Technobezz

Samsung hat bahnbrechende Verkäufe von über 5 Millionen Einheiten in 2 Monaten

Samsung ist einer der weltweit bekanntesten Hersteller von Smartphones und Geräten. Die kürzlich vorgestellte A-Line-Kollektion bietet mehr als 6-Modelle. Das Unternehmen hatte sich zum Ziel gesetzt, mit dem Verkauf dieser Modelle einen Umsatz von mindestens 4 Mrd. USD zu erzielen. Es ist ermutigend zu bemerken, dass die Resonanz auf diese Serie positiv war und viele Leute das Galaxy A2 Core Smartphone, das in ihnen vorkommt, mögen. Das Unternehmen scheint auf dem besten Weg zu sein, sein Ziel zu erreichen.

Die bisherigen Erfolge

Samsung Laut einer Pressekonferenz des indischen Vizepräsidenten Ranjivjit Singh wurden bisher mehr als 5 Millionen Exemplare der verschiedenen Modelle verkauft. Dies ist umso erstaunlicher, als es erst ungefähr 70 Tage nach der Einführung dieser Modelle war. Das Unternehmen verzeichnete in der Vergangenheit einen massiven Umsatz- und Umsatzrückgang. Die neuen Modelle wurden mit der Hoffnung auf den Marktanteilsverlust auf den Markt gebracht und scheinen recht gut zu funktionieren. Die A-Serie ist eher eine Budgetserie und bietet einige einzigartige Spezifikationen. Dies scheint die Jahrtausende beeindruckt zu haben, wie aus den Berichten hervorgeht.

Ein Galaxy-Serie

Die Galaxy-A-Serie scheint sich seit ihrer Einführung durchweg gut zu entwickeln. Es soll mehr als eine Million 2-Einheiten in mehr als einem Monat nach seiner Markteinführung verkauft haben. Das Unternehmen hat außerdem angekündigt, jeden Monat ein neues Modell für diese A-Serie auf den Markt zu bringen. Ein neues Premium-Modell soll ebenfalls von der Firma in dieser Serie auf den Markt gebracht werden. Galaxy A80 ist das erwartete High-End-Telefon, das in Kürze auf den Markt kommt.

Das Premium-Smartphone Galaxy A80 wird einen 6.7-Zoll-Bildschirm und ein AMOLED-Display haben. Es wird einen 8 GB RAM und einen Octa-Core-Prozessor enthalten. Für diejenigen, die sich über den Prozessor wundern, wird es ein Löwenmaul 730G sein. Die Kamera scheint auch mit einem 48-Megapixel + 8-Megapixel-Dual-Kamera-Setup High-End zu sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3700 mAh. Es wird erwartet, dass dieses Modell zu einem Preis von rund 46,000 INR auf den Markt gebracht wird. Es wird voraussichtlich am 16. Mai offiziell eingeführt. Insgesamt scheint dies ein gutes Jahr für den koreanischen Riesen zu sein. Das bisherige Quartal scheint gute Ergebnisse für das Unternehmen erbracht zu haben.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Auf der Suche nach den besten abnehmbaren Laptops? Hier ist unsere Wahl
Sims 4 DLCs
Sims 4 ist für PC on Origin bis Mai 28 kostenlos
Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen
MacbookPro 2019
Alles, was wir wissen, über MacBook Pro 2019
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Rezension Site-Überprüfung Die Besten Besten
Auf der Suche nach den besten abnehmbaren Laptops? Hier ist unsere Wahl

Abnehmbare Laptops haben dieselben Vorteile wie ihre nicht abnehmbaren Gegenstücke. Sie...

Sims 4 DLCs
Sims 4 ist für PC on Origin bis Mai 28 kostenlos

Es ist ziemlich selten, dass ein beliebter Videospielentwickler ...

Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen

Nintendo hat die nächste Generation der Pokémon-Spiele angekündigt, die ...