Technobezz

Shenmue 3: News, Gameplay, Trailer und Erscheinungsdatum

Fast achtzehn Jahre sind seit der Veröffentlichung von Shenmue 2 vergangen, und es schien lange Zeit, als würden wir in dieser Reihe von Aktionen und Abenteuern nichts anderes sehen. Die Aufregung der Fans und die Entschlossenheit des Regisseurs Yu Suzuki sowie der Erfolg der Kickstarter-Kampagne werden Shenmue 3 endgültig in 2019 bringen. Von Shenmue wird erwartet, dass er die Geschichte des jugendlichen Kampfkünstlers Ryo Hazuki und sein Bestreben fortsetzt, den Mörder seines Vaters in China der 1980 zu suchen.

Shenmue 3 Nachrichten

Die Gedanken der Leute, dass Shenmue 3 eine ferne Hoffnung ist, werden nun enden, da das Publikum die Gelegenheit erhält, das Spiel im August 2019 mit verbesserter Grafik wieder zu erleben und zu genießen. Kein Wunder, dass die Kickstarter-Kampagne einen großen Beitrag zur Entwicklung von Shenmue 3 geleistet hat, das in 2019 veröffentlicht wird.

Erscheinungsdatum von Shenmue 3

Nach mehreren Jahren des Wartens haben Deep Silver und YS Net endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin für Shenmue 3 auf der Gamescon 2018 und den Starttermin für PC und angekündigt PS4 ist August 27, 2019. Der folgende Trailer wird viel über das Spiel verraten. Das Spiel war ursprünglich für die Veröffentlichung im Dezember 2017 geplant und die Veröffentlichung von Shenmue 3 wurde weiter auf 2018 verschoben, bevor es auf der Gamescon erneut auf einen anderen Fenstertermin im August 2019 verschoben wurde. Der Zuckerüberzug auf der bitteren Verspätung war jedoch ein weiterer Trailer, der die Rückkehr des Feindes Lan Di offenbarte.

Für alle, die sich zur Kickstarter-Kampagne verpflichten, ist die Verschiebung des Veröffentlichungsdatums möglicherweise keine Überraschung. Für solch ein massives Spiel zu schaffen, die auf den Schultern eine Erwartung einer großen Menge erzeugt, sind Verzögerungen nur normal. Die von den Entwicklern angegebene aktuelle Release-Zeit sollte auch mit einer Prise Salz eingenommen werden.

Kennen Sie Shenmue 3

Es ist eine weltoffene Action- und Abenteuerserie, die von YS Net und Neilo entwickelt wurde. Dies ist die dritte in der Serie, die Ryo Hazukis Erlösungsmärchen zu Ende bringen wird, während er Rache für den Tod seines Vaters sucht. Im Vergleich zu den vorherigen Spielen, bei denen es hauptsächlich um Pik ging, kann es sein, dass wir über weite Strecken offenes Land verfügen, um die notwendigen Innovationen und den nötigen Charme zu entdecken. Die Kickstarter-Kampagne hat es geschafft, die Gesamtsumme zu erhöhen. Da Sony die notwendige Unterstützung und das nötige Geld zur Verfügung stellt, bleibt abzuwarten, ob Yu Suzuki und seine Freunde innerhalb des Budgets etwas Frisches und Einzigartiges hervorbringen können, obwohl sie dies gerne tun würden Versuche. Schließlich war Shenmue eines der teuersten Spiele, die jemals produziert wurden.

Erscheinungsdatum von Shenmue 3

Trailer von Shenmue 3

Der erste Teaser-Trailer von Shenmue 3 zeigt uns nur einen Teil der in Entwicklung befindlichen Darstellung des Spiels und ermöglicht es uns, einen Blick auf die primären Charaktere und die neuen Charaktere sowie die neu erfundene Welt von Shenmue zu werfen. Laut diesem allerersten Trailer von Shenmue 3, der auf der Gamescon 2017 eingestellt wurde, kamen einige der Aufnahmen des mit Spannung erwarteten Spiels zu uns. Das ursprüngliche Spiel erhielt viel Anerkennung für die Tag- und Nachtmechanik, die Minispiele und die Interaktivität. Daher müssen wir nach einigen Jahren des Wartens mit angehaltenem Atem warten, um das erste tatsächliche Gameplay-Material für das Spiel zu sehen. Es ist sehr bedauerlich, dass der Trailer so wenig über das Spiel verrät, das einige wunderschöne Landschaften und die Details der Skyline zeigt.

Die ersten paar Blicke von Shenmue 3 bis heute haben einige Zeichen mit steifen Gesichter ohne Ausdruck gekennzeichnet. Das Gesicht des Protagonisten Ryo Hazuki war im gesamten Teaser-Trailer des Spiels äußerst problematisch. Dank an Ys Net und Yu Suzuki, die die Besorgnis der Fans während eines Interviews mit Game Watch gehört haben, bei dem sich herausstellte, dass die echten Mimik aus den bereits veröffentlichten Ausschnitten des Spiels entfernt wurden.

Die Geschichte von Shenmue 3

Shenmue 3 soll eine Geschichte abschließen, die vor langer Zeit im Dezember 1999 im Sega Dreamcast begonnen hat, also wird sie den Rest der Geschichte einholen. Nachdem Sie die Ereignisse von Shenmue 2 im Jahr 1987, hat der Held Ryo Hazuki seine Reise von den belebten Vororten von Yokosuka in Richtung der Berge von Guilin in China auf der Suche nach den Mördern seines Vaters beginnt. Während seiner Reise in diesem Teil lernt er Ling Shenhua kennen, das mysteriöse und romantische Mädchen, das auch in seinen Träumen auftrat. Sie sagt Ryo, dass sie aus Schicksal oder Schicksal zusammen sind und er den Mörder seines Vaters Lan Di suchen muss.

Shenmue 3 Anhänger

Die Geschichte beginnt im Dorf Bailu in Guilin, einer ländlichen Stadt am Fluss, die mit Minispielen, Geschäften und mehreren anderen Charakteren gefüllt ist. Während sich die Geschichte um die Rache dreht, die Ryo sucht, bleibt der wahre Antrieb und die Motivation der Geschichte jenseits dieser offensichtlichen Geschichte ein Rätsel und dürfte die leidenschaftlichen Fans überraschen.

Das Gameplay von Shenmue 3

Obwohl wir beim dritten Auftritt von Shenmue kein richtiges Gameplay gesehen haben, liefert uns der Schöpfer der Serie Yu Suzuki seit der Ankündigung eines Traumprojekts viele aufregende Details. Das nächste Abenteuer von Ryo wird Open-Welt sein und fällt ihm in dem Flussufer von Bailu, die eine bescheidene Wohnung ist ausgestattet mit markanten Tempel, Geschäfte und Mini-Spiele für die Spieler zu genießen und bietet den Spielern Belohnungen wie spezielle Boni und Artikel.

Ryo wird in der Lage sein, die notwendigen Anrufe an seine Freunde zu tätigen Japan während die Beziehungen in den vergangenen Spielen durch alternative Gespräche aufgebaut werden. Es ist nicht klar, ob es einen Einfluss auf die Statistiken von Ryo haben wird, aber es wird ein netter Bonus sein, wenn man sich auf die ausgetretenen Pfade wagt. Was den Kampf betrifft, haben wir kurze Einblicke in die vorgerenderten Screenshots und die Entwicklungstagebücher der kleinen Minuten.

Die Fans von Shenmue würden gerne wissen, was sie in der Fortsetzung tun würden, und Suzuki hat bereits angekündigt, dass sie zehn Millionen brauchen könnten, um das neue Spiel zu einer Open-World-Erfahrung im eigentlichen Sinne zu machen, obwohl er die genauen Gründe nicht erklärte hinter dem gleichen.

Laut dem Trailer von Gamescon haben wir das Gameplay zum ersten Mal erlebt, aber der Ansatz war größtenteils filmisch als üblich. Laut dem Trailer werden wir möglicherweise mehr von Kampfsportarten, Gesprächen und Erkundungen zu sehen bekommen und Suzuki hat bestätigt, dass die Quick Time Events für eine Rückkehr vorgesehen sind.

Shenmue 3 Veröffentlichung

Dinge rund um die Veröffentlichung des Spiels

Die Ankündigung von Shenmue 3 war eine der großen Überraschungen von E3 2015, die zu anfänglichem Unterstützungslärm führte, bei dem die Kickstarter-Kampagne innerhalb weniger Stunden nach dem Start weit über zwei Millionen Dollar kostete.

Der Gesamtbetrag, Shenmue 3 erwartet wird, zu erhöhen, ist zweifellos eine gute Nachricht für die Fans der vorherigen Shenmue Spiele, und ein Hinweis darauf, wie viel Nachfrage gibt es unter der Reihe sein wird, aber es ist ein Abstand von dem Ziel, das Suzuki anfänglich . Laut Suzuki sagte er kürzlich, dass er etwa zehn Millionen Dollar sammeln müsse, um Shenmue 3 als Open-World-Videospiel zu einem großen Erfolg zu machen.

Was zeigen die Screenshots?

Ys Net wurde dringt langsam neuen Shenmue 3 Screenshots in den letzten zweieinhalb Jahren ab dem Datum ihrer Bekanntgabe, und eines des Highlight aus einer aktuellen Charge des Screenshot zeigt, dass einige der wichtigsten Features des Spiels aus dem vorherigen Spiele sind geplant, ein Comeback zu machen. Ja, die Mini-Spiele werden in Shenmue 3 wieder kommen und hoffentlich die japanische Stadt Yokosuka, die schläfrig ist, hat eine Arkade von Spielern für Zeit zu verschwenden und unweigerlich wartet auf die Geschichte in der Hauptkampagne zur Verfügung zu stehen. Während 2015 hat Ys Net eine Umfrage durchgeführt, um herauszufinden, wie die Fans die Minispiele aus den früheren Titeln der Shenmue-Spiele bevorzugen. Wir können erwarten, dass Duck Racing und Lucky Hit in der dritten Ausgabe mit einer Reihe neuer Charaktere zu sehen sind.

Nachrichten von Shenmue 3

Innerhalb weniger Monate bis zur Veröffentlichung dieses Spiels haben wir endlich die Gelegenheit, uns mit Shenmue 3 zu befassen. Dies ist den neuen Trailern zu verdanken, die insbesondere während des Magic Festivals in Monaco veröffentlicht wurden. Es sieht so aus, als würden die Nachrichten über Shenmue viele Menschen wirklich erfreuen. Wir haben Ryo, Lan Di, Shenhua und neue oder erweiterte Einblicke in die Weiden von Guilin gesehen, zusammen mit der Einführung der anderen Charaktere des Spiels. Der Cartoon-Glanz des gesamten Designs ist etwas, an das es sich zu erinnern lohnt und das die ursprüngliche Dynamik des Spiels beibehält. Zum Beispiel ähneln die Kämpfe auch den Dreamcast-Originalen. Allerdings sieht das Spiel genau wie das, was Sie würden erwarten, dass es sein, und wer das weitläufige Budget des ursprünglichen Spiels vergessen.

Der Shenmue 3-Direktor Yu Suzuki war beim Reboot Develop 2019 in Dubrovnik, Kroatien, und hat ein Panel eingerichtet, um mehr über das bevorstehende Spiel zu diskutieren. Er teilte Informationen über die Welt der Spiele mit und schuf zusammen mit dem Soundtrack ein Gefühl und dessen genaue Präsenz. Ganz überraschend haben wir zu erfahren, wie er versuchte, das Gefühl der ‚Ähnlichkeit‘ zu erreichen, wie mit Realismus verglichen. Auch wenn die Welt des Spiels kein echtes China ist, fühlt es sich immer noch genauso an. Außerdem sprach er weiter über die Wirtschaft und die Art und Weise, wie die Systeme damit verbunden sind. Zum Beispiel lernen wir das Preisaustauschsystem im Dorf Bailu kennen. Die während des Spielens verdienten Spielmarken und die Minispiele können hier ausgegeben werden. Wenn Sie die Jetons verdienen, können Sie sie an der Preisbörse verwenden und die Preise, die Sie nicht benötigen, im Pfandhaus verkaufen. Abgesehen davon können Sie Fertigkeitsbücher kaufen oder diese beim Umtausch der Preise erhalten.

Wir haben auch die Verfügbarkeit von Kampf-Schwierigkeits-Modi kennengelernt, die sich auch auf die Komplexität der Steuerung auswirken. Zum Beispiel können Sie im Dojo gegen die hölzerne Schaufensterpuppe üben, an den Spielen teilnehmen und gegen die menschlichen Gegner antreten. Während Sie Ihr Level im Dojo verbessern, hilft es Ihnen, die Kämpfe in der Geschichte zu beenden, und Sie können zwischen der Geschichte und der Praxis wechseln.

Bei den Minispielen gibt es die Gacha, den UFO-Catcher und ein Schlagspiel, bei dem die mechanischen Spiele im Vordergrund stehen. Darüber hinaus gibt es einige elektronische Spiele, mit denen Sie Jetons gewinnen können. Der in letzter Zeit aufgedeckte Gabelstapler ist langsamer als das ursprüngliche Spiel, aber richtig in das Geschichtenerzählen des Spiels und seinen entscheidenden Weg integriert. Der Direktor von Shenmue 3 schloß mit den Worten, dass der Stil des Spiels drastisch von dem du geändert hat, obwohl er fühlt sich immer noch, dass die Leute es mögen werden, und das Spiel ist immer noch das Gefühl von Shenmue das Original in Shenmue 3 gehen zu müssen.

Der Summe ist

Wenn wir die Details, Trailer, das Gameplay und die Neuigkeiten von Shenmue 3 kennenlernen, müssen wir warten, bis wir herausfinden, was die Spieleliebhaber erwartet. Es wird hoffentlich viel mehr über das Spiel zu sagen geben, als es enthüllt wurde, aber bis wir das echte Spiel sehen, gibt es noch viel zu überlegen. Mit einer großartigen Crowdfunding-Kampagne sind wir wahrscheinlich zwei Monate vor der Veröffentlichung von Shenmue 3. Wahrscheinlich wollen wir noch mehr über das Spiel sehen, für das die neuesten Trailer ausreichen sollten, da jeder von ihnen einen Teil des Kampfes zeigen wird, der in Kürze in dem actionreichen Spiel stattfinden wird.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Apple Watch 5 Keramik Design
Apple Watch Series 5: Preis, Erscheinungsdatum, Funktionen, Gerüchte und Neuigkeiten
Philo TV
Alles, was Sie über Philo wissen müssen
iphone 2019
iPhone 2019: Funktionen, Spezifikationen, Preis, Gerüchte und Neuigkeiten
Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Philo TV
Alles, was Sie über Philo wissen müssen

Es ist nicht zu leugnen, dass Live-Streaming-TV-Dienste ...

iphone 2019
iPhone 2019: Funktionen, Spezifikationen, Preis, Gerüchte und Neuigkeiten

Im Laufe des Jahres 2019 wird Apple voraussichtlich seine Angebote fortsetzen ...

Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 ins Leben gerufen und war der ...