Android IMEI-Nummer wiederherstellen und reparieren: Nicht im Netzwerk registriert beheben
In diesem Handbuch werden Optionen untersucht, mit denen Sie die Fehler „Null oder unbekannte IMEI-Nummer“ auf Android-Geräten beheben können.
In diesem Handbuch werden Optionen untersucht, mit denen Sie die Fehler „Null oder unbekannte IMEI #“ auf Android-Geräten beheben können.
Lesen Sie auch Möglichkeiten dazu Beheben Sie die Samsung-Galaxie, die nicht im Netzwerk registriert ist.
Eine IMEI ist eine 15-stellige Nummer, die jedes Gerät identifiziert. Es hilft Netzbetreibern und Herstellern, Ihr Telefon zu finden, wenn es gestohlen oder kompromittiert wird.
Sie können Ihre IMEI überprüfen, indem Sie *#06# wählen.
Stellen Sie Samsung Galaxy Null IMEI # wieder her: Fix Nicht im Netzwerk registriert
Methode 1: NAS-Steuerung
Wenn diese Methode nicht funktioniert, versuchen Sie Folgendes: So beheben Sie Samsung Galaxy unbekannte Basisband-Version.
- Öffnen Sie den Dialer und geben Sie ein – * # # 06 um Ihre IMEI-Nummer zu überprüfen. Wenn Sie „IMEI Null oder 000000“ sehen, müssen Sie die Einstellungen neu konfigurieren, um das Problem „kein Signal oder nicht im Netzwerk registriert“ auf Ihrem Android-Telefon zu beheben.
- Geben Sie im Dialer- * # # 197328640 or * # * # 197328640 # * # *
- Sie werden in den Befehlsmodus aufgefordert, wählen Sie normalerweise Common Option 6 oder 5
- Jetzt auswählen (FTM) Möglichkeit 1. FTM (Field Test Mode) dient zum Debuggen und Testen. Wenn die Option aktiviert ist, müssen Sie dies tun Schalten Sie dies AUS.
- Überprüfen Sie, ob Ihre IMEI-Nummer wiederhergestellt ist.
- (Wichtig) Ohne den Befehlsbildschirm zu verlassen, Drücken Sie die Menütastey, die Schaltfläche links neben der Home-Schaltfläche oder die Zurück-Schaltfläche auf Ihrem Display.
- Wählen Sie Tasteneingabe und geben Sie Option 2 ein; das wird tSchalten Sie Ihr FTM aus.
- Warte eine Minute. Entfernen Sie Ihren Akku (falls herausnehmbar) und die SIM-Karte für zwei Minuten; Legen Sie Ihren Akku in Ihr Telefon ein, aber nicht die SIM-Karte.
- (Wenn der Akku nicht entfernbar ist) - Entfernen Sie nur die SIM-Karte.
- Schalten Sie das Gerät ein.
- Wenn das Telefon hochgefahren ist, wechseln Sie erneut in den Befehlsmodus und wählen Sie – * # # 197328640
- Wählen Sie den Debug-Bildschirm; meistens, Option 1
- Wählen Sie danach Telefonsteuerung, Option 8.
- Klicke auf NAS-Steuerung, Option 3
- Klicken Sie anschließend auf "RRC (HSDPA), Option 5
- Um das Problem „Null IMEI“ zu beheben, Klicken Sie auf RRC-Revision, Option 2.
- Wählen Sie Option 5 (nur HSDPA)
- Starten Sie Ihr Telefon neu.
- Zifferblatt * # # 06 um zu sehen, ob Ihre IMEI-Nummer wiederhergestellt ist.