Technobezz

Steam setzt einen neuen beeindruckenden Rekord

Auf 3rd im Januar konnte Steam, die Gaming-Plattform von Valve, einen neuen Rekord an simultanen Verbindungen setzen. Mehr als 12 Millionen Spieler nutzten den Service bei 14: 00. Die genaue Zahl ist 12.332.504 Spieler und übertraf den vorherigen Firmenrekord, um 3.8 Millionen, gegründet im gleichen Zeitraum des letzten Jahres.

Laut Polygon gab Steam an, dass mehr als 8.5 Millionen Menschen gleichzeitig seine Dienste in 2015 nutzen. Ein wichtiger Faktor für diesen Erfolg war zweifelsohne die beeindruckende Anzahl an Angeboten für Weihnachten und Silvester.

Spiele wie die Total War-Serie und CS: GO wurden zu einem sehr guten Preis verkauft, und das gesamte Hitman-Franchise für PCs hatte einen Preis von nur 6 Euro. Wir können jedoch nicht sagen, dass Valve ein sehr friedliches Weihnachtsfest hatte, da die Steam-Plattform am 25. Dezember ein großes Sicherheitsproblem hatte.

Mehrere Benutzer berichteten über Netzwerke wie Twitter oder Reddit, dass sie anfingen, die persönlichen Informationen anderer Personen statt ihrer eigenen zu sehen, einschließlich Kreditkartendetails und Adresse.

In der Zwischenzeit hat Vale das Problem behoben und uns versichert, dass der Steam-Service wieder läuft und keine Probleme hat

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Samsung Galaxy S10 Lite
Samsung Galaxy S10 + auf Geekbench mit Android 11 entdeckt
Galaxy S20 Ultra 5G
Samsung Galaxy S20 Ultra - Erstes Firmware-Update veröffentlicht
Sims 4
Die Sims 4 - Modder haben einen Feldtag mit fabelhaften Kostümen für die Charaktere
Motorola Edge +
Motorola Edge +: Wichtige Spezifikationen des neuen Flaggschiffs von Motorola Leaked
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten SNES-Spiele

Weißt du, dass das erste SNES-Spiel jemals zurückkehrt?

Wie man Huawei P30 Überhitzungsprobleme behebt

Spielen Sie eine Stunde oder länger oder schauen Sie sich die Videos an ...

So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge
So blockieren Sie Popups in Microsoft Edge

Es gibt definitiv nichts ärgerlicheres als ein aufdringliches Pop-up, wenn ...