Technobezz

Die Sims 5: Neuigkeiten, Gerüchte und Veröffentlichungsdatum

Electronic Arts und Maxis stehen an der Spitze dieses großartigen Spiels, denn die Spieler konnten nicht aufhören, sich Neuigkeiten über die Sims 5 vorzustellen, zu diskutieren und zu lesen. Die E3 Das 2018-Event ist gerade vorbei und niemand hat damit gerechnet, dass EA eine Ankündigung in Bezug auf das Sims-Franchise macht, da in der Sims 4 noch viel Saft übrig ist.

Mehr sehen- Die besten Sims 4 Mods

Die Spielebranche hat einige große Veränderungen durchlaufen, wobei Battle Royale-Modi immer häufiger als je zuvor auftraten und viele beliebte Franchise-Unternehmen aus der Vergangenheit in Luft aufgelöst wurden. Einer der Produzenten des Spiels, Grant Rodiek, kommentierte sogar in einem Interview, dass The Sims 5 wird niemals passieren, wenn die Sims 4 in Bezug auf Verkauf und Support von Spielern nicht gut abschneiden.

Das Update

Die Sims 5 werden gewaltig sein, egal wann sie offiziell veröffentlicht werden, aber angesichts der Tatsache, dass die Sims 4 lebt noch und trittEs wird Jahre dauern, bis der Titel offiziell veröffentlicht wird.

Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir uns stundenlang mit dem beschäftigt, was Sim Gurus tun. Sie veröffentlichen häufig Updates auf Twitter, Reddit und anderen sozialen Medien, was sie vorhaben. Bei den letzten Gesprächen sieht es so aus, als ob das gesamte Team damit beschäftigt ist, an neuen Inhalten und DLCs für das aktuelle Spiel zu arbeiten.

Die Sims 4 hat einen ihrer besten Runs und das Team von Maxis ist damit beschäftigt, die Erwartungen der Spieler zu erfüllen. Sie haben mehrere Packs, Erweiterungspacks, Game-Packs, kleine Packs und größere DLCs herausgebracht, die neue Berufe einführen, Haustiere und andere interessante Inhalte. Wir können uns etwas einfallen lassen Einige Annahmen basieren darauf, wie die Sims 5 wird es sein, wenn es veröffentlicht wird und welche neuen Funktionen das Spiel haben wird.

Woran arbeitet Maxis gerade?

Die Fans von Ardent Sims sind auf der Suche nach jedem Sim Guru im Internet, der sie auffordert, eine Reihe von Fehlern im Spiel zu beheben. Auch wenn sie intensiv daran gearbeitet haben, die Dinge zu verbessern und viele neue Inhalte sowie Fehlerbehebungen einzuführen, ist es noch ein weiter Weg.

Ursprünglich schlug das Team in einigen Interviews vor, mindestens 12 Major Packs für das aktuelle Spiel zu veröffentlichen, und die Anzahl ist immer noch zu gering. Mit drei bis vier großen Inhaltspaketen für DLCs sollte die Lebensdauer der Sims 4 leicht über 2020 hinausgehen. Das Entwicklerteam wird sich darauf konzentrieren, alle Content-Packs nacheinander zu veröffentlichen, die Probleme zu beheben, und ist auf jeden Fall ziemlich damit beschäftigt, daran zu arbeiten. Die Chancen, dass sie sich auf ein neues Spiel konzentrieren, sind sehr gering.

Die Sims 5 EA

Wenn eine Chance besteht, arbeitet ein kleines Team möglicherweise an Ideen und versucht herauszufinden, was die wichtigsten Dinge sind, die beim Start auf die Sims 5 übertragen werden sollten. Ein paar wichtige Dinge, darunter auch Kleinkinder, waren nicht Teil des aktuellen Spiels, das die Community und die Verlagsgesellschaft des Spiels ärgerte. Sei es Electronic Arts oder sonst jemand, der sicherstellen möchte, dass ein solches Problem nicht noch einmal auftritt.

Erwartung des Veröffentlichungsdatums basierend auf aktuellem Szenario

Grant Rodiek sprach mit einem bekannten PC Gaming Magazin und bestätigte, dass Pets einer der besten ist größte DLCs dass das Team jemals dafür gemacht hat die Sims 4. Sie sind sehr aufgeregt, diesen Meilenstein erreicht zu haben und könnten nicht glücklicher sein, als sie die Grenzen der Welt des Spiels überschreiten.

Er fügte jedoch hinzu, dass es nicht das Ende des Inhaltsstartplans sein wird. Die Entwickler haben ein paar überraschende Ankündigungen geplant, die wir in 2019 noch nicht kennen. Nach ihrer starken Aussage scheint es, als würden sie sich während des ganzen Jahres auf weitere großartige Ankündigungen konzentrieren und sollten wahrscheinlich auch Inhalt für 2020 haben.

Das Sims 5-Veröffentlichungsdatum

Während die Entwickler und das Team von Maxis zum Veröffentlichungsdatum der Sims 5 keine offizielle Ankündigung gemacht haben, können wir davon ausgehen, dass das Spiel irgendwann in 2021 veröffentlicht wird. Die Sims-Franchise hat sich immer darauf konzentriert, die längste Anzahl von Jahren zu haben, die der Lebensdauer einer Konsolengeneration ähnelt, und kann leicht bis zu fünf oder sieben Jahre dauern, wobei von Zeit zu Zeit neue Inhalte auf den Markt gebracht werden.

Dieses Mal haben sie es noch weiter vorangetrieben, da das Spiel nicht nur wie üblich auf PCs gestartet wurde, sondern sogar zur Xbox-Konsole gelangte. Mit Tastatur- und Mausunterstützung öffnete es den Titel für eine völlig neue Gruppe von Zuschauern, die ein soziales Leben in einer virtuellen Welt gestalten und ihr Zuhause aufbauen möchten, einen Partner finden, eine großartige Karriere machen und ihr eigenes Haustier lieben möchten.

Open-World-Erkundung mit Fahrzeugen zum Bewegen

Eine der gefragtesten Funktionen, die Fans gerne hätten, ist das Spielen der Sims 5 in einer offenen Welt. Die Spiele in der Vergangenheit und sogar die, die auf dem Mobiltelefon Nokia N-Gage veröffentlicht wurden, hatten eine weltoffene Erforschung ähnlich der Grand Theft Auto-Serie.

In der Lage zu sein, von zu Hause in einer Stadt wegzugehen, Nachbarn zu treffen, in den Park zu gehen, ins Büro zu gehen und an anderen Orten zu spielen, wäre das Beste, was der kommende Titel jemals haben könnte. Die PCs sind mit Nvidia RTX-Karten extrem leistungsfähig geworden, die selbst mit der 4K-Auflösung mehr als in der Lage sind, eine solch gewaltige Welt zu rendern. Die Spielebranche nähert sich einer strahlenden Zukunft, in der Sie die neuen Sims auf einem Smartphone über die Cloud spielen und die bestmögliche Grafik erhalten sollten.

Bei der Einführung von Open-World Gameplay, Maxis sollte auch sicherstellen, dass sie Fahrzeuge hinzufügen, damit die Spieler ein Fahrrad, ein Auto oder ein Fahrrad fahren können, um zu dem gewünschten Ort zu gelangen. Es wird auch viele andere Dinge vorstellen, wie z. B. Kinder in den Park zu bringen, romantische Dates zu veranstalten und mit Freunden zusammen zu sein, um die Sims 5 zu einer echten virtuellen Welt zu machen, aus der Sie vielleicht nie herauskommen möchten.

Die Sims 5

Verfügbarkeit größerer DLCs beim Start

Während die Spieler davon ausgehen, dass die meisten Inhalte zum Start verfügbar sind, einschließlich Kleinkindern und Schwimmbädern, sind sie auch an einigen großen DLCs interessiert, ohne die Wartezeit von Monaten, die Maxis gewohnt war nimm so weit.

Wenn mehr Inhalt zu erkunden ist, wird dies auch den Umsatz der Sims 5 steigern und Spieler werden sich nicht schnell langweilen oder Monate warten, um Zugang zu einem großen DLC zu erhalten. Neulinge, die das Spiel zum ersten Mal ausprobieren, möchten auch wissen, was es mit dem Hype auf sich hat, und wenn Sie Packs und Game Packs direkt mit dem Basisspiel kaufen würden, wäre das ein komplettes Erlebnis.

Wird EA die Sims 5 veröffentlichen oder nicht?

Um Ihre Zweifel zu klären, können wir auf der Grundlage der Aussagen von Rodiek einige echte Vorhersagen treffen. Maxis ist bereit, das Spiel zu entwickeln, und Electronic Arts wird es veröffentlichen, wenn sie genügend Einnahmen aus dem Franchise sehen, das derzeit auf dem PC großartig läuft. Der Sims 4 wurde im Jahr 2014 auf den Markt gebracht und obwohl EA keine genauen Verkaufszahlen bekannt gab, bestätigte der Verlag, dass das Franchise große Aufmerksamkeit bei der Fangemeinde gefunden und solide Einnahmen erzielt hat.

Zur Beantwortung Ihrer Frage: Ja, die Sims 5-Version wird definitiv herauskommen, und wir können auch vorhersagen, wann sie basierend auf früheren Releases veröffentlicht wird. Die ursprünglichen Sims wurden in 2000 veröffentlicht und verkauften 11.5 Millionen Exemplare. Die Sims 2 kamen in 2004 und die Sims 3 in 2009 heraus, während eine große Lücke bestand, bevor die vierte Rate schließlich landete.

Weiterlesen: GTA 6: Alles was wir wissen

Vorhersage der Lebensdauer der Sims 4, um das Erscheinungsdatum der Sims 5 zu finden (Annahme)

Die Sims 4 haben momentan sehr viel zu bieten und aufgrund ihres immensen Beitrags zu den Foren sieht es so aus, als konzentrierten sich die großen Sim Gurus auf das aktuelle Spiel als auf ein neues. Zur gleichen Zeit ist es unmöglich, eine neue Spielidee zu entwickeln und sie im Internet zu veröffentlichen nächsten zwei oder drei Jahre es sei denn, sie haben bereits daran gearbeitet, Drahtgitter für den neuen Titel zu erstellen.

Die aktuelle Folge hat bis zur ersten Hälfte von 2018 insgesamt vier riesige Erweiterungspakete, Fünf-Spiele-Pakete und zwölf Packs erhalten. Viele Faktoren sollten berücksichtigt werden, bevor wir vorhersagen, wann die Lebensdauer des aktuellen Spiels enden wird. Tatsächlich ist es nicht annähernd das Ende, da nur 9-Solid-Packs für das Spiel veröffentlicht wurden, während andere einfache Packs sind.

Außerdem sollten die Entwickler bei Maxis viele Dinge reparieren, bevor sie über ein neues Spiel sprechen können. Von ihnen wird erwartet, dass sie Wert für das Geld geben, das bereits von Spielern ausgegeben wurde, Bugs beheben, neue Funktionen hinzufügen und dem bestehenden Spiel weitere interessante Erweiterungspakete hinzufügen, bevor sie weitermachen.

Das Erscheinungsdatum der Sims 5

Pets Expansion Pack ist nicht das Ende, Kommentar des Produzenten (bestätigt)

Laut Grant Rodiek während sein Interview mit PC Games Insider, das Pets Expansion Pack, das für die Sims 4 veröffentlicht wurde, ist nicht das Ende. Er sagte weiter: "Wir werden uns nicht zurücklehnen und entspannen, nachdem wir das ultimative Pack für das Spiel gemacht haben. Haustiere sind einfach der Beginn einer zweiten Welle und nicht das Ende des Zyklus. Wir haben mehr Inhalte geplant, überraschen unser Publikum und liefern kostenlose Inhalte, mit denen sie Spaß haben könnten. "

Diese Aussage hat eine große Bedeutung, da das Team und die Produzenten sehr aufgeregt sind, sich auf das aktuelle Spiel zu konzentrieren. Während des Interviews gab der Produzent zu, dass sie einen etwas rauen Start hatten, was dazu führte, dass sie mehrere kostenlose Inhalte wie Kleinkinder, Outfits und mehr herausbrachten, um die Community glücklich zu machen. Wenn sie 2-3 mit größeren Erweiterungen oder geplanten Spielpaketen haben, wäre es nicht verwunderlich, wenn die Sims 5 rechtzeitig für Konsolen der nächsten Generation auf 2021 umgestellt würden.

Die Sims 5 Pet Erweiterung

Die Sims 5 Entwicklung hat bereits begonnen (Theorie basierend auf der vorherigen Ankündigung)

In einer ausführlichen Diskussion im Sims-Forum, einem langjährigen Fan des Franchises und einem Gamer mit der ID agent_bev, wurde behauptet, dass EA und Maxis in den Entwicklungsjahren ein bestimmtes Muster verfolgen. Um das Konzept zu verstehen, können Sie Rockstar als Beispiel nehmen. Als sie GTA 5 in 2013 starteten, begannen sie höchstwahrscheinlich mit der Entwicklung von Red Dead Redemption 2, die fünf Jahre später in 2018 veröffentlicht wurde!

Eine ähnliche Theorie wird von agent_bev gemacht wer sagte, dass der offizielle FAQ-Bereich für die Sims 2 eine Frage beantwortet, wann die Sims 3 mit der Entwicklung beginnen wird. Maxis kündigte an, ohne etwas zu verbergen, das besagt, dass sobald ein Basisspiel ausgeliefert wird, sie anfangen werden, an einem anderen zu arbeiten.

Angesichts der Zeit, die benötigt wird, um neue Titel und Ressourcen zu entwickeln, ist es nicht überraschend, wenn wir erfahren, dass sich die Sims 5 bereits in der Entwicklung befindet. Das tatsächliche Veröffentlichungsdatum wird jedoch basierend auf dem Lebenszyklus des bestehenden Spiels entschieden werden, was noch einige Jahre zu dauern scheint, insbesondere mit der Tatsache, dass sie kürzlich auf den Konsolen veröffentlicht wurden. Die Fanbase wird nun auf zwei völlig neuen Plattformen erweitert, der PS4 und der Xbox One, die das Startdatum verzögern könnten, aber es könnte bereits in der Entwicklung sein.

Was ist in den Sims 5 zu erwarten? Neue Features, Gameplay und neue Plattformen!

Keine Ladebildschirme und eine große Welt

Eines der größten Dinge, die die Sims 5 von älteren Spielen abheben werden und könnten, ist, dass es überhaupt keine Ladebildschirme mit einer großen Welt gibt, die es zu erkunden gilt. Leider wird dies nicht bahnbrechend sein, sondern ein wesentliches Merkmal. Viele der Sims-Spiele in der Vergangenheit, einschließlich der Sims 3-Spiele, erlaubten es den Charakteren, hindurchzugehen, aber der aktuelle Teil entfernte es.

Eine große Welt, in der man zur Arbeit gehen, feiern und nach Hause kommen kann, ist ein Grundbedürfnis. Fast jeder Spielautomat, sei es Konsole oder Smartphone, liefert rohe Hardware-Power. Es sollte einfach sein, eine echte Karte einzubauen und es dir zu ermöglichen, mit anderen realen Spielern in umfangreichen Multiplayer-Sessions zu interagieren (aber das könnte es wie World of Warcraft machen, richtig?).

Das Sims 5 Gameplay

Fahren Sie Ihr Auto herum

Die Sims 5 sollten auf jeden Fall Autos haben und tatsächlich Leute fahren lassen. Spieleentwickler können keine albernen Geschichten mehr darüber erzählen, warum sie die Spieler nicht fahren lassen. Es gibt so viele RTS-Spiele und sogar Old-School-Sims-Spiele auf einem N-Gage-Handy erlaubt den Spielern, ein Fahrrad zu fahren. Die Fähigkeit, sich zwischen den Karten eines Fahrzeugs zu bewegen, sollte es nahtloser und benutzerfreundlicher machen, genau wie in einem großen Spiel wie dem von Witcher 3.

Elternschaft und Kleinkinder

Als die Sims 4 veröffentlicht wurden, waren die Spieler sehr enttäuscht, da keine Kleinkinder darin gebündelt waren und Viele grundlegende Gameplay-Funktionen wurden reserviert als Expansion Pack. Nach einer großen Empörung wurden einige von ihnen als kostenlose Updates wieder eingeführt. Elternschaft und Kleinkinder werden voraussichtlich am Startdatum auf der Sims 5 verfügbar sein, zusammen mit anderen beliebten Features, die in früheren Sims-Spielen gefunden wurden.

Die Sims 5 Gerüchte

Völlig kundengerechte Charaktere und alterndes System

Das Alterungssystem in der Sims 4 ist wirklich schlecht und es muss in dem neuen Titel behoben werden. Laut den Fans in den Foren wird das neue Spiel, das von einer komplett überarbeiteten Engine angetrieben wird, Spielern erlauben, das Aussehen ihrer Charaktere von der Haut, der Augenfarbe, den Haaren bis zu den Tattoos, dem Körpertyp und so weiter zu verändern. Es wird Spielern eine immersivere Erfahrung und die Fähigkeit geben, sich von der Masse abzuheben.

Was in den Sims 5 zu vermeiden?

Mikrotransaktionen

Publisher Electronic Arts und Maxis sollten auf jeden Fall viele Fehler vermeiden, die sie in ihrem aktuellen Spiel gemacht haben. Mehr als Maxis sollte der Publisher wissen, dass die Sims-Community Dinge wie Mikrotransaktionen niemals zu schätzen wissen wird, obwohl sie gerne Game-Packs, Erweiterungs-Packs und andere DLCs kaufen, die sie während ihres gesamten Lebenszyklus veröffentlichen.

Unnötige Erweiterungspakete

Spieler zum Kauf von Inhalten zu zwingen, die ursprünglich im Basisspiel enthalten sein sollten, wird überhaupt nicht geschätzt. Die meisten Basisinhalte sollten am Startdatum verfügbar sein, während aufregende neue Erweiterungspakete immer von den Spielern begrüßt werden, die bereit sind, 20 oder noch mehr zu zahlen, um ihr Lieblingsspiel zu spielen. Battlefield V hat den Premium-Pass entfernt, da die Spieler getrennt wurden und die Mikrotransaktionen in Battlefront II behoben wurden. Dies ist ein gutes Zeichen für die Sims 5 da EA ihre Route aufgrund von Fananfragen ändert.

Die Sims 5 in VR - Oculus, HTC und anderen Headsets

Der größte Hype um das Spiel herum, der möglicherweise für den Start in 2020 oder 2021 vorgesehen ist, ist, dass es VR-Gameplay direkt aus der Box heraus unterstützen wird. Das Spiel wurde überraschend auf PS4- und Xbox One-Konsolen übertragen, obwohl es keine angemessenen Steuerelemente gab, um die Freiheit zu haben, wie Sie es auf einem PC tun würden. Es wird erwartet, dass eine ähnliche Innovation auf der Grundlage eines Reddit-Posts, der in der Vergangenheit erstellt wurde und der später wegen Urheberrechtsfragen gestrichen wurde, erfolgt. Das Leck Die Spieler in den Sims haben ihre Meinung über das Spielen des Spiels in Virtual Reality Headsets von Oculus, HTC oder anderen Unternehmen nachgefragt.

Die Sims 5 VR-Headsets

Die Sims 5 werden sich auch auf PS5 und die neuen Xbox Konsolen konzentrieren

Das bevorstehende Spiel, das zwei Jahre später veröffentlicht wird, wird seine Aufmerksamkeit auf neuere Konsolen richten und darauf ausgelegt sein, die von vorhandenen Konsolen bereitgestellte Hardware-Leistung voll auszunutzen. Die Xbox One X und PS4 Pro sind die Konsolen der Zukunft, die noch viel ungenutztes Potential haben. Viele Spiele, die in den nächsten zwei Jahren oder später veröffentlicht werden, werden die Originalkonsolen verlassen, weil sie weit zurück in 2013 veröffentlicht wurden und mittlerweile primitive Hardware betreiben.

Mit Teraflops beeindruckender Hardware-Power, die von der neuen PlayStation 5- und Xbox-Konsolenfamilie geliefert wird, von der man sagt, dass sie in 2019 angekündigt wurde, haben die Entwickler von die Sims 5 Sie können es nutzen, um auf PSVR 2 eine wirklich offene Welt mit vielen Charakteren auf dem Bildschirm und einer nahtlosen Integration mit Smartphones und möglicherweise auch VR zu schaffen.

Die Sims 5 VR

Gerüchte behaupten, dass Microsoft plant, Xbox One-Konsolen bald Tastatur- und Mausunterstützung hinzuzufügen. Sie unterstützen die PC-Community bereits aktiv mit plattformübergreifenden und überall spielbaren Funktionen. Bald würde es keinen großen Unterschied machen, wenn Sie die Sims 5 mit Maus und Tastatur auf einem PC oder Xbox One spielen könnten, was es zu einem großartigen Start für zukünftige Konsolen macht. Bisher haben die Entwickler keine exklusiven Ankündigungen für die Konsolen gemacht. Falls die Sims 5 auf der Xbox Konsole und der PlayStation 5 der neuen Generation beliebter werden, wird es nicht überraschen, wenn in der Zukunft zeitgesteuerte oder permanente exklusive Kostüme oder Stuffpacks auftauchen werden.

Das Sims 5 Veröffentlichungsdatum - Wird es in 2019 oder 2020 sein?

In den letzten zwei Jahrzehnten hat Electronic Arts alle vier bis fünf Jahre ein Sims-Basisspiel veröffentlicht. Basierend auf ihrem Zeitplan, der religiös für die Sims, Sims 2 und Sims 3 verfolgt wurde, sieht es so aus, als ob es bereits fünf Jahre in 2019 sein wird, seit die Sims 4 in 2014 veröffentlicht wurden.

Nach anderen Gerüchten herrscht eine ganz andere Geschichte und sie sind sehr logisch, dass es schwierig ist, dagegen zu argumentieren. Die Sims 4 hat bisher etwa zwölf verschiedene Pakete erhalten und nur neun von ihnen sind eine komplexe Erweiterung oder Game Packs, die eine Veränderung im Gameplay mit sich brachten.

Electronic Arts und Maxis haben auch einen stolzen Moment in 2020, der zufällig der ist grand 20th Jahrestag der Sims-Franchise. Warum sollte das Unternehmen das erstaunliche Jahr nicht nutzen, um sein brandneues Basisspiel mit einer Fülle von Funktionen auf PC, Next-Gen-Konsolen und sogar VR anzukündigen?

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Ozsvár József Edgár 17. August 2019
  2. Gregory Bradley 20. Juli 2019
  3. Launisch 9. Juni 2019
  4. Renee 21. Mai 2019
  5. Matan Kniaz-Diamant 7. Mai 2019
  6. Ali107 YT 18. April 2019
  7. Unbekannt 20. Februar 2019
  8. Anna 26. Dezember 2018
  9. Anna 26. Dezember 2018
  10. Ron 21. September 2018
  11. Savanne 14. September 2018
  12. Louise 19. August 2018
Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen
Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailer und Erscheinungsdatum
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Wie man ein Android repariert, das sich nicht mit Wi-Fi verbindet (auf allen Varianten)

Android-Handys sind beeindruckend. Ihre Eigenschaften und ihr Design haben viele ...

Wie man keinen Service auf iPhone repariert
So reparieren Sie keinen Service auf dem iPhone - Der einfache Weg

Wenn das iPhone keinen Dienst anzeigt, bedeutet dies, dass Sie ihn nicht verwenden können ...

Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 ins Leben gerufen und war der ...