Technobezz

Samsung verzögert Galaxy Fold Release erneut

Unendliche Spekulationen über das Erscheinungsdatum von Galaxy Fold kursieren, seit Samsung den ersten Start am 26 im April abgesagt hat. Das Unternehmen musste die Freigabe aufgrund einiger Komplikationen mit dem zu korrigierenden Gerät verschieben.

Seitdem bemüht sich das Unternehmen unermüdlich, das Problem zu lösen, und Berichte belegen, dass es in der Lage war, die notwendigen Korrekturen vorzunehmen. Samsung ist jedoch noch nicht über die Veröffentlichung des das erste faltbare Smartphone der Welt.

Samsung hat das Galaxy Fold auf dem Galaxy S10-Startevent im Februar dieses Jahres vorgestellt und Testtelefone an Reviewer übergeben. In Kürze meldeten diese Prüfer jedoch Probleme mit dem Bildschirm, der flackerte und nicht funktionierte. Einige Rezensenten entfernten eine Schutzfolie, die sie mit der Verpackung verwechselte.

Das Problem mit dem Flackern war offenbar auf die Ansammlung von Schmutz hinter dem Bildschirm des Galaxy Fold durch eine Lücke im Scharnier zurückzuführen. Samsung hat dieses Problem Berichten zufolge durch Verkleinerung der Lücke behoben. Das Unternehmen hat Berichten zufolge auch die Position der Schutzfolie des Galaxy Fold geändert, um zu verhindern, dass Personen daran ziehen. Natürlich muss Samsung das Galaxy Fold noch einmal genau unter die Lupe genommen haben, um sicherzustellen, dass es mit dem überarbeiteten Design einwandfrei funktioniert. Sie würde keine Probleme mehr haben wollen, die ihr Image und ihren Ruf verunstalten würden.

Samsung Galaxy falten

Das andere Problem, das möglicherweise zu einer Fehlfunktion des Klappbildschirms bei den Überprüfungseinheiten geführt hat, kann ein Benutzerfehler sein. Das Galaxy Fold verfügt über ein Display, das wie ein vorinstallierter Bildschirmschutz aussieht. Diese Schicht darf nicht gemäß den Anweisungen von Samsung entfernt werden, da dies zu einer dauerhaften Beschädigung des Bildschirms führt.

Galaxy Fold Release wird voraussichtlich im Juli veröffentlicht

In einem Bericht aus Südkorea gaben nicht identifizierte Beamte an, Samsung habe damit gerechnet, das Galaxy Fold im Juni in den Handel zu bringen, könnte jedoch gezwungen sein, den Start auf Juli oder sogar später zu verschieben. Das Unternehmen hatte gehofft, den Test des faltbaren Telefons rechtzeitig vor dem Start im Juni abschließen zu können, der Bericht fügt jedoch hinzu, dass der Test länger dauert als erwartet.

Daher besteht eine gewisse Unsicherheit darüber, wann Samsung Galaxy Fold könnte starten. Es sieht so aus, als würden die Kunden noch mindestens einen Monat darauf warten, dass das $ 2,000-Gerät auf den Markt kommt.

Vor ein paar Wochen gab der Chef von Samsung Mobile, Koh Dong Jin, bekannt, dass das neue Erscheinungsdatum des Smartphones in Kürze bekannt gegeben werde. Dies ist jedoch nicht der Fall, da der Veröffentlichungstermin erneut verschoben wurde.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates
iPhone Se2
iPhone SE2: Neue Gerüchte über die Veröffentlichung des Telefons in 2020
iPhone Se2
iPhone SE 2 2019 - 3 Gründe, warum Apple es möglicherweise veröffentlicht
Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Das Samsung Galaxy S11: Neueste Gerüchte, Lecks und Kamera-Updates

Mit dem Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus bereits ...

Was tun, wenn Ihr iPhone keinen Ton hat? [Einfache Korrekturen]

Was tun, wenn Sie keinen Ton auf Ihrem iPhone haben: ...

Technobezz iPhone nicht berühren
WICHTIGSTES iPhone-Problem: Behebung von Problemen mit dem iPhone-Touchscreen / Reaktion [BEHOBEN]

Manchmal reagiert der iPhone-Touchscreen langsam oder ...