Technobezz

Die Sims 4 - Modder haben einen Feldtag mit fabelhaften Kostümen für die Charaktere

Spieler des beliebten Videospiels Die Sims 4 erleben heutzutage ein aufregendes Erlebnis, wenn sie für das Laundry Day Stuff Pack DLC stimmen. Das Entwicklerstudio bat die Modder, neue Themen und Outfits für die verschiedenen Charaktere im Spiel zu entwickeln. Die begeisterten Spieler gingen in die Stadt und kreierten 92 verschiedene Sets unter dem Thema Kunsthandwerk, wobei gestrickte Kleidung das bevorzugte Motiv war. Maxis bat die Spieler, für die Top-15-Picks dieser 92 zu stimmen. Das selbst hat dem Gaming-Publikum einige aufregende Momente beschert.

Ein Spiel im Spiel

Nun wurde diese Aktivität zu einem genommen völlig anderes Level mit mehreren Moddern going beyond what Maxis had chosen and started applying costumes on the characters which were outside of the top-15. These are gamers who go by different nicknames on the platform. “Pixelunivairse” and “Pepperoni-Puffin” are modders who started posting those revolutionary ideas and had everyone fully engaged and excited.

Das Besondere an einem Rollenspiel wie Die Sims 4 ist, dass es in der Community Charaktere verschiedener Altersgruppen und Rassen gibt. Dies bietet den Moddern die Möglichkeit, verschiedene Alternativen auszuprobieren. Wenn es ein Rock für die weibliche Figur ist, sind es Hosen, ein Pullover und eine Mütze für die junge männliche Figur. Jim Bob und seine Frau Jemma sind in diese kreativen Outfits gehüllt, die von den Moddern im Strickmotiv entworfen wurden. Diese Konzepte gingen über das hinaus, was Maxis ursprünglich vorgeschlagen hatte.

There are kids in The Sims 4 and it gives a lot of pleasure seeing them dressed in colorful outfits and the modders on the game have not missed this opportunity either. This year’s Laundry Day Stuff Pack downloadable content has certainly been one of boundless excitement for gamers. Die Modder haben Kleidung für die Kinder entworfen passend zu dem, was ihre Eltern tragen. Einige sind den Vorschlägen von Maxis gefolgt, andere außerhalb.

Eine spezielle Seite namens "Missed Opportunities Page" wurde ebenfalls erstellt und enthält weitere von den Moddern entworfene Outfits. Diese Designs sind auch Teil des DLC und können von Spielern heruntergeladen und verwendet werden.

Diese ganze Übung hat zu einer Situation geführt, in der die Modder und Gamer alle 15 ausprobieren konnten, bevor selbst Maxis die 92 am besten gewählten Outfits aussortieren und darauf hinweisen kann!

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten Kochen Apps für Android, iPhone und iPad

Ein großes Dankeschön an die App-Entwickler, die die ...

So laden Sie Apps unter Windows 10 vom Windows Store

Möchten Sie Apps unter Windows 10 hinzufügen? Mach dir keine Sorgen, weil Lernen ...

Beste Podcast Apps für Android

Ich möchte den Experten zuhören, die über das Thema ...