Technobezz

Samsung Galaxy Note 8 soll am August 23, 2017 gestartet werden

Samsung hat bereits damit begonnen, Einladungen an die Presse für seine Veranstaltung „Unpacked“ zu versenden, die in New Your City stattfinden wird. Während dieser Veranstaltung wird das Unternehmen endlich sein Galaxy Note 8 vorstellen.

Die Einladung enthält nur zwei schmale obere und untere Einfassungen des Galaxy Note 8 ohne Kanten. Dies zeigt deutlich, dass das Mobilteil über dasselbe 2: 1-Infinity-Display verfügt, das bereits auf dem Galaxy S8 vorhanden ist. Einige frühere Gerüchte deuteten darauf hin, dass das Galaxy Note 8 mit einer deutlich größeren oberen Lünette ausgestattet sein wird, aber es scheint, dass dies nur ein Scherz war.

Selbst wenn Samsung im letzten Jahr ernsthafte Probleme mit dem Galaxy Note7 hatte, hatte dies anscheinend keinen großen Einfluss auf den Umsatz oder den Ruf des Unternehmens. Anfangs waren viele Samsung-Fans ziemlich enttäuscht, aber nachdem das Unternehmen das Galaxy S8 und das Galaxy S8 + herausgebracht hatte, liefen die Verkäufe ziemlich gut.

Das Galaxy Note8 wird tatsächlich das Gerät sein, auf das die Galaxy Note 5 Besitzer gewartet haben. Hoffentlich wird dieses Mobilteil diesmal nicht in Flammen aufgehen.

Wenn es um Spezifikationen geht, wird das Galaxy Note 8 voraussichtlich mit fast der gleichen internen Hardware kommen, die das Galaxy S8 und Galaxy S8 + haben, wie: Snapdragon 835 Chipsatz in den USA oder eine Exynos 8895 CPU mit 4GB RAM, und ein vollständig wasserabweisendes Design aus Metall und Glas.

Berichten zufolge soll das Galaxy Note 8 auch mit einem Dual-Kamera-Setup ausgestattet sein, aber es gibt Gerüchte, dass Samsung das für das kommende Galaxy S9 behalten könnte.

Was denkst du über das kommende Samsung Galaxy Note 8? Kaufst du es, sobald es in die Läden kommt oder wartest du zuerst auf ein paar Reviews?

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
So aktualisieren Sie die Software auf dem LG G7 ThinQ

Software-Updates sind für jedes Smartphone sehr wichtig. Wann immer ...

So starten Sie das LG G7 ThinQ im abgesicherten Modus

Mit Tonnen von Apps auf einem großartigen Telefon wie LG ...

So löschen Sie die Cache-Partition auf dem LG G7 ThinQ

Wenn Sie Ihr Telefon optimal nutzen möchten, ...