Technobezz

Youtube unterstützt 360-Live-Streaming

Da VR im Begriff ist, ein weltweites Phänomen zu werden, wäre es großartig, das Beste daraus zu machen, und Youtube sitzt nicht untätig ... nun ja, es tut es, wenn es um Urheberrecht, Missbrauch oder das Drängen der Ersteller von Inhalten geht Mafia-Netzwerke, aber nicht, wenn es um VR geht.

Laut BuzzFeed wird Youtube Unterstützung für 360-Grad Livestreaming erhalten. Der Service unterstützt bereits Videos, in denen Sie die Ansicht drehen können, aber mit diesen zusätzlichen Übertragungen könnte ein noch größeres Publikum erreicht werden.

Zum Beispiel können Kameras während Sportveranstaltungen oder Konzerten installiert werden, und Youtube wird live übertragen, was denjenigen, die nicht dort sind, den Eindruck vermittelt, dass sie Teil der Öffentlichkeit sind. Das folgende Video zeigt ein Beispiel:

Und da die meisten Konzerte und Sportevents Lizenzgebühren verlangen, sollte man natürlich nicht erwarten, dass viele normale Leute solche Streams machen. Die Tatsache, dass sie eine ausgefeilte Kamera benötigen oder über 12 Telefone zusammengeklebt werden, um einen solchen Strom zu machen, hilft auch nicht.

YouTube-Beamte lehnten es ab, zu kommentieren, wann diese Funktion verfügbar sein wird, aber seit diesem Frühjahr beginnt die VR-Ära ... und im Grunde haben wir bereits Google Cardboard, es sollte nicht mehr lange dauern.

Mehr zu diesem Thema

Hinterlasse einen Kommentar

Galaxy A71 5G
Das Samsung Galaxy A71 5G wird nach dem Start in den USA und in China in weitere Regionen reisen
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e - Durchgesickerte Renderer geben teilweise Spezifikationen ab
Samsung Galaxy Z Flip
Leck: Samsung Galaxy Fold 2 in Entwicklung; Kann eine Kamera unter dem Display tragen
Apple iPhone 12
iPhone 12 - Antenne für 5G Wird von Apple selbst hergestellt?
androide Apfel Gaming Wie es geht Internet iPhone Personal Computers Review Site-Überprüfung Die Besten Besten
So installieren Sie Themen in Windows 10

Die Anpassung ist der Schlüssel, um Computerfunktionen nutzen zu können. Windows 10 kommt ...

So fügen Sie Nutzer zu Google Home hinzu

Nichts kann entspannender sein als eine beruhigende Auswahl an Musik ...

So aktualisieren Sie Windows 10
So aktualisieren Sie Windows 10

Der eine Aspekt moderner Computer, Telefone und Geräte, der ...