Technobezz

Xiaomi hat Taiwan nach China gewählt, um Mi 8 Pro zu veröffentlichen

Nachdem Xiaomi vor zwei Wochen sein Flaggschiff-Smartphone Mi 8 Pro auf dem chinesischen Markt eingeführt hat, veröffentlicht es heute im Oktober in Taiwan das 23-Handy. Wie bereits berichtet, ist der Xiaomi Mi 8 Pro eine verbesserte Version des Mi 8, der vor ein paar Monaten auf den Markt gebracht wurde.

In-Display-Fingerabdrucksensor hinzugefügt

Eine der wichtigsten Änderungen, die Mi 8 im Mi 8 Pro vorgenommen hat, ist die Aufnahme des In-Display-Fingerabdrucksensors. Dies gibt dem Telefon eine zusätzliche Würze, um den High-End-Status mit dem Qualcomm zu beanspruchen Snapdragon 845 SoC-Prozessor und 6GB und 8GB RAM-Varianten. Wie für die anderen Spezifikationen ist das Display 6.21 Zoll. Das Full HD + Super AMOLED-Display hat eine Bildschirmauflösung von 2248x1080pixels.

Xiaomi Mi 8 Pro Display

Auf der Kamerafront befindet sich ein Dual-Kamera-Setup mit 2-identischen 12MP-Sensoren und vorne ist zur Aufnahme von Selfies ein großer 20MP-Shooter. Optischer Zoom, OIS und andere neueste Funktionen verschönern die Kameras, um den Benutzern ein großartiges Bilderlebnis zu bieten. Die Mi 8 hatte einen physischen Fingerabdrucksensor in der Rückwand und durch den Entriegelungsmodus unter dem Display mit dem Fingerabdruck versucht Xiaomi, dieses Modell hoch zu treiben, um mit den Besten im Geschäft zu konkurrieren.

Die Varianten und Preise

Wie bereits erwähnt, wird das Xiaomi Mi 8 Pro in 2-Varianten, 6GB RAM kombiniert mit 128GB internem Speicher und 8GB RAM kombiniert mit dem gleichen 128GB-Onboard-Speicher angeboten. In Taiwan, Xiaomi plant, dieses neue Telefon auf seiner Website Xiaomi Mall und offline zu verkaufen, werden die Mi Stores das Telefon im Einzelhandel sein. Der Preis für die 8GB- und 128GB-RAM / ROM-Kombination beträgt NT $ 15,999 (ungefähr $ 516). Der Preis in Taiwan für die andere Variante ist noch offen zu legen. Das gleiche Telefon, Mi8 pro, 8GB / 128 GB, wurde in China zum Preis von 3,599Yuan angeboten, was dem oben genannten Preis in Taiwan entspricht. Die andere Variante 6GB / 128GB in China wird bei 3,199Yuan ($ 465) verkauft. Es ist zu erwarten, dass der Preis in Taiwan gleich ist, wenn auch die niedrigere Variante dort verkauft wird.

Die Daten für den Start des Xiaomi Mi 8 in anderen Märkten werden noch abgewartet.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

OnePlus
Ein Mystery-Produkt von OnePlus, das in CES2020 enthüllt werden soll; Könnte es OnePlus 8 Lite sein?
Kirin 1020 soc
Huawei enthüllt Kirin 1020SoC mit überlegener Leistung gegenüber Kirin 990
Veröffentlichungsdatum von Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Alles, was wir bisher wissen
Japan-Anzeige
Apple's Display Panel Lieferant Japan Display könnte von Ichigo Asset Management übernommen werden
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Veröffentlichungsdatum von Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Alles, was wir bisher wissen

Cyberpunk 2077 ist ein bevorstehendes Rollenspiel aus dem Hause ...

Apps werden nicht auf Android heruntergeladen
Wie man Android repariert, wird keine Apps herunterladen

Wir lieben unsere Smartphones, weil sie so brillant sind, wenn es ...

WLAN-Problem
Wie man den “Unable To Connect” Fehler unter Android behebt

Es gibt kaum jemanden, der die Popularität und Extravaganz von ...