Technobezz

Samsung Galaxy S10 könnte mit einem 6.2-Zoll 'Sound Emitting' Display kommen

Samsung arbeitet sehr hart daran, die Veröffentlichung des S10 so feierlich wie möglich zu gestalten. Es scheint, dass das südkoreanische Unternehmen nicht aufgehört hat, nur einen Fingerabdruck-Sensor unter dem Bildschirm hinzuzufügen (auf den wir im wirklichen Leben schon sehr warten), Gerüchte sagen, dass das Gerät auch mit einem Sound-emittierenden Display ausgestattet sein könnte.

Samsung Galaxy S10 Mögliche Anzeige

Wir haben gehört, dass das Display und der Produktionsbereich innerhalb des Unternehmens arbeiten, um Displays zu schaffen, die Töne ausstrahlen. Was wird diese Technologie für das Smartphone tun? Es soll dabei helfen, den veralteten Hörer zu verwerfen und schlankere Blenden zu haben, mit noch mehr Platz auf dem Bildschirm. Schon seit Galaxy S10 wird das zehnjährige Jubiläum markieren von der S-Linie ist es möglich, dass die Firma diese neue Technologie mit diesem Smartphone einführt.

Mit Blick auf das Galaxy S9 und Galaxy S9 + können wir leicht erkennen, dass es sich um Geräte mit sehr dünnen Einfassungen an der Ober- und Unterseite handelt. Diese Blenden enthalten jedoch auch den Hörer, die Selfie-Kamera und den Sensor. Wenn die Sound-emittierende Display-Technologie zu diesem Display hinzugefügt werden würde, würden wir deutlich dünnere Blenden sehen. Dünnere Blenden bedeuten mehr Bildschirmfläche und wer sollen wir dazu nein sagen?

Zum ersten Mal wurde diese Technologie gezeigt

Diese Technologie wurde zuerst auf den Durchschnitt gebracht, als das Unternehmen beschloss, es auf der SID Expo zu zeigen. SID ist die Abkürzung für Society of Information Displays. Diese Ausstellung fand letzten Monat statt, und hier entschied sich das Unternehmen, die neue Technologie, an der sie gearbeitet haben, zu präsentieren und einen Prototyp zu präsentieren. Da die Expo letzten Monat stattfand und das südkoreanische Unternehmen nur einen Prototyp hatte, kann man davon ausgehen, dass es einen besseren Teil eines Jahres dauern würde, die Technologie zu perfektionieren und den letzten Schliff zu geben.

Dieses neue Display wurde erst kurz nach dem Ende der Convention von einer seriösen koreanischen Nachrichtenpublikation namens ET News veröffentlicht.

Es ist interessant zu bemerken, dass Samsung zuerst den Bildschirm Fingerabdruck Sensor mit dem Note 9 hinzufügen wollte, aber dann traten einige Probleme während der Produktion auf und dies Technologie musste für den S10 verschoben werden. Nun, wir möchten nicht, dass dies passiert, aber vielleicht wird das S10 schließlich die Produktionslinie erreichen, und die Schallemissionsanzeige wird nicht vollständig sein, was bedeutet, dass wir auf mehr warten müssen, bis wir es im wirklichen Leben sehen.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

One Response

  1. Peter 14. Juni 2018
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten Kochen Apps für Android, iPhone und iPad

Ein großes Dankeschön an die App-Entwickler, die die ...

So laden Sie Apps unter Windows 10 vom Windows Store

Möchten Sie Apps unter Windows 10 hinzufügen? Mach dir keine Sorgen, weil Lernen ...

Beste Podcast Apps für Android

Ich möchte den Experten zuhören, die über das Thema ...