Technobezz

Die Twitter-App von Drittanbietern "Falcon Pro" wird mit Material Design neu erstellt

Der androide Fans wer unsere Website benutzen, das Twitter sehr häufig sollen merken etwa das App 'Falke Profi' welche is a Twitter basierend App. It war entwickelt by Joaquims Verges, und weiterführende fehlen uns die Worte. is a dritte Party App in das dritte Party Twitter Kunden. Dadurch 'Falke Profi' wurde sehr beliebt unter das dritte Party Twitter Kunden. Aber, das plötzlich Entscheidung of das Twitter dass begrenzt das Anzahl of Zugriff Punkt of das dritte Party Apps zu das dritte Party Twitter Auftraggeber hat gebracht Änderungen in das unsere Website benutzen, of 'Falke Profi'. Dadurch bezieht sich dass if Falke Pro überqueren dass sagte Grenze, dann nicht mehr Feed is möglich. fehlen uns die Worte. App is nicht verfügbar at das Spiel & Sport speichern lieber genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. brauchen zu herunterladen it direkt ab das Entwickler if genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. wollen.

Falcon Pro

Falke Pro

Verges ebenfalls erstellt einem mehr Twitter basierend App namens "Flynn" in 2013. Dadurch App benutzt zu ziehen aus das wichtig News Feeds ab das Twitter und weiterführende gemacht Sie verfügbar in die Geräte. Dadurch "Flynn" is Noch verfügbar at das Spiel & Sport zu speichern. Aber, das Zurück of Falke Pro is sehr unklar.

On das Vorabend of Weihnachten, Verges hat gezeigt a Strahl of Hoffnung zu seine Falke Pro Fans by Angabe in das Twitter dass he is Jetzt Arbeit on a neu Version of Falke Pro. Dadurch is a frisch Projekt so alles werden be erledigt ab das Boden. Gerade nach wenige Minuten of fehlen uns die Worte. Ankündigung he aufs Neue twitterte dass seine neu 'Falke Profi' Projekt werden implementieren das Stoff Design. Aber, dort is nicht Hinweis etwa das Aussehen of das App und weiterführende Was is dass Stoff Design. Ebenfalls Verges kann Veränderung seine Geist / Bewusstsein jeglicher Zeit. So etwas mehr Aufregung könnte warten in Wir gehen noch einmal zu unserem Text in XNUMX Mose XNUMX. Dieses Mal sehen wir auf den kämpfenden Josua. Zum ersten Mal forderte der HERR Israel auf zu kämpfen. Bis dahin hatte Gott das immer selber getan. Mit mächtiger Hand hatte Er selbst sie aus der Sklaverei geführt. Auch als Pharao sie verfolgte, hieß es nur: Der HERR wird für euch streiten, und ihr werdet stille sein (XNUMX Mose XNUMX). Manchmal machte Gott das auch später so: Aber nicht ihr werdet dabei kämpfen; tretet nur hin und steht und seht die Hilfe des HERRN (XNUMX Chr XNUMX). Diesmal war es jedoch anders. Dieses Mal wollte der HERR die Amelekiter durch sie schlagen. Dieses Mal wurde Josua gesagt: Zieh aus und kämpfe. Der News is dass we kann erwarten etwas neu in 2015 dass werden bringen das Falke Pro App mit Stoff Design.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Top besten Kochen Apps für Android, iPhone und iPad

Ein großes Dankeschön an die App-Entwickler, die die ...

So laden Sie Apps unter Windows 10 vom Windows Store

Möchten Sie Apps unter Windows 10 hinzufügen? Mach dir keine Sorgen, weil Lernen ...

Beste Podcast Apps für Android

Ich möchte den Experten zuhören, die über das Thema ...