Technobezz

Xiaomi Mi Mix 2S kommt mit Android P - Neueste Funktionen und Verbesserungen

Wir waren uns immer sicher, wenn es darum ging Android P Wir würden es nur auf Google Pixel oder anderen Smartphones sehen, die Google in der Zukunft entwickelt hätte. Was wir jedoch für wahr gehalten haben mögen, scheint sich komplett umgedreht zu haben.

Wie das? Nun, Google gab vor kurzem bekannt, dass die Android P Developer Preview für ein paar Pixel-Smartphones herauskommen wird, aber überraschenderweise wurde Xiaomi als zweite Firma aufgeführt, die dieses Update herausbrachte Xiaomi Mi Mix 2S kann erwarten, dass ihre Update-Benachrichtigung sehr bald passieren wird.

Trotzdem würden wir gerne darüber sprechen, was das Update bringen würde, wie es von Xiaomi optimiert werden wird, wann es herauskommen wird und eine Reihe weiterer Details.

Offizielle Ankündigung oder ein einfacher Fehler?

Das erste Mal, dass wir von dieser Information hörten, war vor einer Weile, als Xiaomi beschloss, auf ihrem offiziellen MIUI-Forum darüber zu berichten. Dieser Posten wurde jedoch kurzzeitig abgebaut, woraufhin wir darüber nachdachten, ob es etwas Offizielles war, das passieren würde, ein bloßer Fehler oder ob Xiaomi dies absichtlich getan hatte, um ein Gerücht zu beginnen. Es dauerte nicht lange, bis wir herausfanden, dass dies kein Fehler war und dass dieses Update das einzig Wahre war.

AOSP Android oder MIUI ändern?

Wir sind daran interessiert zu sehen, wie XIaomi Android P anpassen wird, um zu ihrem Design zu passen. Xiaomi ist nicht schüchtern, um ein paar Features, die in einem Update enthalten sind, zu entfernen, nur damit sie dem Design des Unternehmens und der Einheitlichkeit, die es für jedes Gerät bietet, gerecht werden. Es bleibt also abzuwarten, wie es im wirklichen Leben sein wird und nicht, was wir durch die Weinrebe hören

Redmi Note 5 und Xiaomi Mi Mix 2S erhalten zuerst das Upgrade

Von dem, was wir gehört haben, Redmi Note 5 und Xiaomi Mi Mix 2S sind die Ersten, die dieses Update in den nächsten Tagen erhalten. Xiaomi Mi Mix 2S soll das Update mit fast allen Funktionen, die bereits mit Android P geliefert werden, erhalten, was bedeutet, dass Xiaomi das Update nicht so stark optimieren wird, wie es andere in der Vergangenheit getan haben. Dies wäre nicht das erste Update für Xiaomi Mi Mix 2S seit kurzem wurde es auf MIUI 9.5 aktualisiert, das das Telefon auf die Android-Version von 8.0 Oreo aktualisiert hat.

Xiaomi Hinweis 5 Redmire soll das gleiche Upgrade erhalten haben, da es kürzlich auch auf den MIUI 9.5 aufgerüstet wurde. Dieser konzentriert sich hauptsächlich auf Upgrades und Funktionen, die man auf Android 7.1.2 Nougat finden kann.

Jetzt, wenn wir über die Tatsache nachdenken, dass beide Telefone das Android P Update irgendwann in naher Zukunft bekommen werden, fangen wir an, ein kleines Problem zu identifizieren. Obwohl Xiaomi Redmi Note 5 auf Android Nougat aktualisiert wurde und Xiaomi Mi Mix 2S auf Android Oreo aktualisiert wurde, werden beide das gleiche Update für Android P erhalten.

Jetzt kann dies einige Feder seit dem krümmen Xiaomi Mi Mix 2S ist nicht nur das Flaggschiff-Smartphone von Xiaomi in diesem Jahr, sondern auch das teuerste, was bedeutet, dass Benutzer, die Xiaomi Mi Mix 2S gekauft haben, es schwer haben, sich mit den gleichen Funktionen und neuen Software-Änderungen zu beschäftigen das kostet weniger und hat nicht die gleichen Spezifikationen. Wir werden sehen müssen, ob sich die Benutzer über dieses Update insgesamt freuen und sich nicht über diesen Unterschied beschweren werden.

Was ändert Google Android P als OP?

Wir haben immer wieder darüber gesprochen, wie Xiaomi Android P bekommen wird, aber wir haben nie darüber gesprochen, was das bedeutet Android P wirklich auf den Tisch bringen und es ist an der Zeit, dass wir das tun. Zunächst einmal handelt es sich um Veränderungen im Design, die sich hauptsächlich auf die heute populäre Spitzenklasse konzentrieren.

Es gibt jetzt eine Option direkt unter "Geräte-Design", die den Benutzer entscheiden lässt, welche Option am besten passt, abhängig von ihrem Telefon, von einer engen oberen Kerbe, einer breiten oberen Kerbe, einem hohen Display und anderen Wahlen.

Abgesehen davon bietet Googles Android P ein überarbeitetes Aussehen des Einstellungsmenüs, der Benachrichtigungsleiste, des Schnelleinstellungs-Tabs und vieler anderer, die eine Menge visueller Änderungen für die Android-Benutzeroberfläche bieten, die dazu führen werden, dass sich Menschen in sie verlieben das neue Design.

Wann wird das Update veröffentlicht?

Das Datum, an dem wir viel gesehen haben, ist das 8th Mai. Nun, wenn wir Glück haben und Xiaomi das neue Android P-Update getestet hat, um sicherzustellen, dass es keine technischen Hürden gibt, die später den Nutzern Probleme bereiten könnten, können wir erwarten, dass sie ihr Ende des Schnäppchens halten und Lass es dann los.

Bis dahin, wenn Sie das Update wirklich wollen, können Sie die Android P Developer Preview OTA herunterladen, aber wir empfehlen nicht, dass Sie dies tun, da der Prozess sehr kompliziert ist und zu mehr Problemen führen kann, als Sie bereits haben, wenn Sie nicht wissen, wie um es richtig zu machen. Es ist also am besten, dass Sie warten, bis Xiaomi ihre offizielle Version veröffentlicht.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Das Sims 4 Persönlichkeits-Quiz
Die Sims 4 würden es in Kürze ermöglichen, Sims über ein Persönlichkeits-Quiz zu erstellen
GTA-6
Rockstar könnte das Erscheinungsdatum von GTA 6 weiter hinauszögern
iPhone 11: Werden 2019-iPhones gebogene Displays haben?
Google Pixel 4
Fotos von Google Pixel 4 und Pixel 4 XL bringen mehr Licht auf das Frontdisplay
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
So beheben Sie Probleme mit der Akkulaufzeit von Huawei P30

Die Akkulaufzeit Ihres Telefons gehört zu den Dingen, die Sie ...

Die besten kostenlosen Faxdienste

Seit vielen Jahren verlassen sich die Menschen beim Scannen auf Faxgeräte ...

Was ist Fixd?

Im Laufe des letzten Jahrzehnts haben wir die Veröffentlichung einiger ...