Technobezz

Samsung Galaxy A51 wird voraussichtlich weltweit in 2020 verfügbar sein

Samsung behauptet sich heutzutage gut auf dem Markt für mittelgroße Smartphones. Diese Gutschrift geht zum Teil an das Samsung Galaxy A50, eines der meistverkauften Mittelklasse-Smartphones des Herstellers. Um auf dem Erfolg des Galaxy A50 aufzubauen, wird das südkoreanische Unternehmen das Galaxy A51 herausbringen, das Samsungs Position im Verkauf von Geräten der mittleren Preisklasse verbessern wird.

Weltweiter Start von Samsung Galaxy A51

Berichte der neue Smartphones der Galaxy A-Serie tauchte bereits im August auf, als Samsung das Galaxy A71 und die Galaxy A91-Handys in 2021 auf den Markt bringen sollte. Nun wurde das Galaxy A51 der Liste hinzugefügt.

Die Modellnummer des Galaxy A51 wird SM-A515F sein, was der Galaxy A-Reihe von Smartphones entspricht. Das Gerät wird voraussichtlich auch mit Android 10 ausgeliefert, was uns zu der Annahme veranlasst, dass das Gerät nach dem Galaxy S11 veröffentlicht wird.

Samsung veröffentlicht die Galaxy S Flaggschiff-Serie immer mit den neuesten Software-Updates, bevor andere Geräte mit der neuesten Android-Version gestartet werden. Aus diesem Grund wird das Galaxy A51 voraussichtlich nach dem Galaxy S11 eintreffen.

Samsung-Galaxie-a511

Galaxy A51 Spezifikationen

Die vollständigen Spezifikationen des kommenden Galaxy A51-Smartphones von Samsung sind noch nicht bekannt. Wir kennen jedoch teilweise Informationen über das Gerät.

Samsung ist bekannt dafür, die nächste Version des im Galaxy A50 verwendeten Prozessors, den Exynos 9630, zu entwickeln. Der neue Prozessor könnte im Galaxy A51 landen, aber wir sind uns nicht sicher. Es wird erwartet, dass die Kameras auf dem Gerät eine hohe Auflösung mit zwei hochauflösenden 48MP- und 64MP-Sensoren aufweisen. Der 48MP-Sensor war auch im Galaxy A50 von Samsung zu sehen.

Galaxy A51 Preise und Erscheinungsdatum

Das Galaxy A50 war ein großer Erfolg bei den Kunden in verschiedenen Märkten, da das Gerät Flaggschiff-Spezifikationen mit mittleren Preisen lieferte. Wir gehen davon aus, dass sie das Galaxy A51 auch zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten, damit die Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Da das Galaxy A50 kurz nach dem Galaxy S10 veröffentlicht wurde, gehen wir davon aus, dass das Galaxy A51 nach dem veröffentlicht wird Veröffentlichung des Galaxy S11 durch Samsung in 2020. Es ist noch einige Zeit für die mit Spannung erwartete Veröffentlichung des Galaxy A51. Wenn das Erscheinungsdatum näher rückt, werden wir mehr Lecks in Bezug auf die Galaxy A51-Oberfläche im Web sehen.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen
Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailer und Erscheinungsdatum
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Wie man keinen Service auf iPhone repariert
So reparieren Sie keinen Service auf dem iPhone - Der einfache Weg

Wenn das iPhone keinen Dienst anzeigt, bedeutet dies, dass Sie ihn nicht verwenden können ...

Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 ins Leben gerufen und war der ...

Wie man ein iPhone repariert, das sich nicht mit Wi-Fi verbindet

Wenn Sie Wi-Fi-Probleme auf Ihrem iPhone haben, sind Sie ...