Technobezz

Steam setzt einen neuen beeindruckenden Rekord

Auf 3rd im Januar konnte Steam, die Gaming-Plattform von Valve, einen neuen Rekord an simultanen Verbindungen setzen. Mehr als 12 Millionen Spieler nutzten den Service bei 14: 00. Die genaue Zahl ist 12.332.504 Spieler und übertraf den vorherigen Firmenrekord, um 3.8 Millionen, gegründet im gleichen Zeitraum des letzten Jahres.

Laut Polygon behauptete Steam, dass mehr als 8.5 Millionen Menschen gleichzeitig seine Dienste in 2015 nutzten. Maßgeblich für diesen Erfolg waren zweifelsohne die beeindruckenden Angebote für Weihnachten und Silvester.

Spiele wie Total War Serie und CS: GO wurden zu einem sehr guten Preis verkauft, und das gesamte Hitman-Franchise für PC hatte einen Preis von nur 6 Euro. Aber wir können nicht sagen, dass Valve ein sehr friedliches Weihnachtsfest hatte, da die Steam-Plattform am Dezember 25th ein großes Sicherheitsproblem hatte.

Mehrere Benutzer berichteten über Netzwerke wie Twitter oder Reddit, dass sie anfingen, die persönlichen Informationen anderer Personen statt ihrer eigenen zu sehen, einschließlich Kreditkartendetails und Adresse.

Inzwischen hat Vale das Problem behoben und uns versichert: "Der Steam-Dienst läuft wieder und hat kein Problem" .s

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Paralives
Paralives: Alles was wir bisher wissen
iPad Pro 2019 Preis
LG stellt 3D-Sensorkameras für das iPad Pro 2020 her
Apple iPhone und iPad
Slofie - Ein Begriff, der wahrscheinlich von Apple geschützt wird
Oneplus 7 Android Q
OnePlus veröffentlicht Oxygen OS Beta 2 für OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Paralives
Paralives: Alles was wir bisher wissen

Das Spiel Paralives entstand vor langer Zeit, als ...

Suche nach den besten Desktops unter $ 1500? Guck dir diese an

Mit PCs unter $ 1500 können Sie High-End-Gaming genießen und ...

Der Letzte von uns Teil II
Der Letzte von uns Teil II: Erscheinungsdatum 2019, Gerüchte und Neuigkeiten

Obwohl der erste Teil von The Last of Us endgültig erschien ...