage 2 zu wenden, musst du gegen mehrere Monster und Fraktionen kämpfen, die versuchen, das Ödland zu kontrollieren. Anders als bei Fallout: New Vegas werden die Fraktionen in Rage 2 keine weitere Ebene des Rollenspiels hinzufügen, sondern lediglich dazu dienen, Ihnen einen Hintergrund für eine andere Welt zu bieten, so der Creative Director von Avalanche Studios, Magnus Nedfors. Nedfors führt weiter aus, dass Sie möglicherweise verschiedene Möglichkeiten haben, die Feinde zu bekämpfen, wie den River Hogs, den hyper-gewalttätigen Punk, auch Goon Squad genannt, und den Immortal Shrouded, zusammen mit einem Team von Elite-Banditen, die mit der neuesten Technologie, auch Cloaking genannt, kompatibel sind .

Motor und Grafik

Aufgrund der id Tech 5-Engine überraschte Rage die Spieler mit seiner ausgefallenen Grafik, sodass wir hoffen können, dass Rage 2 noch beeindruckender wird. Von dem, was wir bisher erlebt haben, ist die Hoffnung nicht weit weg. Den verfügbaren Nachrichten zufolge wird Rage 2 von der Apex-Engine angetrieben, die es der Avalanche ermöglicht, mehr zu tun, als das Studio jemals in den Titeln hätte können, mit Ausnahme der irritierbaren Ladebildschirme beim Roaming von ein Bereich zum anderen. Darüber hinaus ermöglicht das mysteriöse Spiel, das vom Himmel kam, das Wachstum neuer Vegetation und die Bildung von Biomen im Vergleich zu den trockenen Brauntönen des ursprünglichen Wutspiels.

Neuigkeiten über Rage 2

Die Konsolenversion von Rage 2 hat eine große Kluft in Bezug auf die Leistung zwischen dem erweiterten und dem Standardcomputer aufgezeigt. Während die PS4 Pro und Xbox Ein X Die reibungslosen 60-Frames pro Sekunde des Gameplays, die nahtlos mit einem Hauch von 30-FPS-Vanille-Hardware geliefert werden, sind ebenfalls eine große Überraschung. Sogar das Sechs-Teraflop-Monster von Microsoft lief mit einer Auflösung von 1080p und überließ es dem PC-Spiel, auf die Displays mit höheren Auflösungen zu skalieren.

Die ersten Eindrücke sind sicherlich vielversprechend und mit Wolfenstein gemeinsam: Bethesda, der neue Koloss, hat die mutige Entscheidung getroffen, Rage 2 mit der Vulkan-API-Unterstützung ohne DirectX-Fallback auszuliefern. In Bezug auf die Einstellungen ist das Spiel in der Regel mit zahlreichen Anpassungen versehen, einschließlich der Einstellungen für umstrittene Nachbearbeitungseffekte wie Bewegungsunschärfe und Chromfehler. Das Spiel kann in einem nicht gesperrten Stadium mit den Bildraten jenseits von 60 fps und der Ultra-Wide-Unterstützung von 21: 9 vollständig ausgeführt werden.

Die Unterstützung der dynamischen Auflösungsskalierung kann sehr nützlich sein, wenn die Dinge funktionieren. Aufgrund einer Erhöhung der internen Auflösung erhöht sich die Bildschirmbewegung entsprechend. Es wird nicht entsprechend der GPU-Unterstützung skaliert, die auf die defekten Funktionen hinweist. Darüber hinaus beeindrucken die Einstellungen von Rage 2 und die Skalierbarkeit ist weitgehend eingeschränkt. Eine der größten Einzelleistungen, die über das Anpassen der Auflösung hinausgehen, ohne die visuelle Unterstützung zu beeinträchtigen, besteht darin, die Umgebungsokklusion von „Ultra“ auf „Hoch“ zu senken, wodurch der Test um neun Prozent gesteigert wird. Wenn Sie die Einstellung auf "Mittel" stellen, wird sie auf 13 Prozent angehoben, aber die Qualität scheint schlecht zu sein.

Rage 2 News

Berichten zufolge verkauft sich Rage 2 zumindest in Großbritannien weniger als sein Vorgänger, was den Erfolg des Blockbusters verhindert. Dies hat viele überrascht, warum Rage 2 überhaupt hergestellt wurde. Weitere Berichte aus anderen Quellen legen nahe, dass Rage 2 nur ein Viertel der physischen Kopien von Rage verkauft, obwohl das ursprüngliche Spiel in 2011 gestartet wurde, als die Nachfrage nach physischen Spielen viel höher war. Nach Schätzungen, dass mehr als die Hälfte des Umsatzes mit neuen Spielen jetzt digital ist, bleibt der Umsatz von Rage 2 bei der Hälfte der ursprünglichen Version.

Was ist das für ein Gefühl?

Das Spiel Rage 2 ist überdurchschnittlich gut bei 73 für die PC-Version und 69 auf Metacritic für die PS4-Version angekommen, und diese Bewertungen zeigen die niedrigsten unter allen anderen Bethesda-Titeln. Einige der häufigsten Beschwerden beziehen sich auf den Kampf, und obwohl einige sagen, dass sich der Kampf gut anfühlt, steckt nicht viel Substanz im Spiel oder in der Geschichte. Obwohl es eine große offene Welt mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten gibt, sind die Quests im Vergleich zu den anderen in der Spielewelt weniger.

Der allgemeine Trend zeigt, dass die Fortsetzungen in der Regel die Vorgänger übertreffen, insbesondere wenn die Fangemeinde des Originals riesig ist. Kann jemand behaupten, dass Rage die Art von Fan hatte, die die FPS-Kampfspiele normalerweise haben? Das Interesse an dem Spiel ist in den letzten Jahren nicht wesentlich gewachsen und es scheint, dass die meisten Leute, die Rage 2 gekauft haben, das ursprüngliche Rage-Spiel überhaupt nicht gespielt haben. Wir hoffen jedoch, dass die Zahlen zunehmen werden, und lassen uns vorerst warten, bis sich die Zukunft des Spiels abzeichnet.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Pixel 3 Preisverfall
Google senkt die Preise für Pixel 3 und Pixel 3XL vor dem Amazon-Preistag
Das Samsung Galaxy Note 10 wird den Kopfhöreranschluss, die Hörmuschel und den SD-Kartensteckplatz entfernen
Die Sims 4
Haie und Meerjungfrauen sind nicht die einzigen faszinierenden Ergänzungen zu den Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games könnte GTA 6 früher als erwartet veröffentlichen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Google-Suchleiste entfernen
So entfernen Sie die Google-Suchleiste auf Android

Die Google-Suchleiste auf dem Startbildschirm kann irritierend sein und ...

Wie gelöschte Textnachrichten auf Android wiederherstellen

Oft verlieren wir versehentlich alle wichtigen Nachrichten, weil ...

Batteriekalibrierung unter Android
Batteriekalibrierung unter Android: Wie geht das?

Die Batteriestatistik ist eine der wichtigsten Funktionen in ...