Technobezz

Xiaomi Ready mit 120Hz-Aktualisierungsrate für seine Flaggschiff-Smartphones

Die Bildschirmaktualisierungsrate ist die letzte Wut unter den Smartphone-Herstellern. Wenn es gestern das OnePlus 8 Pro war, dann ist es heute Xiaomi, und es gibt die Nachricht, dass der chinesische Major ein 120Hz-OLED-Display intern testet. Die Erwartung ist, dass die 120Hz-Bildwiederholfrequenz die neue Norm wird, insbesondere bei den Flaggschiffen / Premium-Geräten der beliebten Smartphone-Marken. Der Trend kann in 2020 beobachtet werden, wie die Marktkräfte spüren.

Der MIUI-Quellcode zeigt die Unterstützung für 120Hz

Bei der Überprüfung des Quellcodes des MIUI 11 Beta stießen die Forscher auf die Eingabe einer Bildschirmaktualisierungsrate von 120Hz. Dieser neue Trend der Bereitstellung hohe Bildwiederholraten wurde von OnePlus gestartetmit seinen OnePlus 7-, 7T- und 7T Pro-Modellen, die stark für ihre 90Hz-Bildschirmaktualisierungsrate beworben werden, die von der früher üblichen 60Hz-Frequenz abweicht. Jetzt wird das Unternehmen wahrscheinlich 120Hz in seinem nächsten Flaggschiff, dem OnePlus 8 Pro, bekannt geben, sobald es in 2020 veröffentlicht wird.

Xiaomi 120HZ Bildwiederholfrequenz

Xiaomis Modellpläne für eine höhere Bildwiederholfrequenz sind unklar

Xiaomi bringt seine Geräte in verschiedenen Untermarken wie Mi und Redmi auf den Markt. Nachdem das chinesische Unternehmen festgestellt hat, dass die 120Hz-OLED-Display-Bildwiederholfrequenz-Technologie bis zum Äußersten reicht, ist noch nicht klar, welches der nächsten Modelle mit dieser Funktion ausgestattet sein wird. Einige spekulieren das es könnte das Xiaomi Mi Mix 4 sein. Sie müssen warten, um eine Bestätigung zu erhalten. Das letzte ernstzunehmende Gerücht auf diesem neuen Handy war, dass es für Selfies eine Unter-Display-Frontkamera geben würde. Dies könnte ein Durchbruch für das Unternehmen sein, da es nicht viele Telefone mit dieser Funktion gibt.

Smartphone-Hersteller möchten, dass ihr Flaggschiff-Smartphone für Wasser- und Staubbeständigkeit zertifiziert ist. Wenn sie sich für die Popup-Kamera-Anordnung entscheiden, erhalten sie diese IP68-Zertifizierung nicht. Wenn die Frontscheibe keine Löcher oder Kerben aufweisen muss, um IP68 zu erhalten, ist die eingebettete Kamera unter dem Display die einzige Option. Die Technologie muss perfekt sein, damit genügend Licht zum Sensor unter dem Display gesendet wird.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen
Ultra HD 4K Fernseher
Alles, was Sie über Ultra HD 4K-Fernseher wissen müssen
Pokémon Schwert und Schild 2019
Pokémon Schwert und Schild: Alles was wir wissen
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailer und Erscheinungsdatum
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
Wie man ein Android repariert, das sich nicht mit Wi-Fi verbindet (auf allen Varianten)

Android-Handys sind beeindruckend. Ihre Eigenschaften und ihr Design haben viele ...

Wie man keinen Service auf iPhone repariert
So reparieren Sie keinen Service auf dem iPhone - Der einfache Weg

Wenn das iPhone keinen Dienst anzeigt, bedeutet dies, dass Sie ihn nicht verwenden können ...

Sling-TV
Alles, was Sie über Sling TV wissen müssen

Sling TV wurde erstmals im Februar 2015 ins Leben gerufen und war der ...