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Top beste Übungen zu Hause zu tun

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren oder sich fit zu halten, sollte Übung in Ihren Zeitplan aufgenommen werden. Wenn Sie nicht ins Fitnessstudio gehen können, machen Sie einige leichte Übungen zu Hause. Übungen, die Sie zu Hause machen können, erfordern keine teuren Geräte. In diesem Artikel werden einige großartige Übungen zu Hause behandelt.

Siehe auch: 10 erstaunliche Vorteile von Yoga

Übungen zu Hause machen

Hohe Kniezüge

Sie beginnen, indem Sie stehen und beide Arme hochheben. Heben Sie ein Knie an die Brust und ziehen Sie die Arme nach unten. Sie heben das nächste Bein an und ziehen Ihre Arme nach unten. Sie können dies für 15-Sekunden oder mehr tun.

Joggen an Ort und Stelle

Tun Sie so, als würden Sie laufen, aber bleiben Sie an einem Ort. Wenn Sie in Ihrer Community joggen können, können Sie dies tun. Diese Übung beschleunigt Ihren Herzschlag und hält ihn gesund und stark.

Sitz auf

In dieser Übung liegst du auf deinem Rücken und ziehst deinen Oberkörper in eine sitzende Position. Sie können zu 20 zählen und dann brechen. Sie können fortfahren, wenn Sie es wünschen.

hochschieben

Push Up ist eine großartige Übung, um Muskeln aufzubauen und die Kraft zu erhöhen. Lege dich auf den Boden und benutze deine Arme, um deinen Körper hochzudrücken.

Squats

Jedes Mädchen liebt es, Kniebeugen zu machen. Es ist bekannt, um Ihnen zu helfen, einen festeren Hintern zu bekommen. Stellen Sie sich mit gespreizten Beinen in eine stehende Position. Senken Sie Ihren Körper, indem Sie die Hüften nach hinten drücken und die Knie beugen.

Springböcke

Dies ist eine Ganzkörperübung. Du stehst mit deinen Füßen zusammen und deine Hände an deiner Seite. Du springst und spreizst deine Beine auseinander und legst deine Hände über deinen Kopf. Dann springen Sie zurück zu Ihrer Ausgangsposition. Fahren Sie für ungefähr 20 Sekunden fort.

Kreuzzehen berührt

Dies ist eine einfache Aufwärmübung, die Sie zu Hause durchführen können. Aus einer stehenden Position beugen Sie sich und verwenden Sie die rechte Hand, um Ihren linken Zeh zu berühren. Dann wechseln Sie die Hand. Berühren Sie mit der linken Hand den rechten Zeh.

Bretter

Eine Planke ist eine einfache Übung, die Ihre Körperhaltung verbessert. Es ist vergleichbar mit Liegestützen, aber Sie ruhen sich auf Ihren Ellbogen aus. Halten Sie Ihren Oberkörper gerade und halten Sie die Position so lange wie möglich.

Sie können Seitenplanken auch tun. Legen Sie sich mit gespreizten Beinen auf die linke Seite und stützen Sie sich auf Ihren Ellenbogen. Heben Sie Ihre Hüften, bis Ihr Körper eine gerade Linie bildet. Halten Sie diese Position, während Sie tief atmen. Wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Seite, wenn Sie fertig sind.

Wrapping up

Home-Übungen können jederzeit durchgeführt werden und sie sind sehr sicher in der Praxis. Du brauchst keine Ausrüstung, daher solltest du keine Entschuldigung haben. Fangen Sie an, zu Hause zu trainieren.

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